Konferenz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Konferenz

von i_love_edward-forever_17 am 11.08.2009 16:13

scahde schoklade !?!?!
hihi wie süss :D
naja müssen dann wirklich ma sehen

TEAM EDWARD <33


Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Konferenz

von kaTjaa93 am 25.11.2009 19:59

Sooo Ihr Moderatoren. Ich hoffe ihr Lest diese Naricht :D was ich aber i.wie bezweifle weil hier keiner guckt aber naja.
Jetzt wqo New Moon reinkommt unsoo ist hier wahrscheinlich wieder mehr Los unsoo.
und ich fänds ganz cool wenn wir uns mal i.wie im Chat treffen würden und ehm i.wie guckn was wir so machen können i.wie noch nenN Wettbewerb oder iwas neues Ka.
Alsoo ich bitte um Rückmeldung hier :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Konferenz

von Alex_Cullen_xD am 25.11.2009 21:21

So, da ich ja so wie so niemand bin (zumindest seit der sommerfahrt... ^^ da hab ich "Niemand" als spitznamen bekommen... ^^ sehr erbauend... xDD) schau ich hier auch rein... das einzige thema, wo ich nicht reingucke ist eure Plauderecke (also jetzt an sam, jenny und Katja)
so, jetzt ist nur noch die frage, wann hat wer zeit? also ich kann so gut wie immer... xDD

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Konferenz

von kaTjaa93 am 26.11.2009 14:19

Ich geht so :D Ich bin fast immer unterwegs :P

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Konferenz

von Alex_Cullen_xD am 26.11.2009 14:41

na ja... die letzten paar tage war ich zu hause... bin leicht angeschlagen (kopfschmerzen, husten, schnupfen, heiserkeit, überlkeit, fieber, schüttelfrost) nichts sionderlich ernstes... ^^

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Konferenz

von kaTjaa93 am 26.11.2009 14:44

SCHWEINEGRIPPE :D
omq ein Schweinegrippe fall in unsere Community :D
okaay einw enig übertriebn
ich war letzens auch krank.

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Konferenz

von Alex_Cullen_xD am 26.11.2009 14:48

ich find diesen ganzen Hype um die Schweinegrippe affig! Jährlich sterben Millionen Menschen an der normalen Grippe. Das ist alles nur Panikmache...
Und bei mir wäre es nicht sooo schlimm, wenn die andauernden kopfschmerzen nicht wären... dann könnte ich wenigstens auch husten...
Was hatteste denn?

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Konferenz

von kaTjaa93 am 26.11.2009 14:54

ach sowas Grippe mäßiges von A-Z xD über meinen Geburstag richtig geiL :D nein weiq nicht :D
auf jeden Flal Samstags hatte ich b.day Samstag abends kamen meine Mädels :D und mir gings scheiße :D und dann lag ich so bis dienstag flach :D aber dienstag ging es mir eig shcon wieder gut.
ich bin nie lange krank

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Konferenz

von Alex_Cullen_xD am 26.11.2009 14:56

du glückliche.. ich liege teilweise wochenlang flach... =(

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Konferenz

von kaTjaa93 am 26.11.2009 14:59

Nee ichb in nie krank ich war in meiner ganz Schulzeit vllt 5 mal Krank :D
voll der kak eiq :D aber naja.

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum