Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  227  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von jeny_rob_love am 10.06.2010 14:28

boa du sack ich will auch ferien :(
dauert bei mir noch voll lange Oo
nee leider nicht aba nächstes jahr fahren schatz und ich nach calar miilor *_*
dieses jahr bekommt er kein urlaub wo ich frei habe voll dooooooooooooooooooof -.-

ich denke du bist nah an ziel dran :)

ich bin soooo tollpatschig ne xD ich könnt bella sein

also heute sport es war ganz einfach nur weg rennen was macht jeny?rennt weg knickt um und kulllert durch ganze halle -.- bänderis ganz toll dann beim artz hau ich mir erst mal mein elbogen gegen die tür und dann meine hand gegen den stuhl xD das ich noch lebe is ein wunder :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von sammy_Biss am 10.06.2010 18:08

ohhhmann jenny :D:D

ich bin aber auch net besser :D:D

heute im kunst solten wir so fließen kaputt machn fürn mosaik keine ahnung :D:D
aufjedenfall ich nehm mir hammer schlag drauf rum und dann kommen mir die ganzen splitter dinger entgegen :D:D
ich hab mir dann ein paar kleine stücke genommen und in ein becher gemacht und bin rein weil ich das verarbeiten wollte geh so rein und merk voll das meine hände am schwitzen sind... geh zum wasch becken und guck auf meine hände... das war kein schweiß... ich hab mich dabei geschnitten und meine ganzen hände waren voller blut

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von jeny_rob_love am 10.06.2010 19:47

uhh auuu bliut is ihh :D

mosaik haben wir auch gemacht aba die fliesen waren schon fertig :D für solche leute wie wir warscheinlich :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von sammy_Biss am 10.06.2010 20:27

jaaa meine lehrerin ist voll bekloppt...

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 11.06.2010 14:47

Caaroooo : ) wenn du mit den zs kommst dann is das fast so wie bei Flo und mir : D
Weil da war das auch so das ich vonne 5ten an den shcont oll fand und immer so zwsichendurch was von dem wollte aber meine abf wollte auch was von dem und ich dachte immer flo auch von ihr also vone ileen die auch bei mir inne klassen ist. und jaaaa. D und wir sind jetzt uach zs.
Ihr kommt bestimmt zs : ) haaach

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von jeny_rob_love am 11.06.2010 20:34

liebe ist schon toll :)
aba aba aba aba marc is nich da :( er is reeperbahn -.- xD scheiß fussballmanschaft grrr manschaftsfahrt -.- voll ätzend und ich kann mich nich ablenken weil ich nen krüppel bin und nich laufen kann :(


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von i_love_edward-forever_17 am 11.06.2010 21:22

Haha omg katja dann hoffe ich mal das meine geschichte genauso gut ausgeht wie deine ;D

oh nein sammy & jeny
ich hoffe ihr habt euch von diesem tag erholt :)

ich flieg in die Türkei :D

hihi und ich hab mein sweet 16 in den ferien
;P

TEAM EDWARD <33


Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von sammy_Biss am 11.06.2010 21:38

naklar caro kommst du mit dem zusammen :D:D
ALTER ich hab auch mein sweet 16 in den ferien :D wann hast du?
und wisst ihr was ich hab im mom so scheiß laune das gibts net... ich hab son beschissene tag hinter mir das ich am liebsten schlafen gehn würde damit er vorbei ist

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von jeny_rob_love am 11.06.2010 23:52

wieso was los sam?
also ich hab dieses jahr mein sweet 19 aba nicht ine ferien :(
:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von i_love_edward-forever_17 am 12.06.2010 10:27

Hihi sweet 19 ;P

jaa was is denn passiert ? :S

Ich hab mein sweet 16 am 13.07
<3

und du ?

TEAM EDWARD <33


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum