Die Austauschschülerin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Die Austauschschülerin

von kaTjaa93 am 11.05.2009 23:16

hehe hier mal eine FF von mir xD Die Leider noch nicht so super ist..
Sind wahrscheinlich viele rechtschreibfehler drin. Wer sie findet darf sie sogar behalten xD
schreibt doch bitte wie ihr sie findet

1.Kapitel
Der Austausch


Ich war ja so aufgeregt, gleich geht es ab in den Flieger. Ich mache bei einen Austausch mit wo ein Großstadtmädchen wie ich gegen ein normales Mädchen von Land für ein halbes Jahr tauschen muss. Meine Eltern meinen das mir das mal gut tuen wird, obwohl ich gar nicht so eine bin die immer shoppen muss. Naja, aufjeden Fall bin ich jetzt auf den Flughafen. Ich bin ja so gespannt wie die Familie ist, ich bin schon seit ein paar Wochen mit ihnen in Kontakt, aber nur über E-mail. Lisa, das Mädchen das zu uns kommt scheint sehr nett sein. Meine Eltern werden bestimmt gut mit ihr klar kommen. Sie hat einen Bruder Edward, ich muss zugeben er sieht nicht schlecht aus aber Fotos kann man gut retuchieren. Wir werden es sehen.
"Katja, es geht Los du musst in den Flieger." sagte meine Mutter. Es waren recht viele hier, nur meine Eltern und ein paar andere aus der Familie und meine Freunde näturlich. Sie hatten ein großes Plakat gemacht Wo gkückwünsche draufstanden und alle unterschrieben haben.Ich werde sie alle sehr vermissen. Ich umarmte alle ganz schnell und ein paar gab ich auch einen Kuss aufe Wange. "Ich werde euch vermissen. Aber wir werden bestimmt voneinander hören. Die haben ja auch einen Computer." sagte ich grinsend. "Achja und wehe ihr vergesst mich!" lachte ich. Nun gibt es kein zurück mehr. Ich winkte nochmal allen zu und zeige die Daumen nach oben. Ich ging in das Flugzeug. Der Flug ging schnell um, da ich die letzte Nacht wenig geschlafen hab und ich sofort eingeschlafen bin, was mich wunderte. Als ich ausstieg schaute ich mich als erstes etwas hilflos um. Doch mir kam sofort eine Familie entgegen."Katja, endlich bist du hier. Der Flieger hatte verspätung, ich dachte schon zuerst ihr seit abgestürzt" lachte die Frau der Familie. Sie hatte ein warmes lächeln und kam sehr nett rüber. "Hallo, Ich bin Edward. Wir haben ja schon ein mal über e-mail geschrieben. Ich endschuldige mich hier mal für meine Mutter, Sie ist manchmal sehr überheblich was Unfällen betrifft" sagte er und grinste. Mein erster Gedanke war, scheiße er sieht noch besser aus als auf den Fotos. "Hallo! Es freut mich euch kennenzulernen!" stammelte ich. "Ich bin übrigens Carlisle. Nenn mich auch ruhig so. Fang hier bitte nicht mit siezen an." sagte er lächelnd. "Achja und ich bin Esme" sagte die Frau. "Los wir gehen zum Auto, du hast bestimmt hunger und willst bestimmt auch wissen wo du jetzt erstmal wohnst." sagte Carlisle. Wir gingen zum Auto. Eigentlich intresiere ich mich nicht so für Autos aber dieses Auto war der hammer. Edward und ich saßen hinten. Wir saßen schweigend im Wagen bis Carlisle das Radio andrehte. "Carlisle, mach das Radio aus!" sagte Edward. "Nennst du deine Eltern bei Namen?" fragte ich. Ich weiss auch nicht warum ich grade dies fragte aber es intresierte mich. Edward lachte: "Ja. Naja, eigentlich sind es ja nicht meine Leiblichen Eltern. Ich bin ja adoptiert." Hups, war wascheinlich nicht so gut das als erstes zu fragen. "Oh, schuldigung. Das tut mir Leid." sagte ich traurig. "Ach halb so wild. Ich Lebe seit ich mich erinnern kann bei Esme und Carlisle. Meine Eltern sind bei einen Autounfall ums Leben gekommen" sagte er. Er sagte es als ob es ihn nichts aus machte. Aber ich glaube das er es in echt nicht so auf die leichte Schulter nimmt. "Du gehstübrigens mit mir in eine Klasse. Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr das ich so viel bei dir bin." sagte er grinsend. "Ach, ist doch schön. Dann kenn ich wenigstens jemanden. sagte ich. Solangsam lies die Aufregung etwas nach.
"Aber ich muss dir sagen, das wir viele Chaoten in der Klasse haben!"
"Ich bin ja auch ein kleiner Chaot deswegen wird es mir vielleicht ein wenig vertraut vorkommen."
"Ja, ich hab schon von deinen Eltern gehört das du sehr tollpatchig bist." Er lachte.
Er hatte ein echt süßes lachen.
"Wie ? Was haben sie gesagt ? Wann denn?" fragte ich völlig verwirrt.
"Ich hab vorhin kurz mit ihnen telefoniert. Sie wollten wissen ob du schon da bist. Da hatten sie erwähnt das du sehr tollpatchig bist und gerne mal hinfällst."
"Wo sie recht haben, haben sie recht." Jetzt lachte ich auch.
Wir fuhren in einen kleinen Ort namens Forks. Es war hier alles sehr grün. Das gefiel mir sehr, da ich gerne Natur um mich herum hab.
"Gefällts dir?" fragte Esme.
"Ja, es ist echt schön hier. So grün."
"Ja das stimmt. Allerdings kannst du hier nirgentwo shoppen oder ins Kino gehen. Dafür müsstest du in die nächste Stadt fahren." Mischte sich Carlisle ein.
"Das ist nicht so schlimm. Ich bin nicht so eine Großstadtdiva." lachte ich.
"Okay, das is ja mal was positives. Lisa hat sich total gefreut endlich mal in eine Stadt zu kommen wo sie durchgehend shoppen kann." sagte Edward.
Wir lachten alle. Endlich kamen wir an. Es war ein altes, sehr schönes Haus.

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2009 18:44.

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Die Austauschschülerin

von Alex_Cullen_xD am 12.05.2009 18:39

Ach sooo vile rechtschreibfehler sind es gar net... es hält sich in genzen... xDD

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Die Austauschschülerin

von jeny_rob_love am 12.05.2009 19:37

tolliii <3
auch scheiß auf rechtschreibfehler :D
ich schreib auch immer iwas falsch nobodys perfect ;)


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Mila

30, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Die Austauschschülerin

von Mila am 12.05.2009 20:16

da musst du dich aber beeilen mit dem schreiben , du hast mich total neugierig gemacht...^^xD

Antworten

mel95

29, Weiblich

Beiträge: 560

Re: Die Austauschschülerin

von mel95 am 12.05.2009 20:30

hau rein schreibe weiter ich will lesen!!! xDxD




ach jah und die rechtschreibfehler hab ich entweder übersehn oda da warn keine frin ;)

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man-Ja,schön wär´s!!


Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Die Austauschschülerin

von kaTjaa93 am 12.05.2009 20:45

melanie die hast du bestimmt übersehen xD ich kenn dich xD
obwohl ich sagen muss das ich grade beim Lesen auch keine mehr entdeckt habe D: wuahaha bin ich gut

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Die Austauschschülerin

von kaTjaa93 am 12.05.2009 21:37

2. Kapitel
Der erste Tag ging vorrüber

Als ich ins Haus ging, war ich echt überwältigt. Von aussen sieht das Haus so altmodisch aus, altmodisch aber schön. Aber von innen ist es sehr modern gestaltet und doch passt es zum äußeren. Edward kam zu mir "Schön oder?" "Ja es ist echt wunderschön und ich war bis jetzt nur im Wohnzimmer und in der Küche!" antwortete ich. "Esme Liebt es das Haus neu zu gestalten. Alle paar Monate wird es gemacht." Lachte er.
Wir holten meine Koffer und Esme zeigte mir mein Zimmer. Ich hätte gedacht das ich in Lisas Zimmer muss, aber die Cullens hatten ein riesig großes und schönes Gästezimmer. Mit einen riesigen Himmelbett, einen großen Schrank, einen Schreibtisch mit Computer und alles. Ich war echt überwältigt.
"ESSEN!" rief Carlisle von unten.
Ich ging nach unten und mir kam ein leckerer Pizza Geruch entgegen.
"Mhmm" machte ich.
"Wir wussten nicht was du du so gerne isst und haben uns gedacht gegen ne Pizza hat niemand was." sagte Edward.
"Ich Liebe Pizza."
Wir saßen zusammen am Tisch und haben gegessen und natürlich geredet. Ich musste viel über mich erzählen. Ausserdem habe ich erfahren das Edward und ich nächsten Monat, also im Juni auf Klassenfahrt fahren. Die Cullens hatten mich auch angemeldet. Es war komisch aber ich fühlte mich irgendwie richtig wohl hier. Mit meinen Eltern verstehe ich mich nicht mehr so gut seit ich 15 bin. Ich kann zwar mit ihnen reden, aber ich bin nicht mehr viel zuhause. Nach dem Austausch zieh ich auch aufjeden Fall zuhause aus. Aber das wissen meine Eltern noch nicht.
Nach dem Abendessen hat mich Edward noch ein wenig rumgeführt.
"So also das ist mein Zimmer." zeigte er stolz.
"Echt schön." sagte ich.
Gibt es hier eigentlich auch was, was mir nicht gefällt? Ich glaube nicht. Das Zimmer war schlicht gehalten und es war wie die ganzen anderen Zimmer auch recht groß. An der rechten Seite stand ein großes Schlafsofa und gegenüber auf der anderen Seite hing ein Flachbildfernseher an der Wand. Etwas weiter stand ein Schwarzer Schrank der sehr edel aussah. Aber das Highlight in dem Zimmer war ja wohl das große Klavier hinten in der rechten Ecke. Am Ende des Zimmer war eine kleine Tür die auf einen kleinen Balkon führte. Ich ging hinaus auf den Balkon.
"Echt schöner Ausblick." sagte ich.
"Ja, es ist schön. Wenn ich schlecht gelaunt bin setz ich mich hier hin und schau mir den Wald an. Das beruhigt irgendwie. Manchmal sieht man auch Tiere vorbeirennen."
"Kannst du auf dem Klavier auch spielen?" fragte ich.
"Natürlich, Ich kann dir morgen was vorspielen. Du siehst sehr müde aus. Geh Lieber ins Bett, es war ein langer Tag für dich."
Mir ist es gar nicht aufgefallen wie müde ich war. Es war ja auch ein anstrengender Tag.
Ich ging allerdings trotzdem noch kurz nach unten und hab ein wenig Fernsehn mit den Cullens gegschaut und bin dann Leider auf dem Sofa eingeschlafen, was mir echt peinlich ist. Was sollen die bloß von mir denken? Irgendwer hat mich nach oben getrage, das hab ich so halb mitbekommen. Als ich morgens aufwachte hatte ich total starke Kopfschmerzen. Ich hatte die erste Nacht nicht gut überstanden. Andauernd hatte ich kleine Alpträume. Es waren keine richtigen Alpträume ich war einfach nur in einen weißen Raum und konnte nichts machen. Es war total komisch. Heute ist Sonntag und ich sollte noch ein wenig weiterschlafen damit ich nicht an meinen ersten Schultag total verpennt darstehe. Nach fünf minuten ging die Tür auf, doch ich hatte keine Lust zu gucken wer es war, da meine Augen so schwer waren, das ich sie bestimmt nicht offen kriegen würde wenn ich es wollte.

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2009 21:54.

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Die Austauschschülerin

von jeny_rob_love am 12.05.2009 21:54

tollii :)


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Die Austauschschülerin

von sammy_Biss am 13.05.2009 23:03

echt geil!!!
los schreib weiter xDDDD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

mel95

29, Weiblich

Beiträge: 560

Re: Die Austauschschülerin

von mel95 am 14.05.2009 18:46

ich find dat toll dat ihr alle ne geschicht eschreibt .. ich schreibe auch eine aba die hat nix mit twilight zu tun!!

und ich finde das du ganz schnell weiter schreiben solltes!!

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man-Ja,schön wär´s!!


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum