LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von i_love_edward-forever_17 am 23.05.2009 18:24

Streit, Mobbing, Zoff - krass,
was hinter den Kulissen des zweiten "Twilight"-Streifens abgeht! Zwischen Taylor Lautner und Robert Pattinson hat es gewaltig gescheppert. Der Grund: Krieg um die Hauptrolle- und um die Gunst von Kristen Steawart. Dass Rob in "New Moon" weniger Szenen hat, war schon vorher klar. Aber der schöne (in meinen Augen hässliche)Taylor hat bei Regisseur Chris Weitz so mächtig geschleimt, dass sein Part jetzt massiv ausgebaut wurde. Rob ist stinksauer, er ließ sogar 2 Drehtage sausen.....


also ich sitz da gemütlich im Bett und lese meine Zeitschrift und was sehe ich da....DIESEN ARTIKEL!!!!
ey mich hats das fast vom Bett geworfen !!!
Ich hasste Taylor ja schon vorher,aba das.....das geht einfach zu weit!!!!!
i hate him, i hate him, i hate him!!!!!!!!!!!!!!!
Und dieser Scheiß Regisseur findet das geschleime auch noch toll oda wie !?
Ich bin ja voll froh gewesen als ich gelesen hab das der jez mit Selena zS is und net mehr an Kristen hängt...
aba DAS....grrrrrrrrrrr!!!
Armer Rob, ich würde am liebsten zu ihm hin fliegen und ihn trösten und sagen das ich voll auf seiner seite stehe und das ich den Regisseur morgen verprügeln gehe....so lange bis(s) er Tay rauswirft!!!!

Also jez ma eure meinung dazu .....

TEAM EDWARD <33


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2009 20:04.

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von jeny_rob_love am 23.05.2009 18:30

xDD immer diese gerüchte :D
ich denke mal das daran vlt. nur die hälfte stimmt :D:D:D
taylor ist toll <3 rob auch <3 aber vlt. hatte rob ja einfach mal kb auf arbeiten :D so wie wir auch kb auf schule haben und das wurde dann wieder aufgebauscht undso das tay mehr oder weniger die hauptrolle übernimmt in 2ten teil war doch kla ^^ und ich weiß nich :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von i_love_edward-forever_17 am 23.05.2009 18:33

ich glaube das das stimmt!!!
ich meine schau dir den doch ma an...dem kann ma net über den weg trauen!!
der lügt eh die ganze zeit...und das er schleimt traue ich ihm auch zu!!

TEAM EDWARD <33


Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von jeny_rob_love am 23.05.2009 19:01

wo lügt er denn'? Oo


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von i_love_edward-forever_17 am 23.05.2009 19:03

imma wenn er den mund auf macht XD

TEAM EDWARD <33


Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von i_love_edward-forever_17 am 23.05.2009 19:09

z.B.

Taylor dated erst wenn er 28 ist...was macht der...trifft sich mit einer nach der anderen

TEAM EDWARD <33


Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von jeny_rob_love am 23.05.2009 19:56

sein vater hat gesagt das er mit 28 daten soll und das mit selena is ja nich daten :D
die treffen sich nur ine mittagspause und essen was zusammen :D
dann datet er ja auch die jungs die die wölfe spielen weil er mit dennen auch schon essen war :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von kaTjaa93 am 23.05.2009 20:23

Boah seit ihr dumm oder soo...
Das mit 28 ist noch nur nen Gerücht hab ich vor 3 Wochen oder so gelesen xD
und ich glaub net das Tay Rob mobbt...:D die sind ja wohl net dumm weil immerhin gibt et für die scheiße auch geld und naja ich würd net einfach jmd mobben wenn es sein könte das ich dadurch rausfliege aus dem Projekt...
und xD Rob hat doch merhere Szenen gekriegt damit man ihn halt öfter sieht xD also erkoemmt auch immer dann wenn Bella Eds stimme hört wird er auch eingeblendet versteht ihr ?

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von jeny_rob_love am 23.05.2009 20:29

lol ja ich sag ja das es nich stimmt mit den schleimen und mobben :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: LESEN!!!! was haltet ihr davon!? -Taylor mobbt Rob raus!

von i_love_edward-forever_17 am 23.05.2009 21:12

hmmmm...ich bin drotzdem der Überzeugung das Tay nicht nett zu Rob ist un das er sich beim Film-team einschleimt!!
Weil irgendwas wahres muss ja dran sein!!

Das mit der Stimme was Bella hört und sie ihn dann sieht ham die abavon anfang an geplant gehabt.
und selbst wenns so is mit dem Daten....er is drotzdem DOOF
und der würde sich ja davon net abhalten lassen fies zu rob zu sein nur weil das die Filmleute mitbekommen könnten...
und rob sieht imma so fertig auf den Bildern aus und das kann nicht vom VIELEN Szenen-drehen kommen!!!

TEAM EDWARD <33


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum