Twilight in 3 D?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ricci-H.

-, Weiblich

Beiträge: 1190

Re: Twilight in 3 D?

von Ricci-H. am 10.08.2009 16:59

Was sind denn Wellis???

Bella & Edward √


Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Twilight in 3 D?

von Alex_Cullen_xD am 18.07.2009 17:15

wir können die zwei wellis und Lilly (die katze) ja noch i-wie einbauen...

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Twilight in 3 D?

von jeny_rob_love am 17.07.2009 23:34

achsooo ich dachte iwas für unseren film xD


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Twilight in 3 D?

von Alex_Cullen_xD am 15.07.2009 14:21

mi wir meine ich meinen bruder, meine eltern, meine katze 8die darf an die wellis aber net ran) und mich.

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Twilight in 3 D?

von jeny_rob_love am 15.07.2009 02:44

was haben wir?xD


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Twilight in 3 D?

von Alex_Cullen_xD am 28.06.2009 14:18

hmm.. okay. wir haben jetzt auch zwei wellis... xD

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Twilight in 3 D?

von jeny_rob_love am 15.06.2009 00:24

okee :D ich glaube ich verschiebe das tehma mal weils ja nich mehr zu twilight is sondern er so off topic oderso
is ja jerztr ehr zum quatscht reden geworden son eigenen film drehn undso :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Twilight in 3 D?

von Alex_Cullen_xD am 05.06.2009 23:21

Ich hab ja ne katze, alsoo... xD Ich hatte auch drei meerschweinchen, ein Kaninchen und ein Kaninchen, das schokolade gefressen hat und mehr wie ne katze mit kurzem schwanz und langen ohren war.. xD Und einen kater, der jetzt tot ist... ich hasse diese Ar********* die immer auf unserer einfahrt parken und einfach meinen kater überfahren!!!

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Twilight in 3 D?

von kaTjaa93 am 05.06.2009 13:16

Ich möchte keins von beiden als Haustier haben von daher xD aber i.wie maq ich Tiger und Löwen aLso steh ich wohl mehr auf Katzen xD aber ich maq jz einfach auch Wölfe xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Twilight in 3 D?

von jeny_rob_love am 04.06.2009 21:45

ich mag katzen auch mehr :D:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum