We Love Jacob <3

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

We Love Jacob <3

von jeny_rob_love am 06.06.2009 11:43

Wir haben auch hier ein tolles tehma undzwar JACOB <3
viel spaß beim schwärmen :)

bitte keine streits und kein hass entwickeln :)

ansonsten drauf getippt und los mit den schwärmen von jacob.


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: We Love Jacob <3

von kaTjaa93 am 06.06.2009 11:48

Ich Liebe Jake....x3 hach ichw eiss gar nicht wo ich angfangen soll...also ich Lieb ihn nur so als charakter und soo nicht richtig Lieben :D:D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: We Love Jacob <3

von jeny_rob_love am 06.06.2009 12:06

und sein aussehen is auch nich schlecht hrhrhr :D

der kann zahnpasta werbung machen oder iwas mit haare (wenn er verwandelt ist) :D:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: We Love Jacob <3

von kaTjaa93 am 06.06.2009 12:29

Echt i.wie Zahnpasta werbung xD weild ie so weiß sidn die Zähne aber ich find das schon fast das sie ZUUU weißs idn weil xD kp das sieht bisL komisch aus xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: We Love Jacob <3

von jeny_rob_love am 06.06.2009 12:56

JA is ein bissel viel weiß :D:D
aba najaaa gebe wa ihn shoki zum essen dann sind se nich mehr weiß :D
ob er ständig ne zahbürste bei sich hat?Oo


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: We Love Jacob <3

von kaTjaa93 am 06.06.2009 13:19

:D jaa bestimmt so nach jeden kuss mit Selena eben Zähneputzen xD würd icha ber auch machen wenn ich Selena küssen muss xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: We Love Jacob <3

von jeny_rob_love am 06.06.2009 16:25

lool ja ich würde sie niiiiiiiiiiiie mals küssen :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: We Love Jacob <3

von Obii_Edward am 06.06.2009 16:59

Wer will die denn schon küssen XD
ich glaube ja die is nur mit Taylor zusammen das se im rapenlicht steht
also auf zeitungen gedruckt würd das se in de news kommt

weil wäre das net mit taylor dann wär se nix

so jetzt hab ich es ihr aber gegeben xD

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: We Love Jacob <3

von kaTjaa93 am 06.06.2009 18:44

aLtaaaa die is mri deswegen so unsympatisch ich fand die vorher recht cooL weil die beid er einen Serie son tollen style hatte so bunt aberjetzt maq ich se net mehr :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: We Love Jacob <3

von jeny_rob_love am 06.06.2009 20:25

ja ich fand die auch voll toll doch jetzt ne ih bah ne :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum