Vorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sofie-loves...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge

von Sofie-loves-Biss am 11.04.2009 17:16

gibts in biss vz ne musikbox??
was ist das?

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Vorschläge

von kaTjaa93 am 11.04.2009 16:44

Heii Musikbox wie meinste das ?...
Das mit den Design da bin ich bei nur ich hab nur 8 Desingns zur Verfügung und die sind alle einigermaßen gleich..deshalb is das schwer...

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge

von Obii_Edward am 11.04.2009 16:38

also ich war mal bei bissvz gucken un naja
stimmt schon sieht alles bissel ähnlich aber mit dem design jup stimmt das is doof sry
was ich beim bissvz toll finde is die musikbox(:

Vorschläge : 1. vllt . irgentwie design ändern oder so .. aber ich würde schon bei schwarz bleiben .. das is toll (:
2 . vllt. so was ähnliches wie mit der musikbox fände ich toll ... musste aber net machen

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Vorschläge

von i_love_edward-forever_17 am 11.04.2009 00:19

ich find die seite so toll, wie sie is...ich meine dafür das es sie ja noch net so lange gibt unso.....

TEAM EDWARD <33


Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Vorschläge

von kaTjaa93 am 10.04.2009 22:18

Meinst du nur oben wo nur Edward und Bella sind mit James usw.
oder meinst du so den schwarzen hintergrund..weil es ist schwer ein Bild zu finden das dann auch insgesammt passt und dann auch aussieht...=)

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

camilla_

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Vorschläge

von camilla_ am 10.04.2009 21:50

vllt ein anderes hintergrundbild..wo man alle sieht^^
aba die seite is ansonsten suppii & die farben sind perfekt (Y)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Vorschläge

von kaTjaa93 am 09.04.2009 15:34

Ja ich hab die Seite jetzt erstmal so gemacht das man sie benutzen kann...
Das die Seite sehr ähnlich mit dem Bissverzeichniss ist liegt daran das die Seiten beide bei www.yooco.de gemacht wurden und es dort in den Seiten nicht viele unterschiede gibt.
Die Seite gibt es ja auch erst seit gestern und ich werde noch an den Design arbeiten...=)

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

BellaCullen

38, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Vorschläge

von BellaCullen am 09.04.2009 15:24

Ich finde man könnte die seite ein bisschen anders gestalten (wenn das geht hab davon keine Ahnung) sie sieht sehr ähnlich aus wie das bissVerzeichnis.
mir soll das eigentlich egal sein aber ich finde wenn man es ein bisschen ändern würde wäre diese seite noch mehr was einzigartiges!
die Macher haben sich echt mühe gegeben riesen respekt!!
freue mich schon wenn alles so ist wie es mal sein soll

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Vorschläge

von kaTjaa93 am 08.04.2009 22:53

Hier könnt ihr hinschreiben was ihr verbessert würdet oder noch gerne dazuhaben wollt.

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum