Tüdeldü.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Santanico

29, Weiblich

Beiträge: 33

Tüdeldü.

von Santanico am 20.06.2009 17:08

Jo.
Also, ich bin die Martina. Werde aber auch Trini genannt. Sollte mich irgendwer hier kennen, was ich nicht glaube, denke ich, der jenige wird jetzt erstmal kräftig schlucken.
Also. Ich bin 14 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Darmstadt und habe eine Mama und einen Papa. Außerdem eine (Art) Schwester, namens Viktoria. Sie ist mein Engel. Und ja.
Also. Meine Hobbys. Hmhm. Ich höre viel Musik. Singe auch gerne und spiele aweng Gitarre. Ich treffe mich oft mit meinen Freunden. Viktoria ist sowieso immer bei mir. Und ja. Sonst spiele ich Badminton, mache Fotos, gehe Fahrrad fahren...
Meine Musik ist mir lebenswichtig. Ich höre viele verschiedene Bands, zum Beispiel:
Flyleaf, Anberlin, AFI, HIM, The Academy Is..., Cobra Starship, Rammstein, Red Jumpsuit Apparatus, Jennifer Rostock, Böhse Onkelz, This Providence und andere halt.
Ich liebe Horrorfilme, Komödien und soo. Der genialste Film überhaupt ist Underworld. Und die tollsten Kiffer der Welt Jay und Silent Bob. Ich liebe alle ihre Filme.
Den Film "Twilight" finde ich übrigens Mist.

So. Dann ein Thema, wo viele sicherlich nicht meiner Meinung sind. Das beste Buch überhaupt - beziehungsweise die beste Buchreihe - ist für mich Darren Shan. Sind 12 Bänder und von dem Autor Darren o'Shaughnessy. Das beste Buch davon ist "Die Flammen der Verdammnis". Es gibt für mich kein besseres Buch und es wird auch nie eines geben. Danach kommt gleich die Dämonicon-Reihe und danach das Buch Koyasan.

Ich mag Bis(s) zum Morgengrauen zwar, doch dank dem Hype hat es für mich an Besonderheit verloren und es sind mir immer mehr Fehler aufgefallen, die ich vorher nie entdeckt hatte.
Zum Beispiel, dass es kaum Wendepunkte gibt und alles vorhersehbar ist. Man weiß, dass Edward im 2. Band zurück kommt. Man weiß es einfach.
Und das hat das Buch für mich irgendwie langweilig gemacht.

Naja.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Richtig.
Nichts.

Adieu.
<3

- Gehasst, verdammt, vergöttert.

[...]Das Blöde im richtigen Leben ist, dass man jedes Mal wenn man etwas Dummes tut, dafür bezahlen muss./ In Büchern können Helden so viele Fehler machen wie sie wollen./ Es ist völlig egal, was sie anstellen, denn am Ende wird alles wieder gut./ Sie besiegen die Bösewichter, bringen alles wieder in Ordnung, und alles ist in Butter./ Im richtigen Leben machen Staubsauger kleine Spinnen tot./ Wenn man über die Straße rennt, ohne aufzupassen, wird man von einem Auto überfahren./ Wenn man von einem Baum fällt, bricht man sich die Knochen./ Das richtige Leben ist gemein./ Es ist grausam./ Es schert sich nicht um Helden, um ein glückliches Ende und auch nicht darum, dass eigentlich alles in Butter sein sollte./ Menschen sterben./Kämpfe werden verloren./ Und oft genug sieht das Böse.[...]



Antworten

Ricci-H.

-, Weiblich

Beiträge: 1190

Re: Tüdeldü.

von Ricci-H. am 10.08.2009 21:44

Hi, den Text hab ich mir nich durchgelesen... is sooo lang!!!
Naja...:D

Bella & Edward √


Antworten

« zurück zum Forum