Zitate aus anderen Filmen oder Büchern.. =)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ricci-H.

-, female

Posts: 1190

Re: Zitate aus anderen Filmen oder Büchern.. =)

from Ricci-H. on 09/13/2009 01:57 PM

Zitat aus dem Film "Die Girles von St.Trinian:

Einfach trocknen lassen und ausbürsten...

Bella & Edward √


Reply

Santanico

29, female

Posts: 33

Re: Zitate aus anderen Filmen oder Büchern.. =)

from Santanico on 06/21/2009 10:57 AM

Zitat aus meinem Lieblingsbuch. Darren Shan.

[...]Das Blöde im richtigen Leben ist, dass man jedes Mal wenn man etwas Dummes tut, dafür bezahlen muss.
In Büchern können Helden so viele Fehler machen wie sie wollen.
Es ist völlig egal, was sie anstellen, denn am Ende wird alles wieder gut.
Sie besiegen die Bösewichter, bringen alles wieder in Ordnung, und alles ist in Butter.
Im richtigen Leben machen Staubsauger kleine Spinnen tot.
Wenn man über die Straße rennt, ohne aufzupassen, wird man von einem Auto überfahren.
Wenn man von einem Baum fällt, bricht man sich die Knochen.
Das richtige Leben ist gemein.
Es ist grausam.
Es schert sich nicht um Helden, um ein glückliches Ende und auch nicht darum, dass eigentlich alles in Butter sein sollte.
Menschen sterben.
Kämpfe werden verloren.
Und oft genug sieht das Böse.[...]

[...]Das Blöde im richtigen Leben ist, dass man jedes Mal wenn man etwas Dummes tut, dafür bezahlen muss./ In Büchern können Helden so viele Fehler machen wie sie wollen./ Es ist völlig egal, was sie anstellen, denn am Ende wird alles wieder gut./ Sie besiegen die Bösewichter, bringen alles wieder in Ordnung, und alles ist in Butter./ Im richtigen Leben machen Staubsauger kleine Spinnen tot./ Wenn man über die Straße rennt, ohne aufzupassen, wird man von einem Auto überfahren./ Wenn man von einem Baum fällt, bricht man sich die Knochen./ Das richtige Leben ist gemein./ Es ist grausam./ Es schert sich nicht um Helden, um ein glückliches Ende und auch nicht darum, dass eigentlich alles in Butter sein sollte./ Menschen sterben./Kämpfe werden verloren./ Und oft genug sieht das Böse.[...]



Reply

Santanico

29, female

Posts: 33

Re: Zitate aus anderen Filmen oder Büchern.. =)

from Santanico on 06/21/2009 10:56 AM

WAAAAAAAAAH. Krass.
Perfeeeeektes Thema.
Jezz kann ich hier meine ganzen Jay und Silent Boooooob Zitate hinschreiben. :''D

"Snoogans." - Ziemlich alle Jay und Silent Bob Filme.
"Snootchie Bootchiiiiiies!" - Standartspruch.
"Snoooooootch auf den verkackten Pooooootch!" - Dogma.
"Fliiiiieg, Fettarsch, Fliiiiiieg!" - Mallrats.
"Stirb du verdammter Superaffe *plums* okeh, darfst weiter leben." - Jay und Silent Bob schlagen zurück.
"Nein, ich meine Anne Frank. Sie war taub, stumm und blind." .."N..nein, dass war Helen Keller." - "Wer war dann Anne Frank?" - Clerks 2
"Piepmatz Peter & Lippen Lothaaar." Clerks 2
"Artübergreifende Erotik!" Clerks 2
Omg. So viiiiele. Sind ja immer hin 5 Filme. :D
"Aber Sie haben nicht Gesundheit gesagt als ich geniest habe!" - Dogmaaa

[...]Das Blöde im richtigen Leben ist, dass man jedes Mal wenn man etwas Dummes tut, dafür bezahlen muss./ In Büchern können Helden so viele Fehler machen wie sie wollen./ Es ist völlig egal, was sie anstellen, denn am Ende wird alles wieder gut./ Sie besiegen die Bösewichter, bringen alles wieder in Ordnung, und alles ist in Butter./ Im richtigen Leben machen Staubsauger kleine Spinnen tot./ Wenn man über die Straße rennt, ohne aufzupassen, wird man von einem Auto überfahren./ Wenn man von einem Baum fällt, bricht man sich die Knochen./ Das richtige Leben ist gemein./ Es ist grausam./ Es schert sich nicht um Helden, um ein glückliches Ende und auch nicht darum, dass eigentlich alles in Butter sein sollte./ Menschen sterben./Kämpfe werden verloren./ Und oft genug sieht das Böse.[...]



Reply

Obii_Edward
Deleted user

Re: Zitate aus anderen Filmen oder Büchern.. =)

from Obii_Edward on 05/06/2009 04:52 PM

Fällt euch denn nichts ein oder wieso schreibt hier keiner xD

Reply

Obii_Edward
Deleted user

Re: Zitate aus anderen Filmen oder Büchern.. =)

from Obii_Edward on 05/06/2009 04:52 PM

wie mans nimmt

Lebe un denke net an Morgen

Reply

sammy_Biss

29, female

Moderatoren

Posts: 2770

Re: Zitate aus anderen Filmen oder Büchern.. =)

from sammy_Biss on 04/15/2009 12:19 PM

mhhh das ham wir ja eig schon über die andere gemacht also ist das hier eig überflüssig

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Reply

kaTjaa93
Admin

30, female

Posts: 2305

Zitate aus anderen Filmen oder Büchern.. =)

from kaTjaa93 on 04/10/2009 11:37 AM

Hier könnt ihr Zitate aus anderen Büchern oder Filmen die euch gefallen reinschreiben.

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Reply

« Back to forum