Wie war eure Tag heute .?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ricci-H.

-, Weiblich

Beiträge: 1190

Re: Wie war eure Tag heute .?

von Ricci-H. am 10.08.2009 16:56

Mein Tag war... naja... langweilig;-).
Ich bin gegen 11 aufgestanden und dann hab ich mich gelangweilt... is in den Ferien fast imma so.:-(
Dann ibn ich in die Bibliothek gefahren und hab mir "Der Erdbeerpflücker" und "Der Scherbensammler" ausgeliehen. Danach hab ich mir die Fingernägel lackiert(jeder Nagel eine andere Farbe:badgrin:).
Jezt sitz ich in einer Totalverrenkung am Computer und male mir Smileys auf die Zehennägel :D

Bella & Edward √


Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie war eure Tag heute .?

von Alex_Cullen_xD am 26.07.2009 23:39

Ich hab heute ein zelt eingerissen (durfte ich aber, wir sind aus dem urlaub nach hause gefahren und mussten das zelt abbauen), böd nur, mein bruder war noch da drin. Na ja, nicht blöd für mich, sondern für ihn. Er hat dann dieses zeltstange voll auf den kopf bekommen *grins* joa.. und ich hab festgestellt, dass meine katze fett geworden ist. stellt auch vor: kleines viech, zwanzig mal vierzig zentimeter.. und dann 5 KILO (!!!) Die is fett. joa.. und ich hab mir den zweiten teil vom "Nuhr wer's glaubt, wird selig"-Programm von Dieter Nuhr (einer meiner zwei lieblingskomiker.. der andere ist der rehhütte.. ja, wer nicht auf dem wise guys konzert am 18.6.09 in der waldbühne in berlin war, versteht jetzt nicht was ich meine, aber egal...) angesehen. und an meiner FanFiction weiter geschireben. Und festgestellt, dass das 10. kapitel scheiße lang geworden ist.. joa.. und ich hab mir jetzt das andere knie aufgeschlagen (ja, das erste war schon futsch.. da bin ich auf dem zeltplatz am mittwoch der längenach vor Klo *wer jetzt lacht ist doof* hingeknallt...) aber ansonsten war schön.. *grins*

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie war eure Tag heute .?

von kaTjaa93 am 18.07.2009 19:47

Mein Tag war toll...Ich war schwimmen und hab neue Leutkes kennengelernt :D
aber Sandy fähr heute wieder nach Hause nach Rheinland Pfalz und dann bin ich trauriq.. x( x)

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Wie war eure Tag heute .?

von Obii_Edward am 16.06.2009 16:09

Mein Tag war Total Scheiße
wir haben zur Zeit Projekt woche
un ich wurden einfach in iein projekt gesteckt .. un hab natürlich das schrecklichste erwischst


Jahrbuch ..es hört sich zwar net schlimm an aber es is wirklcih der horror schlimmer als schule

es isss soooo öde unso .. vorallem wir müssen denn ganzen scheiß machen un unsere projektleiter verknügt sich toll wa .?

naja un auf jeden fall solten wir leuten interwiev unso .. un wir fuhren mit denn fahrrad auf den sportplatz waren fertig un bummm fing es an zu regnen als wir wieder beim projekt waren klitsch nasss

kam unser proektleite nur an un sagt :" ihr seit ja nass ..!!! "

Ach ne
wenn ich durch den regen fahre

trotal scheiß tag gehabt .. so .. FERTIG :!

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Wie war eure Tag heute .?

von Obii_Edward am 12.05.2009 18:34

also mein tag war scheiße
8h heute gehabt
aber dafür is meine neue frisur gut angekommen
ehmm.. jup

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie war eure Tag heute .?

von kaTjaa93 am 12.05.2009 13:57

chjaaa heute war Prüfung xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie war eure Tag heute .?

von jeny_rob_love am 12.05.2009 12:38

also mein tag bis jetzt is weiß nich :D heute morgen noch der horror weil ich voll panik vor der Zentralenabschlussprüfung in deutsch hatte aba die war so scheißen einfach zu einfach ich hab bestimmt was falsch gemacht :D:D
joa und jetzt bin ich schon zu hause :D also is der tag wohl gut glaube ich :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Re: Wie war eure Tag heute .?

von Renesmee95 am 12.05.2009 09:13

ich bin krank

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Wie war eure Tag heute .?

von Obii_Edward am 06.05.2009 15:39

mein tag war keine ahnung ganz inordnung aber i-wie fühl ich mich scheiße
obwohl ich net krank bin
hab keine ahnung was mit mir los is .???

ehmm trotz alledem haben wir in mathe un in bio eine arbeit geschrieben
uppss vooll verkackt ..

Antworten

Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Re: Wie war eure Tag heute .?

von Renesmee95 am 02.05.2009 18:45

mein tag war voll anstrengend, weil ich heute ballett hatte!

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum