News New Moon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

News New Moon

von Obii_Edward am 27.05.2009 18:30

müsst unbedingt ma bei meiner site vorbei schauen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2009 15:28.

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: News New Moon

von Obii_Edward am 27.05.2009 18:32

New Moon Film -> Ablauf der nächsten Tage [Spoiler]
Di 26 Mai 2009, 17:06 von Saschiii <3

Die letzten Drehtage beginnen [Spoiler!]

Wie laineygossip.com berichtet, haben alle Schauspieler das Set in Vancouver verlassen.

Taylor Lautner (Jacob Black) ist wieder in Los Angeles und Regisseur Chris Weitz ist mit Kristen Stewart (Bella Swan) und Ashley Greene (Alice Cullen) nun für vier Tage in Italien, um für "New Moon" zu drehen.

Der Dreh in Italien beginnt am Dienstag und der Plan sieht ungefähr wie folgt aus:

In den ersten zwei Tagen wird es darum gehen, dass Bella sich ihren Weg durch die Menschenmenge auf der Feier, um Edward zu finden, kämpft. Sie springt in den Springbrunnen und watet durch ihn. Natürlich schafft sie es mit der Zeit, woraufhin er (Edward) sie in den Schatten zieht.
Übrigends - falls ihr euch das fragt, ja, sie werden versuchen den zusammenstoßt von Bella und Edward einzubringen.
Wenn sie dann wieder zusammen sind, küssen sich Bella und Edward, gefolgt von der Ankunft von Jane und den anderen.
Sie werden außerdem etwas von Alice's Perspektive in diesen zwei Tagen drehen. Sie 'sieht' wie Edward im Sonnenlicht glitzert.
Ein paar Fahrszenen folgen am Mittwoch und Donnerstag, soweit es der Zeitplan zulässt.
Am Donnerstag werden sie in ein Loch im Boden springen. Das wird Robert Pattinsons letzter Tag sein, da es durch die Sperrungen keine größeren Verzögerungen geben wird.
Freitag wird mehr mit den Fahr- und Porsche Szenen gearbeitet

New Moon Film -> Kurzes Video und Movie Stills in HQ [UPDATE]




Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: News New Moon

von kaTjaa93 am 27.05.2009 19:34

Obii du musst jetzt nicht überallw erbung vond einer site machen :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: News New Moon

von jeny_rob_love am 29.05.2009 19:03

ja nach ner zeit nervt es :D und jeder liest es ja schon wenn dus in den kasten da schreibst :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

« zurück zum Forum