wie findet ihr ihn ?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


camilla_

30, Weiblich

Beiträge: 25

wie findet ihr ihn ?

von camilla_ am 10.04.2009 21:51

..also ich mag ihn nicht sooo besonders, weil er sich in bella's angelegenheiten ziemlich extrem einmischt, aba ich kann auch verstehn, dass er sich um sie sorgt..najaa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2009 21:52.

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: wie findet ihr ihn ?

von kaTjaa93 am 10.04.2009 22:21

also ich find ihn eiq ganz cool... auch wenn er mir in "Biss zum Morgengrauen" unsympatisch vorkam..aber jz maq ich ihn eiq

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Re: wie findet ihr ihn ?

von Renesmee95 am 12.04.2009 15:39

Ich mag ihn im buch überhaupt net, weil er da so komisch is irgendwie^^

und im film is er irgendwie menschlicher als im buch find ich und da mig ich ihn auch lieber...

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: wie findet ihr ihn ?

von Obii_Edward am 12.04.2009 18:32

ich mag ihn net ):

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: wie findet ihr ihn ?

von i_love_edward-forever_17 am 13.04.2009 00:34

ich mag ihn auch net...er is so ...zu abergläubisch...und der vater von nem net so tollen jungen...hehe obwohl jake...wenn er net gerade auf bella steht eig. ganz okee is ..naja aufjedenfall is billy imma schlecht gelaunt und ist einfach irg.wie doof

TEAM EDWARD <33


Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: wie findet ihr ihn ?

von jeny_rob_love am 14.04.2009 02:05

billy ist doof :D ich mag den nich der ist so komisch gegenüber bella und ed das mag ich nich


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: wie findet ihr ihn ?

von sammy_Biss am 14.04.2009 18:03

ich würde jetzt nicht sagen das ich was gegen ihn hab aber lieben (sowie Emmett und alice) tuh ich ihn au net

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: wie findet ihr ihn ?

von jeny_rob_love am 14.04.2009 23:54

:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Sofie-loves...
Gelöschter Benutzer

Re: wie findet ihr ihn ?

von Sofie-loves-Biss am 15.04.2009 09:44

ja genau der is mir so mittel * in schublade schieb*
der is nur so im hintergrund... und so neugierig dabei will er nur bella"beschützen".

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: wie findet ihr ihn ?

von sammy_Biss am 15.04.2009 11:30

naja beschützen kann immernoch der edward bella... aber jetzt kann sie sich selbst beschützen *FREU*

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum