We Love Jacob <3

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kaTjaa93
Admin

30, female

Posts: 2305

Re: We Love Jacob <3

from kaTjaa93 on 06/09/2009 08:35 PM

Genau !"!

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Reply

Obii_Edward
Deleted user

Re: We Love Jacob <3

from Obii_Edward on 06/11/2009 09:26 PM

ganz schön kurze narichten erwischt ne ne nur spaß

jup dannn geht es ja

ich liebe ihn ja xD

Reply

kaTjaa93
Admin

30, female

Posts: 2305

Re: We Love Jacob <3

from kaTjaa93 on 06/11/2009 09:53 PM

Das war ne asusage kann ich au net für das ich da net mehr zu schreiben konnte xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Reply

jeny_rob_love

32, female

Moderatoren

Posts: 2516

Re: We Love Jacob <3

from jeny_rob_love on 06/12/2009 12:44 AM

loL wir haben die kurzeantwortpolizisten hier :D:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Reply

kaTjaa93
Admin

30, female

Posts: 2305

Re: We Love Jacob <3

from kaTjaa93 on 06/12/2009 10:36 AM

Jaaap ich merks schon :P

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Reply

Obii_Edward
Deleted user

Re: We Love Jacob <3

from Obii_Edward on 06/12/2009 09:52 PM

hihihiih mach spaß xD

ich hab es mir abgewöhnt
ich versuch jetzt mehr zu schreiben

Reply

jeny_rob_love

32, female

Moderatoren

Posts: 2516

Re: We Love Jacob <3

from jeny_rob_love on 06/16/2009 09:42 PM

lol kann ich mir vorstellen das es spaß macht thihi
ähm ja oke dann viel erfolg dabei ;)

also jacob ne hrhrhr ich finds iwie süss wie er in 3 teil um bella kämpft sozusagen :D ich finds tolli das sie sich küssen aba sie gehört zu edward mit das schon mal kla is und kein stress hier wieder gibt :D ich fands süss das sie sich geküsst habn ane lichtung da wollte sie es nämlich auch und es hat ihr gefallen undso Oo
ich könnte das nich wenn ich doch edward so liebe ne dann kann ich doch nich jacob küssen ud sagen ich liebe dich Oo


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Reply

Santanico

29, female

Posts: 33

Re: We Love Jacob <3

from Santanico on 06/21/2009 10:51 AM

iiiiiih. XD der stinkt doch bestimmt nach nassem hund. XDD naja, ne, snoogans. also, ich mag werwölfe, oder soo, einfach niich. klar sind wölfe süüüß und so, und ich mag sie auch. wenn sie nicht vorher n mensch wareeen. aber vampire sind einfach die besseren. ;_; Sam ist zwar ganz okeeh..aber irgendwie..ich weiß nich.

[...]Das Blöde im richtigen Leben ist, dass man jedes Mal wenn man etwas Dummes tut, dafür bezahlen muss./ In Büchern können Helden so viele Fehler machen wie sie wollen./ Es ist völlig egal, was sie anstellen, denn am Ende wird alles wieder gut./ Sie besiegen die Bösewichter, bringen alles wieder in Ordnung, und alles ist in Butter./ Im richtigen Leben machen Staubsauger kleine Spinnen tot./ Wenn man über die Straße rennt, ohne aufzupassen, wird man von einem Auto überfahren./ Wenn man von einem Baum fällt, bricht man sich die Knochen./ Das richtige Leben ist gemein./ Es ist grausam./ Es schert sich nicht um Helden, um ein glückliches Ende und auch nicht darum, dass eigentlich alles in Butter sein sollte./ Menschen sterben./Kämpfe werden verloren./ Und oft genug sieht das Böse.[...]



Reply

jeny_rob_love

32, female

Moderatoren

Posts: 2516

Re: We Love Jacob <3

from jeny_rob_love on 06/22/2009 11:36 PM

loL ja der stinkt aba bestimmt nur wenn er verwandelt ist :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Reply

sammy_Biss

29, female

Moderatoren

Posts: 2770

Re: We Love Jacob <3

from sammy_Biss on 08/19/2009 01:51 AM

LOL ich mag jake voll und ich finde es gut das er im 4.teil mit renesmee zusammen ist weil da ist er nicht so traurig das er bella nicht bekommen hat xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum