Bissiges vergnügen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Bissiges vergnügen

von kaTjaa93 am 15.05.2009 21:23

du weisst doch hoffentlich das ich neugierig bin xD
also beeil dich

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

sammy_Biss

30, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 15.05.2009 21:36

mhhhh ich hofe ich bekomm noch ein kapitel hin bevor ich geh....
wenn net musst du halt warten,...... sehr lange xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Bissiges vergnügen

von kaTjaa93 am 15.05.2009 21:47

Blaa solange dauert es auch net ein Kapitel zu machen xD
Sam du entäuscht mich xD sons musst du mir ganz viele SMS schreiben wo das Kapitel drin steht xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

sammy_Biss

30, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 15.05.2009 22:07

na klar... das hättest du wohl gerne...
ich hab nicht so viel geld...

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Bissiges vergnügen

von kaTjaa93 am 15.05.2009 22:27

Schade SchokoLade xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

sammy_Biss

30, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 16.05.2009 10:31

lol ich schreib heute abend das nächste kapitel

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

mel95

29, Weiblich

Beiträge: 560

Re: Bissiges vergnügen

von mel95 am 16.05.2009 10:56

guuuut!! xDxD

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man-Ja,schön wär´s!!


Antworten

sammy_Biss

30, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 16.05.2009 13:52

xDDD
ehy so gut ist das auch wieder net xDDDDD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

sammy_Biss

30, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 17.05.2009 00:55

2. Engelchen weine nicht

Wir waren auf dem weg zu Gebäude C als ich plötzlich ein komisches Gefühl spürte. Es fühlte sich an als wäre jemand ganz nah bei mir aber eher geistlich als körperlich. Ich sah mich um, aber niemand sonst bemerkte dieses Gefühl von wärme und Geborgenheit. Es war ein Gefühl das ich eigentlich schon lange verloren hatte, als diese schreckliche Sache passiert war. Jetzt erst bemerkte ich wie sehr mir dieses Gefühl fehlte. Emmett und ich liefen nebeneinander und das gefiel mir sehr. Er versprühte einen herrlichen Duft. Dieser Duft war so einzigartig das man dachte man liefe in ein Blumenfeld voller Lilien. Nein noch viel besser, ich konnte nur nicht die richtigen Worte dafür finden.
„Was ist den los?“ flüsterte mir Alice zu „Du siehst aus als würdest du über etwas nachdenken.“ „Es ist nichts nur, denkst du nicht auch das Emmett sehr gut riecht?“ sagte ich und versuchte so leise zu sprechen wie möglich. „Mh ich rieche nichts aber vielleicht gefällt er dir ja nur.“ „Nein das darf nicht so sein. Ich mag ihn nicht“ plötzlich sah ich wie Emmetts Gesichtausdruck von Fröhlich zu sehr Traurig wechselte und sagte noch schnell hinzu „Nur als Kumpel. Es wird bestimmt eine gute Freundschaft draus.“ Plötzlich kam wieder das lächeln auf sein Gesicht wie ich es mochte. Er sieht ja ganz süß aus. Ach was rede ich da er sieht verdammt gut aus aber trotzdem, ich kann keinem Jungen je wieder vertrauen. Da war es schon wieder, das Gefühl von liebe und Geborgenheit. Was war das nur? Mir wurde auf einmal bewusst das es mir egal war woher es kam, ich wollte nur das es da bleibt wo es war, nämlich in mein Herz. Emmett kam immer näher auf mich zu. Jede schritt den er machte berührten sich unsere arme mehr und ich hatte plötzlich das Bedürfnis seine Hand zu nehmen und sie ganz fest zu drücken. Ich lies es jedoch bleiben, weil ich dachte das wäre zu aufdringlich. Plötzlich hörte ich ein vertrautes Lachen in meinem Kopf, was aber nicht von mir stammte. Ich blieb auf der stelle stehen und alle drehten sich zu mir um. Die drei Jungs schauten mich an als ob sie wüssten wieso ich stehen blieb. „Was ist heute nur los mit dir?“ fragte mich Bella mit hochgezogenen Augenbrauen. „Du bist doch sonst nicht so eigenartig.“ ich fing an zu laufen und sagte „Es ist nichts. Kommt sonst werden wir vor die Pause zu Ende ist nicht fertig mit der Führung.“ Wir liefen weiter und wieder stand Emmett neben mir und ich hatte das Gefühl als ob er auch meine Hand halten wollte. Leider ließ er es bleiben. Was ist nur los mit mir? seit ich diese Jungs kenne passieren Komische Dinge. Ich höre Stimmen, ich fühle mich wieder wie ein normales Mädchen und ich fühle wieder ein Gefühl von liebe. Was hat es mit den Jungs auf sich und warum passiert das Bella und Alice nicht?
Wir gingen wieder in die Klassen. „Wollen wir vielleicht noch mal zusammen sitzen oder hast du genug von mir?“ sagte Emmett zu mir und lächelte mich mit seinem himmlischen Lächeln an. „Von dir genug haben? Niemals“ Da war es schon wieder. Ich habe schon wieder zu schnell gesprochen als ich dachte und das passiert mir eigentlich nie. Wir setzen uns hin und wieder einmal bekam ich nichts von Unterricht mit. Ich überlegte die ganze Zeit was das für ein kichern in mein Kopf und fragte mich ob ich vielleicht Emmett fragen sollte ob wir uns nach der Schule verabreden wollen. „Wollen wir uns vielleicht nach der Schule mal treffen, dann kann ich dir auch die Stadt zeigen wenn du mich nicht satt hast.“ Mein Gesicht wurde rot. Ich habe das nur überlegt wieso habe ich das ausgesprochen? Irgendetwas stimmt mit mir nicht. Es muss an ihn liegen aber wieso? Was macht er das ich mich in ihn verliebe? Das geht nicht. Ich verbiete es mir selbst mit ihm Kontakt aufzunehmen bevor ich wusste was mit mir los war! „Sei nicht so schüchtern. Er ist die antwort auf deine fragen“ halte es in mein Kopf. Ich werde verrückt. Eindeutig, ich werde echt verrückt. Ich machte mir solche sorgen das ich ins Irrenanstalt muss, dass mir Tränen über die Wangen liefen. Was ist denn los mein kleiner Engel? Weine doch nicht. Es wird alles gut. Emmett sah mich besorgt an und dann verstand ich es plötzlich. Na klar er ist die antwort auf meine fragen, weil er mein Problem ist. Er ist die Stimme in mein kopf. Was soll ich bloß machen? Wem soll ich das bitte erzählen? Keiner würde mir glauben. „Der Unterricht ist beendet, schöner Wochenende.“ sagte Frau Ceresini schon wieder genervt. Ich stand schnell auf und wollte vor Emmett davon laufen da ich angst hatte das er böse ist, aber er griff meine Hand sah mich mit seinen Goldenen Augen an und sagte „Bin ich nicht. Ich werde dir nachher alles erklären.“ „Woher weiß ich dass du mich nicht belügst?“ „ Du weißt es. Du spürst mein Gefühle für dich und du weißt das du dieselben hast.“ „Ich habe keine Gefühle für dich. Ich kenne dich erst seit zwei stunden, da kann ich keine Gefühle haben“ sagte ich und wurde leicht sauer, weil er anscheinend dachte das ich so leicht zu haben bin. Ich ging schnell zu meinen Wagen damit keiner bemerkte wie ich weinte. Das kann nicht sein. Ich habe keine Gefühle für ihn. ich kenne ihn nicht einmal. Ich fühle mich im Moment so leer, vorhin als Emmett bei mir war, war das anders. Da fühlte ich mich sicher. Was hat das zu bedeuten? Hat er doch recht und ich mag ihn wirklich?
Als ich zuhause ankam ging ich sofort in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu erledigen, doch als ich mich an meinen Schreibtisch setzte konnte ich mich nicht konzentrieren. Plötzlich wurde alles in mir taub und ich spürte ein schmerz in meiner Brust. Etwas Schreckliches war passiert, nur was war es? Was ist passiert und woher weiß ich das? Ich spürte wie der schmerz immer heftiger wurde und Emmett kam wieder in mein Kopf und sprach zu mir „Hilf mir Sam!“

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2009 01:13.

sammy_Biss

30, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 17.05.2009 01:14

so bite katja.... nur für dich habe ich jetzt weiter geschrieben xDDDD
hofe es gefällt euch xDD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum