Suche nach Beiträgen von kaTjaa93

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  231  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2305 Ergebnisse:


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 19.11.2010 17:08

Kindergarten hab ich ich gehört?! :D
Kinder sind doch nicht anstrengend :D es geht eig :D
wieso was haste den da gemacht?!

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 30.08.2010 17:35

Haha xD
Neee so schlimm wars nicht :D
Ne ich mach meine Haare nicht ganz kurz dafür bin ich zu feige :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 28.08.2010 12:14

haaach. :P
Das klint doch wunderbar :D
ich war diesen sommer nur einmalr ichtig verbrannt und nur weil ich den ganzen tag inne sonne lag direkt a ersten heißent ag :D auch in Kroatien war ich net verbrannt :D und das mit deinen Haaren is kake. mach ich nchste woche aber auch :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 16.08.2010 16:43

Soo Leute Katja ist back :D

Nein ich war so lange nicht on erstmal den Stress wegen Abschluss dann Ferien das heißt ich bin eig nur Raus :D dann bin ich am 15.07 nach Kroatien gefahren :D war ganz mega gut eig :D das Eis da war heilig geil :D
hmm was war dann genau ich war 2 Wochen KRoatien und Flo ist ein Tag nach mir in Urlaub gefahren aber füpr 3 wochen d.h wir hatten uns 3 Wochen nicht mer gesehen ! :D uhh und er hat so gelitten. fand ich ja so mega süß. Er hat mir so vor de Fahr son Bild gegeben wo bilder von usn drauf sind und das vol toll süß für in Uralub unsoo. Ich hatte ihn natürlich auch was gemacht. Hab ihn halt für 2 Wochen Briefe geschrieben. Für jeden Tag einen. ich bin schon süüß :D jaa und dann am 4ten hatte er B.day dafür hab ich ihn nen Bilderalbum dinges gemacht ir ganz vielen Bildern vo uns und ovn der Shculzeit unsoo alles und ne Kinokarte :D und alles was darein gehört. und zu Weihnachten bekommt er glaub ich Karten für König der Löwen oder Tarzen oder Mario Barth :D weil ich da gerne rein möchte :D Jaaa ich bin gemein. :D:D
und ich war letzte woche dann doch mal endlich in eclipse :D jaaaa der FIlm ist shcon gut. also ich finde vom FIlm her ist er der beste von den 3 bis jezt :P
Jaa so und jetzt Liebste Grüße ich melde mich ejtzt vllt wiede röfter :D
Eure wundertolle Katja :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 02.07.2010 14:23

Ohhh : ) Ich hab Ferien :(
Megaa doof das Gefühl so das man mit seinr Klasse nie wieder in einr Klase sitzt. Sogar du Jungs haben geweint mega krass war das zum Schluss..weil wir waren einfach ne Mega Klasse und ne mega stufe.. :P
aber unsere Party war soo megaa... :P und mein Kleid war soo toll : D
und es ist grade sooo warm xD Und ich bin mega der nega schon : D
und mir ist langweilig und ich fahr gleich nach essen shoppen :)

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 27.06.2010 11:48

Soo ich bina uch mal wieder da : )
ehmmmm.. : D
Ich bin braun geworden wollte ich euch nur eben sa gen : D
und ich find Mathe auch net sooo schlimm : Dich hab dieses Jahr nur ne 6 geschrieben : D
nee aber eig kann ich Mathe.. : D auch wenn es sich nicht danach anhört. und ich weiß schon was ich nächstes Jahr in Mathe hab.. uns zwr nut LIneare Funktionen und sowas :D is ja einfach : D
Und. ich bin braun geworden was ich wunderbar finde : D
und ich hab nur noch 2 Tage Schule : D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 18.06.2010 18:22

Ich bin seit DSienstag 4 Moante mit Floooo : p xD wuhuu

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 13.06.2010 18:25

Nenene immer diese Aggressioen. Kann ja wohl nicht wahr sein : D
Mein Leben ist im mom recht geil :P
Woche war mega wir hatten Mottwoche
1 Tag. Schlafanzug d.h Boxershorts usw.
2.Tag Pink war mega doof weil ich nichts pinkes hab : D hab mir dann was zugelegt
3.Tag Geschlechtertausch. Ich war ein JUNGE : D und FLo ein Mädchen : D
4.Tag Schwarz weiss war langweilih
5.Tag Beach : ) das war geil im Bikini : D
und Wochenende war bis jetzt auch toll : )
Freitag hab ich was mit ner Freundin gemacht. und gestern abend DVD Abend bei Flo mit Maike und Kevin. Jaa und ich hab da halt mit Kevin gepennt. : D eig Maike auch aber der gings net gut. : D und jaa war Lustig mal mit Jungs alleine zu shclafen in einen Zimmer. echt intressant : D
und heute kommen alle zum Fussball gucken : )

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 11.06.2010 14:47

Caaroooo : ) wenn du mit den zs kommst dann is das fast so wie bei Flo und mir : D
Weil da war das auch so das ich vonne 5ten an den shcont oll fand und immer so zwsichendurch was von dem wollte aber meine abf wollte auch was von dem und ich dachte immer flo auch von ihr also vone ileen die auch bei mir inne klassen ist. und jaaaa. D und wir sind jetzt uach zs.
Ihr kommt bestimmt zs : ) haaach

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 30.05.2010 20:56

hmm : D alsooo Flo hat mich gestern das erste mal betrunken erlebt : D meint er zumindes. ich war nur angetrunken fand ich. : D jetzt ist er da mega stolz drauf weil ich ja sonst anscheinend so wenig trink -.-
: D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  231  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite