Edward als Vater

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Edward als Vater

von Renesmee95 am 13.04.2009 15:38

Wie findet ihr Edward als Vater??


Ich find ihn net so gut, am anfang, als nessie noch net geboren wurde aber ab da schon...^^

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten

PisPas

31, Weiblich

Beiträge: 83

Re: Edward als Vater

von PisPas am 13.04.2009 15:50

ich finde als vater macht er seine sache eigentlich ganz gut :P

Bella:"Wie alt bist du?"
Edward:"Siebzehn..."
Bella:"Und wie lange bist du schon siebzehn?"
Edward:"Eine Weile..."

Edward: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
Bella: "Was für ein dummes Lamm"
Edward: "Was für ein kranker, masochistischer Löwe"

>>Für Sie gehört sie zur Familie?<<, sagte ich zu Carlisle. Mir war aufgefallen, dass er gesagt hatte, ich hätte auch seiner übrigen Familie geholfen. >>Ja, Bella ist für mich schon jetzt eine Tochter.Eine geliebte Tochter.<<

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Edward als Vater

von i_love_edward-forever_17 am 13.04.2009 15:53

perfkter papa

TEAM EDWARD <33


Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Edward als Vater

von kaTjaa93 am 13.04.2009 17:07

Wieso ist er nicht mein Papa das wäär cooL...dan bin ich ja haLb Vampir...:P alle anderen werden neidisch sein weil mein Papa so sexy is :D:D hach und wenn ich dann auch noch ne Gabe hätte wär alles perfekt

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Edward als Vater

von jeny_rob_love am 13.04.2009 18:07

Stimm ich dir zu katja :D dann will ich aber deine schwester sein weil ich will ihn auch als papa oder ich werde deine mama dann bleibe ich jetzt euch ewig 17 und bin mit den tollsten und hüpschesten vampir verheiratet :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Edward als Vater

von Obii_Edward am 13.04.2009 18:09

stimme katja au zu
oh man wär das cool
ich hätt ih zu gern un dann noch so ne coole gabe
man die welt wär perfekt (:

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Edward als Vater

von kaTjaa93 am 13.04.2009 18:10

Haa wenn ich ne 17 jährige mutter hätte wär ja super...:D weiw enn ich in 7 Jahre ausgewachsen bin und dann vllt auch als 17 doer 18 durchgeh könnte ich mit meine mama durch dick und dünn gehn so beste freunde und so xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Edward als Vater

von jeny_rob_love am 13.04.2009 18:30

Ja dein papa ist doch auch ewig 17 dann :D ist doch geil thii


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Edward als Vater

von kaTjaa93 am 13.04.2009 18:33

qenau soo..gehsze über de strasse...:D kommt dir nen fernbekannter entgegen saqt der soo deine neuen Freundee? nee meine eltern xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Edward als Vater

von kaTjaa93 am 13.04.2009 18:36

oder ne Freundin die dein Eltern nicht kennen...:D die saqt nur Heii und sooo udn am nächsten Taq in der Schule ahh der Typ gestern neben dir is tnicht dein Freund und dann saqst du nein xD und dann ah der war soo qaiiiL und soo und du voll entsetzt xD das ismeine vater xD...
oder die macht ihn sofort aufe strasse an xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum