Hi ich Bins Jeny_rob_love

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Hi ich Bins Jeny_rob_love

von jeny_rob_love am 16.05.2009 21:09

Huhu :)

Ich bin joa wie da oben schon steht Jeny_rob_love Heiße in echt Jennifer aber mag es nicht so genannt zu werden also nennt mich doch bitte nur Jeny :)
Bin 17 Jahre alt werde am 19.11. 18 Jahre thihi, bin ich eig. die Älteste hier ?? Oo
naja auf papier bin ich 17 aber in kopf naja ehr 15 oderso :D Kann aber auch mein alter entsprechend sein aber ich bin lieber ehr lustig und kindisch drauf als soo ernst und doof :D

Also joa weiter zu mir Ich habe Twilight anfangs eig. naja nicht gehasst aber auch nich geliebt,Doch dann hat meine beste freundin mir den film gezeigt dann war ich hin und weg hab dann die ersten beiden teile von der Bis(s) reihe gelesen und mich dann hier angemeldet und bin jetzt voll süchtig nach twilight :D bekomme jetzt gott sei dank die restlichen 2 teile zum lesen :D dann kann ich auch wieder mit reden bei den anderen tehmen :D:D

Bin jetzt Forum moddi thihi was ganz toll ist danke noch mal an Katja&caro :*
Bin Eig. ganz lieb :D beisse aber auch gerne mal jemanden :D aber nur um zu zeigen wie lieb ich den jenigen habe thihi
Bin ein Wolfspirengel ich bin nämlich ein engel &mag die Vampire aber auch die wölfe also ein Wolfspirengel ;)

Ich liebe taylor aber auch Robert <3

und sonst wer noch fragen hat soll fragen :)

Bissige Grüße jeny <3


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von Obii_Edward am 17.05.2009 20:20

aha gut zu wissen
hey duz .!

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von Obii_Edward am 17.05.2009 20:20

robert kannste gar net haben
den hab ich schon

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von jeny_rob_love am 17.05.2009 21:47

hey du :D

ja nee kannst haben aber abunzu nehm ich ihn mir auch :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von Obii_Edward am 20.05.2009 19:45

also teilen naja das kann was werden :D
na ok wir machen deal wir teilen uns robert aber edward is meine .! :D

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von jeny_rob_love am 22.05.2009 12:48

mh ja oke ich hab ja auch noch taylor :D

DEAL


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von kaTjaa93 am 22.05.2009 13:20

Hach tay hasse aber auc nur haLb xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von jeny_rob_love am 22.05.2009 13:24

ja aba auch ne halb jacob das er gibt dann wieder eine ganze geile sau xD


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von kaTjaa93 am 22.05.2009 13:28

jaa ich hab halb Jacob halb Taylor Jackson hab ich sogar ganz und Jasper möchte ich auch nen bisL und Emmett auch udn Kelan auch nen bisl [das gibt stress mit Sam xD] und dann hab ich nen perfektenxD aber er sol ja net perfekt sein also ist er nur meqaa toll gaiL xD und soo

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Hi ich Bins Jeny_rob_love

von jeny_rob_love am 22.05.2009 13:37

JA also ich habe halb rob halb tay halb jacob (iwie teile ich alles Oo )
und halb kellan nehme ich auch noch :D dann hat sam gar nix mehr Oo uff das gibt haue dann :D
dann nehme ich noch ne hälfte von carlie :D und den ganzen cam (james)

das gibt auch ne tolle mischung thihi


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum