PS: Du bist jetzt mein Leben

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MissHale
Gelöschter Benutzer

PS: Du bist jetzt mein Leben

von MissHale am 27.04.2009 17:05

Ich hoffe sie gefällt euch. !!
Also es kommt noch mehr ne .. ;)



Vorwort:

Wenn man jemanden liebt dann will man alles erfahren über diesen jemanden. Egal was es war, selbst das geheimste Geheimnis seiner Familie, was sonst keiner weiß und auch nicht erfahren darf. Also schulterte ich eine bürde die sehr schwer war. Da ich aber sehr Vertrauenswürdig war konnte man mir alles anvertrauen und so erfährt es auch keiner.

Antworten

MissHale
Gelöschter Benutzer

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von MissHale am 27.04.2009 17:05

Kapitel 1.

Der Abschied

Jetzt war es offiziell, meine Koffer waren gepackt, Flugticket hatte ich in meinem Handgepäck. Ich verabschiedete mich noch von meinen Großeltern und dann fuhr ich mit meinen Eltern und meinen zwei besten Freundinnen, Lisa und Nina zum Flughafen. Ich hatte mich für ein Austauschjahr in Amerika angemeldet und natürlich wurde ich auch genommen.
Als wir endlich am Flughafen ankamen konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Aber ich war nicht die einzige, meine Mutter heulte genauso wie Lisa und Nina. Nur mein Vater der blieb wieder hart wie eh und je. Wir brachten meine Koffer zum Schalter und dann war es auch schon Zeit sich zu verabschieden.
„Ruf an wenn du da bist, mein Schatz. Ich liebe dich und ich vermisse dich jetzt schon!“ Brachte meine Mutter mit halbversagter Stimme noch heraus. „Ich dich auch & ja ich rufe an wenn ich da bin“, antwortete ich ihr mit schwerer Stimme.
„Wir vermissen dich jetzt schon süße!! Wir hoffen ja du schreibst uns mal eine Karte oder so was“, sagten meine Freundinnen und gaben mir ein Geschenk was ich aber erst aufmachen durfte wenn ich da bin. Was mir schon recht schwer fiel. Danach ging ich zu meinem Dad, wir umarmten uns und er flüsterte mir ins Ohr: „Ich hab dich Lieb!“ Damit nicht genug als ich dann eigentlich gehen wollte kamen Lisa und Nina mir noch mal hinterher gerannt und gaben mir ein Küsschen auf die Wange. Dann war alles zu spät, die Tränen liefen mir übers Gesicht und ich dachte mir: „Ach Aniza, das Jahr wirst du schon überstehen. Außerdem gibt es ja Telefone und du bist da ja auch nicht alleine. Du hast eine super Gastfamilie bekommen!!!!“ Dann ging ich. Ich drehte mich immer wieder und immer wieder um, sie standen immer noch da und winkten mir. Als ich sie nicht mehr sah war ich noch trauriger als zuvor aber da mein Flug schon in 20 Minuten sein sollte beeilten ich mich lieber den Abflug-Terminal zu finden. Auf dem weg dahin traf ich ein Mädchen was genauso traurig aussah wie ich. Ich sprach sie ganz vorsichtig an: „Hey, was hast du denn?“ Sie antwortete noch schnell bevor ihre Stimme versagte: „Ich musste mich gerade von meinen Eltern verabschieden. Ich fliege gleich für ein Jahr nach Amerika. Ein Austauschjahr“, da dachte ich mir das konnte doch nur Zufall sein „Nein, dass ist ja toll. Ich flieg jetzt auch gleich nach Amerika für ein Austauschjahr. Aber so schlimm ist das ja gar nicht. In einem Jahr sind wir wieder da. Achso ja mein Name ist Aniza und wie heißt du?“ „Ach das ist ja toll, dann bin ich ja nicht so alleine. Ich heiße Josie. Lass und mal zum Terminal gehen sonst verpassen wir noch unseren Flug.“
Wir gingen Richtung Terminal und sprachen auf dem Weg dorthin viel über unsere Gastfamilien und ich erfuhr, dass wir beide in dem kleinen Örtchen Forks in Washington sind. Ihre Familie heißt Weber und wohnt fast direkt neben meiner. Toll, dachte ich mir. Schon direkt eine Freundin, dann bin ich doch nicht so alleine und kann ab und zu mal Deutsch reden. Es gab noch ein Zufall, wir saßen auf dem Flug nach New York neben einander.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2009 17:06.

MissHale
Gelöschter Benutzer

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von MissHale am 27.04.2009 17:06

Kapitel 2.

Die Ankunft

Wir hatten noch zwei Stunden zeit bis unser Anschlussflug nach Washington kam, also setzten wir uns in ein Café am Flughafen und unterhielten uns noch weiter. Wir haben herausbekommen, dass wir in die gleiche Schule gehen in die Forks High School. Ob wir Unterricht zusammen haben wussten wir noch nicht, denn wir bekommen unseren Stundenplan erst am ersten Schultag, und der ist erst Anfang August. Da wir erst Anfang Juli hatten, dauerte das noch ein wenig.
„Wenigstens haben wir jetzt schon jemanden den wir kennen. Das ist schon mal die Hauptsache, dann sind wir nicht so ganz alleine.“ „Ja das stimmt“, stimmte mir Josie zu.
Um 15Uhr kam dann endlich unser Anschlussflug nach Washington. Leider saßen wir auf dem Flug nicht zusammen, wir saßen eine Reiher hintereinander. Aber diejenigen die neben uns saßen wollten auch unbedingt nebeneinander sitzen also haben Josie und das Mädchen neben mir einfach die Plätze getauscht. Da wir ziemlich müde waren von dem Flug haben wir eigentlich die ganze Zeit geschlafen. Eine Stunde vor Ankunft sind wir dann jedoch aufgewacht. Wir waren beide ziemlich aufgeregt. Als unser Flugzeug dann endlich landete sind Josie und ich so schnell wir konnten zum Kofferband gelaufen um unsere Koffer zu holen. Wir haben uns gesagt wir gehen beide zusammen raus weil wir etwas Angst hatten alleine zu gehen. Meine Koffer kamen als erstes aber wenig später kamen auch die Koffer von Josie.
Als wir aus der Tür kamen, standen schon zwei Familien dort mit großen Schildern
„Herzlich Willkommen in Forks!“
Ich umarmte Josie und machte mich dann auf den Weg zu meiner neuen Familie.
Ich hatte eine Gastmom, die Reneé hieß, einen Gastdad der Charlie hieß. Außerdem hatte ich auch eine kleine Gastschwester, die Ashley hieß und einen Gastbruder der ein Jahr jünger war wie ich, 16. Er hieß Kellan.
Alle schienen sehr sehr nett zu sein. Sie umarmten mich alle direkt. Nachdem wir uns alle begrüßt hatten fuhren wir zu dem kleinen Haus der Swans. Es war ein kleines weißes Haus, ich fands schnuckelig. Reneé zeigte mir mein Zimmer und sagte: „Komm ersteinmal an und leb dich ein. Wenn du Hilfe brauchst beim Koffer auspacken kannst du mich ruhig fragen. Wir grillen gleich also hast du noch etwas Zeit. Ach ja wir haben dir ein Geschenk besorgt, es liegt in deinem Kleiderschrank“, „Danke Reneé. Ja ich habe euch auch Gastgeschenke mitgebracht. Die bekommt ihr wenn ich meine Koffer alle ausgepackt hab, denn sie sind ganz unten!“

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von jeny_rob_love am 27.04.2009 17:20

das schon voll toll schreib weiter :D will mehr lesen Oo


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von kaTjaa93 am 27.04.2009 18:27

Das is schöön =)

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

MissHale
Gelöschter Benutzer

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von MissHale am 27.04.2009 21:47

Kapitel 3.

Der erste Schultag

Jetzt war er also da, der erste Schultag. Ich hab lange drauf gewartet, hab mich natürlich auch gefreut bloß jetzt hatte ich plötzlich schreckliche Panik.
Reneé sagte mir immer wieder das es nicht so schlimm werden würde, dass hatte mich ein wenig beruhigt aber nicht sehr viel. Ich war ziemlich glücklich, nein, das ist untertrieben, ich war überglücklich das ich wenigstens mit meinem Gastbruder Kellan in mehreren Kursen war. Eigentlich in fast allen, außer Mathe, Bio und Chemie. Damit konnte ich leben.
Charlie brachte mich und Kellan zur Schule. Die Forks High School. Am 2. August sah ich sie zum ersten Mal, sie war fast genauso wie meine Schule zuhause nur sie hatte mehrere Gebäude. Als ich dieses rießen Ding sah sagte ich: „OH MEIN GOTT, da werde ich mich mit Sicherheit verlaufen“, „Ach quatsch, wir gehen jetzt gleich in die Verwaltung, da bekommst du deinen Stundenplan und einen Plan für das ganze Schulgelände und dann dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein“. Ermutigte mich Kellan.
Also los geht’s. Ich ging mit Kellan in die Verwaltung und holte meinen Stundenplan ab.
Super dachte ich mir, direkt am ersten Tag in der ersten Stunde Mathe, dass hab ich mir echt anders vorgestellt und dann auch noch ohne Kellan.
Nadann dachte ich mir das kann ja nur toll werden. Ich verabschiedete mich von Kellan und er sagte mir noch hinterher: „Das schaffst du schon! Wir sehn uns in der Mittagsfreizeit“.
Dann ging ich mal los zu Mathe dachte ich mir. Als ich in den Raum herein ging starrten mich natürlich direkt alle an. Wie sollte es auch anders sein, dass kann nur mir passieren. Ich ging also vorne zum Lehrer. Ach ja er hier Mr. McKenzie, er schien zwar nett zu sein aber er unterrichtet Mathe das heißt jetzt schon ich mag ihn nicht. Ich sollte mich Gott sei dank nicht vor der Klasse vorstellen aber ich sah wo ich sitzen würde und das rettete mir den Tag. Neben einem ziemlich gut aussehendem Schüler, wahrscheinlich der best Ansehende Typ der ganzen Schule. Er hieß Edward wie Mr. McKenzie mir sagte. Also ging ich zu meinem Platz und setzte mich. Edward schaute mich an als ob ich ein Monster aus dem All wäre, so kam es mir vor. Er starrte mich die ganze Zeit an, ich wusste aber nicht woran es lag. Als es schellte sprang er hoch und ging so schnell aus dem Raum das ich gar nicht mehr hinterher schauen konnte.

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von kaTjaa93 am 28.04.2009 18:00

cooL
aber erzählsdt du jetzt Biss zum MOrgengrauen nur mit "anderen" personen...?

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

MissHale
Gelöschter Benutzer

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von MissHale am 28.04.2009 18:09

nein .. nur der anfang ist ähnlich !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 18:09.

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von Obii_Edward am 28.04.2009 18:44

is ja cooL.

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: PS: Du bist jetzt mein Leben

von sammy_Biss am 28.04.2009 21:54

ehy wie geil ist das denn..... schreib unbedingt weiter ich will mehr lesen....

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum