Twilight in 3 D?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Twilight in 3 D?

von jeny_rob_love am 28.04.2009 19:51

Twilight: Kommt der Neustart in 3D?

Wie geht es nach Twilight weiter? Diese Frage stellen sich die Aktionäre von Summit Entertainment, denn die Reihe hat sich als echter Goldesel erwiesen, der natürlich so lange wie möglich gemolken werden soll.

Summit-Chef Patrick Wachsberger (Bild) beendete das Rätselraten nun in einem Interview mit Hollywood Business Weekly. Wie kommt nach Twilight? Ganz einfach: Twilight. Und zwar in 3D.

"Wir erleben gerade eine Revolution des Kinos," so Wachsberger. "Es hat schon immer Versuche gegeben, den Zuschauern die dritte Dimension [nahezubringen], doch nun ist die Technologie und auch der Wille da, es richig zu machen. Wir befinden uns in einer Gründerzeit, in der die Besucher nicht ins Kino gehen, um hochwertige Geschichten erzählt zu bekommen, sondern um sich für die Technik begeistern zu lassen. Dieser Trend ist also wie für Twilight gemacht."

Auswirkungen auf die geplanten Filme soll das Ganze nicht haben.
"Was wir angekündigt haben, machen wir auch. New Moon, Eclipse und Breaking Dawn werden wie geplant ins Kino kommen. Eclipse (Teil 3; A.d.R.) werden wir aber schon mit 3D-Kameras drehen. Parallel kümmern sich dann andere Teams darum, die ersten beiden Filme in 3D nachzudrehen. Drehbücher und Regie-Anweisungen haben wir ja."

Ob ein fünfter Teil jemals kommen wird, ist nach wie vor unklar. Im September verkündete die Autorin der Buchvorlage, Stephenie Meyer, sie werde das fünfte Buch nicht mehr schreiben, nachdem einige Kapitel im Internet verbreitet worden waren. Wachsberger sieht das eher gelassen.
"Midnight Sun hätte die selbe Geschichte nochmal erzählt wie [Teil 1]. Das können wir auch."


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Twilight in 3 D?

von kaTjaa93 am 29.04.2009 10:43

Also ich weiss net
i.wie fände ich es cooL wenn es so kommt weil man dann richtig drin ist
aber i.wie ist es auch doof...wäre cool wenn beide Versionen rauskommen xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Twilight in 3 D?

von kaTjaa93 am 29.04.2009 10:46

Allerdings ist diese Naricht am 1.April rausgekommen...daher ein Aprilscherz xD wie ich meine...
es wäre ach i.wie Twilight nochmal in 3D zu drehen da die Schauspieler ja auch net ewig Zeit haben...:D:D
hätte es trtzdem cool gefunden

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Twilight in 3 D?

von jeny_rob_love am 29.04.2009 13:51

lool woher weißt du das? Oo :D
joa :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Twilight in 3 D?

von kaTjaa93 am 29.04.2009 13:55

hab ein wenig im internet gestörbert xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Twilight in 3 D?

von jeny_rob_love am 29.04.2009 13:57

aso lol


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Twilight in 3 D?

von Alex_Cullen_xD am 29.04.2009 18:35

Das wär sooo cool.. schon allein aus dem grund, das wir in berlin mehrere 3D-kinos haben.... xD

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Twilight in 3 D?

von kaTjaa93 am 29.04.2009 18:36

:D:D Kein Plan ob unser Kino 3D ist xD aber ich denke mal das wir auch soon Saaal haben xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Twilight in 3 D?

von jeny_rob_love am 01.05.2009 12:45

da bin ich auch überfragt xD


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Twilight in 3 D?

von i_love_edward-forever_17 am 01.05.2009 12:52

haha ...jaaja aba 3d wäre schon was feines....stellt euch vor ihr seht die Vampire so als würden sie vor euch stehen ...so hautnahe *dahinschmelz*

TEAM EDWARD <33


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum