Taylor Lautner

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Taylor Lautner

von jeny_rob_love am 15.04.2009 18:24

Ich hab gelesen das er singel ist find ich gut :D aber dann hab ich noch gelesen das er erst mit 28 daten darf Oo ob das wohl nur ein gerücht ist?
was meint ihr?


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Taylor Lautner

von kaTjaa93 am 15.04.2009 18:55

Jaa er darf noch niemandet daten xD fänd ich meqaa peinLich xD hahahaaha

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Taylor Lautner

von jeny_rob_love am 15.04.2009 18:57

omg ich würde dadrauf gar nich hören Oo
wieso darf er das erst mit 28 ??


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Taylor Lautner

von kaTjaa93 am 15.04.2009 19:10

Kpp...:D vllt sind die soo religiös xD aber biss dahin is er doch lange erwachsen xD also kann er das selber endscheiden xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Taylor Lautner

von jeny_rob_love am 15.04.2009 19:13

stimmt der arme junge :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Taylor Lautner

von sammy_Biss am 15.04.2009 20:58

hallo ehy wenn ich 18 bin dann bin ich weg und meine mutter hat nix mehr über mich zu bestimmen... das will sie auch garnicht xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Taylor Lautner

von jeny_rob_love am 15.04.2009 21:00

ja in amerika ist es ja erst mit 21 :D
aber ich würde es mir nich verbieten lassen zu daten :D
hallo er ist reich und verantwortungsbewusst dann kann er auch ruhig weiber abschleppen ich meine er bekommt jede :D mich hatte er schon mal :D katja auch :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Taylor Lautner

von sammy_Biss am 15.04.2009 21:04

HAHAHAHA ja stimmt....
mhhh mich kann auch haben der ist niedlich...
aber der penisnase ghört ja schon hodenkopf und schwanzfuß

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Taylor Lautner

von jeny_rob_love am 15.04.2009 21:05

loL ja :D aber vlt. leihen wir ihn dir mal aus ;)


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Taylor Lautner

von sammy_Biss am 15.04.2009 21:31

au ja das wär lieb von euch... den kann man immer gebrauchen xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum