Bissiges vergnügen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 14.05.2009 19:17

Ich wollte auch eins machen... bitte nicht über die rechtschreibung meckern... ich geb mein bestes hofe es gefällt euch

1. Wer ist wer?

Ich lebe in eine klein Stadt namens Forks mit meinen zwei Schwestern Bella und Alice. Wir gehen dort auch zur Schule. An einem Tag war es aber anders. Die Sonne war mal wieder verschwunden und es nieselte leicht.

Frau Ceresini „Wir bekommen drei neue Mitschüler nächste Stunde also seit bitte nett zu ihnen“. Als der Unterricht vorüber war ging ich mit meinen Schwestern in die Cafeteria um Mittag zu essen. Sofort als wir saßen und ich begann mein essen zu verspeisen ging das Gerede schon los „Wow drei neue Mitschüler, ob auch ein Junge dabei ist?“ fing Alice den tratsch an. Bella entgegnete sofort mit einem grinsen im Gesicht „Oh das hoffe ich doch sehr, ich brauche nämlich dringend wieder ein Freund.“ „Ihr beide habt echt keine anderen Probleme als euch sorgen zu machen wer den Jungen bekommt. Ihr müsst immer streiten egal um was Hauptsache ihr könnt mich nerven oder traurig machen oder ach mann lasst das streiten bitte einmal sein“ Schrie ich mit tränen in den Augen als sie anfingen sich zu streiten. „Sei doch nicht so zickig Sam. Wir können es ja so machen wenn er dir gefällt lassen wir dir den Vortritt und wenn du scheiterst dann sind wir dran.“ sagte Alice als sie mein trauriges Gesicht sah. „Du weißt doch noch gar nicht ob ein Junge dabei ist Alice und außerdem will ich im Moment keine Beziehung, das weißt du doch aber trotzdem danke.“ flüsterte ich weil ich zu traurig war um laut zu sprechen. „Stimmt aber wir werden jetzt raus finden ob ein Junge dabei ist. Los kommt die Stunde ist vorbei. Wir müssen schnell in die Klasse zurück sonst bekommen wir noch ärger.“
Frau Ceresini „Setzt euch alle hin ich möchte euch eure Neue Mitschüler, Edward, Jasper und Emmett, vorstellen.“ Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Alle drei sahen so wunderschön aus, dass meine Augen benahe schmerzten. Einer von ihnen gefiel mir besonders, aber ich wusste seinen Namen nicht.
„So ich würde sagen ihr drei setzt euch jeweils mit unseren drei besten Schülerinnen zusammen. Alice und Jasper ihr setzt euch in die hintere rechte Ecke, Bella und Edward kommen nach vorne und Sam und Emmett setzt euch hinten Links. Ist das für alle in Ordnung? Gut dann können wir auch beginnen.“
Ich konnte mein Glück kaum fassen, ich durfte mit einen von ihnen Zusammen sitzen. Aber wer ist es? „Na was ist denn“ fragte Frau Ceresini genervt „seit ihr nicht in der Lage euch zusammen zu setzten?“ „Doch schon aber wir wissen nicht wer, wer ist.“ sagte einer von ihnen mit samtweicher Stimme. „Oh wenn das so ist dann treten die Mädels jetzt nach vorne stellen sich vor und die Jungs gehen zu dem Mädel das ich gesagt habe das sie zusammen sitzen sollen.“
Keiner von uns wollte anfangen, wahrscheinlich weil auch sie ihren Glück nicht fassen konnten, also machte ich einen schritt nach vorne und sagte laut und deutlich „Hallo ich bin Samantha Ann aber ihr könnt mich Sam nennen.“ Mit einem großen schritt kam der süßeste von ihnen auf mich zu, lächelte mich mit einem breiten grinsen an und sagte „Hallo mein Name ist Emmett Cullen. Freut mich dich kennen zu lernen.“ Ich war über Glücklich ich durfte mit IHM zusammen sitzen. Er sieht so toll aus. Wäre diese Sache nicht passiert würde ich mich Glatt in ihn verlieben aber leider ist mein Herz schon in tausende stücke zerbrochen. „Geht es dir nicht gut?“ fragte Emmett mich als er sah wie meine Augen glasig wurden. „Eh was, wie, wo achso mir geht es gut danke. Ich habe nur an was gedacht.“ „Oh wenn das so ist, dann ist ja alles in Ordnung.“
Die Stunde ging schnell vorüber und ich bekam nicht viel vom Unterricht mit.
Auf einmal schoss ein Satz aus meinen Mund obwohl ich gar nicht daran gedacht hatte. „Soll ich dir in der Pause mal den Schulhof zeigen?“ Oh nein er hält mich jetzt bestimmt für zu aufdringlich. Er will jetzt bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. „Ja gerne, freut mich das du fragst ich dachte ich und meine Brüder müssten hier alleine wahllos rumlaufen und uns durch kämpfen. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn sie mit kommen.“ „Nein, nein ist schon in Ordnung aber dann wollen auch Alice und Bella mitgehen, weil es hat den Anschein als wären sie an deinen Brüdern Interessiert. Ich kenne meine Schwestern sehr gut und weis wann sie verknallt sind.“ Mist schon wieder was rausgerutscht. Was ist nur los mit mir? „Mh meine Brüder sehen auch so aus als hätten sie Interesse aber bei ihnen kann man das nicht so gut abschätzen.“
Als Frau Ceresini den Unterricht beendete liefen wir raus und trafen dann zu den anderen hinzu. „Ich muss mal auf die Toilette.“ sagte Bella und warf mir ein Blick zu der mir sagte ich solle mitkommen. „Ich auch“ sagte Alice und ich gleichzeitig. Wir gingen zu den Mädchen Toiletten und sofort als die Jungs außer sicht waren begannen wir zu kichern. Wir freuten uns natürlich dass es alle drei Jungs waren und wir mit ihnen zusammen sitzen aber dann wurde Alice auf einmal ernst. „Ok Sam welchen willst du haben. Du kannst dir einen aussuchen das haben wir dir versprochen.“ „Ich habe doch gesagt dass ich im Moment keine Beziehung will.“ „Ja, ja ist ja ok aber wenn du eine wolltest welchen würdest du nehmen?“ fragte Bella und ich wusste das sie bettete das ich nicht Edward nehmen würde. „Ehm ich schätze ich würde Emmett nehmen.“ sagte ich und sah wie sich ihre Gesichter entspannten. „Gott sei Dank. Gut dann nehme ich Edward und du nimmst Jasper ok Alice?“ sagte Bella und schmiedete in ihren Kopf Pläne wie sie Edward rumkriegen könnte. „Hey einen Moment mal, woher wisst ihr denn überhaupt das sie Jungs aus was von euch wollen?“ fragte ich während Alice Bella zunickte. „Keine Ahnung aber du kannst ja mal Emmett fragen. Ihr könnt doch Freunde sein, ihr müsst ja nicht zusammen kommen.“ „Ja kann ich machen und das ist eine gute Idee Bella.“ Wir gingen wieder zu den Jungs und ich sah noch rechtzeitig wie die Jungs lachten. Sie verstummten aber sofort als sie uns sahen. Was hatte das zu bedeuten?

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Bissiges vergnügen

von jeny_rob_love am 14.05.2009 19:59

ja was hat es denn zu bedeuten los erzähl weiter :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 14.05.2009 20:22

hihi das dauert bis man ein kapitel geschrieben hat... gedult meine liebe xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Bissiges vergnügen

von jeny_rob_love am 14.05.2009 20:27

ach mannoooo :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 14.05.2009 20:48

hihi

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

mel95

29, Weiblich

Beiträge: 560

Re: Bissiges vergnügen

von mel95 am 15.05.2009 16:48

das is wirklich gut... aba ich würd auch voll lachen wenn ich so wat hörn würde xDxD

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man-Ja,schön wär´s!!


Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Bissiges vergnügen

von jeny_rob_love am 15.05.2009 17:33

ohja stimmt :D:D:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 15.05.2009 18:21

danke.... hehe stimmt xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Bissiges vergnügen

von kaTjaa93 am 15.05.2009 19:54

Haha xD also wenn es jetzt so weitergeht wie ich meine haben die es gehört xD weil sie ja Vampire sind xD wenn sie bei dir inne Geschichte also auch Vampire sind xD Das weiss ich ja noch nicht
naja auf jedenm fall würd ich mich an eurer Stelle ind en Boden schämen wenn sie es gehört haben was ihr auf der Toilette geredet habt...

naja aber super schön geschrieben mach schnell weiter

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Bissiges vergnügen

von sammy_Biss am 15.05.2009 21:12

wirst du dann sehn

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum