Wen hättet ihr besser gefunden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Santanico

29, Weiblich

Beiträge: 33

Wen hättet ihr besser gefunden?

von Santanico am 21.06.2009 13:35

Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Wenn ja, dann tschuldigung. :'D

Naja. Gibt es Schauspieler, die ihr für die Rollen besser geunden hättet? Wenn ja...wen ?

[...]Das Blöde im richtigen Leben ist, dass man jedes Mal wenn man etwas Dummes tut, dafür bezahlen muss./ In Büchern können Helden so viele Fehler machen wie sie wollen./ Es ist völlig egal, was sie anstellen, denn am Ende wird alles wieder gut./ Sie besiegen die Bösewichter, bringen alles wieder in Ordnung, und alles ist in Butter./ Im richtigen Leben machen Staubsauger kleine Spinnen tot./ Wenn man über die Straße rennt, ohne aufzupassen, wird man von einem Auto überfahren./ Wenn man von einem Baum fällt, bricht man sich die Knochen./ Das richtige Leben ist gemein./ Es ist grausam./ Es schert sich nicht um Helden, um ein glückliches Ende und auch nicht darum, dass eigentlich alles in Butter sein sollte./ Menschen sterben./Kämpfe werden verloren./ Und oft genug sieht das Böse.[...]



Antworten

Santanico

29, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Wen hättet ihr besser gefunden?

von Santanico am 21.06.2009 13:36

Also mir hätte eindeutig Kate Beckinsale besser für Esme gepasst. =X

[...]Das Blöde im richtigen Leben ist, dass man jedes Mal wenn man etwas Dummes tut, dafür bezahlen muss./ In Büchern können Helden so viele Fehler machen wie sie wollen./ Es ist völlig egal, was sie anstellen, denn am Ende wird alles wieder gut./ Sie besiegen die Bösewichter, bringen alles wieder in Ordnung, und alles ist in Butter./ Im richtigen Leben machen Staubsauger kleine Spinnen tot./ Wenn man über die Straße rennt, ohne aufzupassen, wird man von einem Auto überfahren./ Wenn man von einem Baum fällt, bricht man sich die Knochen./ Das richtige Leben ist gemein./ Es ist grausam./ Es schert sich nicht um Helden, um ein glückliches Ende und auch nicht darum, dass eigentlich alles in Butter sein sollte./ Menschen sterben./Kämpfe werden verloren./ Und oft genug sieht das Böse.[...]



Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Wen hättet ihr besser gefunden?

von i_love_edward-forever_17 am 21.06.2009 13:49

ich finde alle rollen perfekt bestzt :D
vl vitorias haare noch mehr knall rot färben..aber die schauspielerin macht das gut...
ich finde alle voll toll....nur das es ja keine Schwarzen vampir eigentlich gibt und das laurent dann schwarz ist ist vl. etwas böd....

TEAM EDWARD <33


Antworten

Santanico

29, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Wen hättet ihr besser gefunden?

von Santanico am 21.06.2009 14:51

Aber, war er das im Buch nicht auch? oÔ

[...]Das Blöde im richtigen Leben ist, dass man jedes Mal wenn man etwas Dummes tut, dafür bezahlen muss./ In Büchern können Helden so viele Fehler machen wie sie wollen./ Es ist völlig egal, was sie anstellen, denn am Ende wird alles wieder gut./ Sie besiegen die Bösewichter, bringen alles wieder in Ordnung, und alles ist in Butter./ Im richtigen Leben machen Staubsauger kleine Spinnen tot./ Wenn man über die Straße rennt, ohne aufzupassen, wird man von einem Auto überfahren./ Wenn man von einem Baum fällt, bricht man sich die Knochen./ Das richtige Leben ist gemein./ Es ist grausam./ Es schert sich nicht um Helden, um ein glückliches Ende und auch nicht darum, dass eigentlich alles in Butter sein sollte./ Menschen sterben./Kämpfe werden verloren./ Und oft genug sieht das Böse.[...]



Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wen hättet ihr besser gefunden?

von jeny_rob_love am 17.07.2009 23:14

ich glaube schon das er da auch etwas dunkler als die cullens ist


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Wen hättet ihr besser gefunden?

von sammy_Biss am 19.08.2009 01:56

nakla... oder??? xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wen hättet ihr besser gefunden?

von Alex_Cullen_xD am 27.08.2009 19:10

Im buch stand, dasös seine haut einen leichten oliveton hat. aber dass er blass war, stand drin.

Antworten

« zurück zum Forum