Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von kaTjaa93 am 28.04.2009 18:15

Also das ich habe heute auf www.bravo.de gelesen xD und i.wie hat es mich aufgeregt...:D
was meint ihr dazu ??

-------------------------------------------------------------------------------------

Sind Selena und Taylor zusammen?

Neues Traumpaar in Sicht? Die beiden sollen schon einige Verabredungen gehabt haben!

Taylor Lautner (17) hat wohl keine Lust mehr auf das ganze Liebes-Chaos am Set von "New Moon" - er trifft sich lieber mit einer süßen Schauspielerin, die gar nichts mit "Twilight" zu tun hat!

Offenbar haben sich Taylor und Selena Gomez (16) ineinander verliebt! Gemeinsam wurden die beiden jetzt schon bei mehreren Dates im kanadischen Vancouver gesehen, wo Taylor gerade als Jacob Black für "New Moon" vor der Kamera steht.

Ein Augenzeuge, der sie zusammen in einem Café gesehen hat, erklärt laut "E!News": "Sie haben sich sehr unauffällig verhalten und sind für sich geblieben. Niemand hat sie gestört." Fast jeden Tag wurden Taylor und der "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star bei einer Verabredung gesichtet - unter anderem gingen sie mehrfach essen und ins Kino in Beyoncés neuen Film "Obsessed" . . .

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von Renesmee95 am 28.04.2009 18:34

omg!!!!
Bitte nicht! Selena Gomez is soooooo übel!!
die passt doch net zu Taylor!

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von kaTjaa93 am 28.04.2009 19:46

Ich finde auch das die net zusammenpassen =(
Ich fand Selena imemr ganzc ool
aber jetzt find ich die sehr unsympatisch xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von jeny_rob_love am 28.04.2009 19:54

was ne blöde *******************************************************************
grrr darf sie nich :(
find ich nich toll
ich denke er datet nich tzz -.- alles nur gerüchte *einrede* das stimmt alles nich er liebt nur mich und katja :D *einred* alles nur lüge ....

GRR


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von kaTjaa93 am 29.04.2009 10:17

Und wisster was ich auch gelesen hab das das mit dem 28 Jahren alles nur Quatsch ist und Gerücht...
Is ja auch gescheit eiq...aber trotzdem ab heute mag ich Selena net mehr die soll bei Nick Jonas bleiben...

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von Obii_Edward am 06.05.2009 15:43

das mit ihr un nick läuft doch gar net mehr sie hat doch schon 3 neue steht in der barvo

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von kaTjaa93 am 07.05.2009 18:04

Jaa weiss ich sie soll ruhig zu den zurück gehen xD
Ich hab in der Bravo über die beiden gelsen also über Tay und Selena und i.wie ist es jz offiziel und das nervt mich gewaltig xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von jeny_rob_love am 08.05.2009 19:20

das darf nich sein :(
das mag ich nich :(
das macht mich traurig:(
ich will keine kussbilder von denen sehen Oo dann dann dreh ich durch
ich ich ich ...nein das darf nich sein
grrrrrrrrr
dies ja voll die schlampe wenn sie seid nick schon 3 andere hatte und jetzt tay? Oo
das hält nich lang und dann is er traurig :( ich dann auch :/ dann komm ich zu ihn und tröste ihn hhrhhr *tolle gedanken*


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von kaTjaa93 am 08.05.2009 23:07

JENNNYYYY Man sagt nicht dieses eine Wort mit S xD
obwohl es wahr ist...

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen? was meint ihr ?

von jeny_rob_love am 08.05.2009 23:58

oh ich meinte das sie eine S****** ist :D
ja is es auch wie kann er sie nur mögen?tzz blöd man :-O8-( hab ich nich so gemeint :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum