Sommerbild

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Sommerbild

von Alex_Cullen_xD am 28.07.2009 12:41

ich will überhaupt nicht, dass du verbrennst! Jetzt hör auf mir so ne scheiße zu unterstellen.. :D watt sollten wa denn ohne unseren admin machen???? *Panikattake krieg*

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Sommerbild

von kaTjaa93 am 28.07.2009 13:53

weiss ich auch nicht :D :D:D abgammeLn niewieder Spaß haben am besten sterben :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Sommerbild

von Alex_Cullen_xD am 28.07.2009 14:03

stimmt. also, pass auf, dass du nicht in zukunft vom himmel (oder hölle, ich kann das nicht beurteilen.. vielleicht auch von nirvaner) aus im forum und im chat aufpassen musst, dass wir nicht alzuviel gülle schreiben:D (mit wir meine ich überwiegend mich... :D)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Sommerbild

von kaTjaa93 am 28.07.2009 14:10

xD wuhaha ja ich pass auf. :D:D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Sommerbild

von Alex_Cullen_xD am 28.07.2009 21:05

schön... *grins* dann wär das ja auch geklärt. und falls du es nicht schaffst mit dem aufpassen, sag uns vorher bescheid, ja? *noch mehr grins*

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Sommerbild

von kaTjaa93 am 28.07.2009 23:24

Joaaa. xD Ich melde mich dann. xD
und sons hab ich jaa auch noch freunde. xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Sommerbild

von Alex_Cullen_xD am 29.07.2009 03:08

jup, die melden sich dann. und wenn, reiß mel bitte nicht mit in den tod. sie kanns uns ja dann noch erzählen.

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Sommerbild

von kaTjaa93 am 29.07.2009 10:34

ich schubs erst Mel vonne Klippe und dann vllt spring ich hinterher xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

mel95

29, Weiblich

Beiträge: 560

Re: Sommerbild

von mel95 am 29.07.2009 18:59

jooa... und ausserdem haben die jtz gesacht das die das feuer unter kontrolle haben :D:D wenn die erst nächsten monat veröffentlicht werden dann können wir doch auch unsere urlaubsbilder rein tun oda??? und ich sch dir wir werden da schwitzen ohne wat zu machen :D:D

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man-Ja,schön wär´s!!


Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Sommerbild

von kaTjaa93 am 30.07.2009 13:36

Maike und ich überlgen jz schon was wir für Bilder machen
xD ich wollte schonimmer mal schwizen ohen mich zu bewegen xD
mals chauen wer es besser von uns kann :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum