Also her mit euern problemen :)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Also her mit euern problemen :)

von jeny_rob_love am 29.05.2009 18:39

Süsse idee der Kummerkasten :)
ich bin ja bei mein freunden sehr oft ein kummerkasten :D
ich denke mal auch alle anderen werden euch gerne helfen wollen undso also
ran an die tastatur :)


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Also her mit euern problemen :)

von Obii_Edward am 29.05.2009 20:51

ich bin au einer
mich nennnen se schon Koummerkasten obii

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Also her mit euern problemen :)

von jeny_rob_love am 29.05.2009 21:02

loL


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Also her mit euern problemen :)

von Alex_Cullen_xD am 01.06.2009 20:55

Ich bin so was, wie unser klassenseelsorger.
Und mein Kummer hat sich heute in uft aufgelöst, als ich die karten fürs Wise Guys Konzert am 13.6. bekommen hab.

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Also her mit euern problemen :)

von jeny_rob_love am 01.06.2009 22:14

lol geil :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Also her mit euern problemen :)

von kaTjaa93 am 02.06.2009 10:39

Ich mach das anders ichg eh auf die Leut ezu und red auf die ein naa wie wärs denn mit den und den xD und dann versuch ich immer leute zu verkuppeln die sich nicht mögen xD
genauso wie Kerstin udn Flo dann sag ich den immer hach ihr solltet mal zusamm inne stadt gehen und euch mal besser kennenlernen statt immer streiten xD
und sowas mach ich dann ne halbe std xD i.wann hassen die mch dann und ales ist gut xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Also her mit euern problemen :)

von jeny_rob_love am 02.06.2009 16:38

omg bist du mies :D:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Also her mit euern problemen :)

von kaTjaa93 am 02.06.2009 16:50

wess ich xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Also her mit euern problemen :)

von kaTjaa93 am 02.06.2009 16:52

Das is imemr so geiL die hassen sich vollx D unc ich immer so volla uf die einredent beim kochend ann geht ihr zs ein Eis essen udn redet über eure probleme und am ende des tages seit ihr richtig dicke und könnt euch bei mir bedanken xD und dann geilset is jaa kestin vorletzte woche zu mir ich zitiere "Ich hasse Flo i.wie" und dann verteilt die einladungskarten für den b-day ich soo vol darüber am nachdenkien wie ich flo am besten auslache weil er keine kriegt und da gibt sie ihn eine. Hallo. ER IST EINGELADEn...und mein ganzer Plan war geüplatzt

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Also her mit euern problemen :)

von Obii_Edward am 03.06.2009 20:10

ohhh eine tüte mitleid

jaa also so ein verkuppler bin ich i-wie au
macht i-wie spaß :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum