RPG - Vorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: RPG - Vorschläge

von kaTjaa93 am 30.05.2009 15:25

Das ist ja eben da sunintresante ist ja dumm wenn es meqaa logisch ist und wa sbringt es wenn man i.ein buch nachspielt man macht ja seine eiqene geschichte

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

RosalieHale
Gelöschter Benutzer

Re: RPG - Vorschläge

von RosalieHale am 29.05.2009 19:46

ich meinte auch nicht dass das ganze Thema vorgegeben sein soll, sondern nur eine Richtlinie, zum Beispiel, wenn man Twilight neu machen will, dann wäre es ja unlogisch, wenn man irgentwelche Aktionen reinschreibt, die erst in Breaking Dawn passieren oder so xD zB dass Renesmee aufeinmal dabei ist..

ooooder wenn man der RPG nach Eclipse spielt, dass jeder weiß, dass Jacob und Bella am Anfang keinen Kontakt haben... wie die Story sich dann weiter entwickelt, wird ja sowieso später dann rauskommen ^^

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: RPG - Vorschläge

von kaTjaa93 am 29.05.2009 18:29

Jaaa also ich finde es unintresannt wenn man sich schon vorher gedanken macht worüber man spielt xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Julie_Cullen

28, Weiblich

Miss Mai

Beiträge: 148

Re: RPG - Vorschläge

von Julie_Cullen am 29.05.2009 16:45

hm..aso ich würd bella machen wollen..aba katja..ich versteh nich ganz was du mit dem thema meinst..^^

♥You are my life now.♥

♥Bella and Edward Forever in Love!♥

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: RPG - Vorschläge

von kaTjaa93 am 29.05.2009 12:21

Also ich hab es jetzt so verstanden.
JEder kann sich hier ne Rolle nehmen also ich würde z.B Jake xD
und wenn alle Rollen vergeben sind oder auch shcon vorher redet man darüber worüber man spielt...also z.B ob man eine RPG über das nächstwe Buch macht oder wiie auch immer...
allerdings fnde ich es unintresant wenn man jetzt nen thema hat worüber man schreibt..ich finds cooler wenn es auf einen zukommt...aber naja das ist geschmackssache

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

RosalieHale
Gelöschter Benutzer

Re: RPG - Vorschläge

von RosalieHale am 29.05.2009 11:51

was verstehst du denn nicht?

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: RPG - Vorschläge

von Alex_Cullen_xD am 28.05.2009 20:30

Wenn ick jenauer verstehn würde, wate meinst, jo, dann könnt icks dir sajen. Also, wat ick davon halte.

Antworten

RosalieHale
Gelöschter Benutzer

Re: RPG - Vorschläge

von RosalieHale am 28.05.2009 18:38

ich würde mich über meinungen freuen <,<

Antworten

RosalieHale
Gelöschter Benutzer

RPG - Vorschläge

von RosalieHale am 27.05.2009 15:43

Hey ihr :)

unzwar hätte ich den Vorschlag, dass ein Rollenspiel hier gestartet wird, als Thema...
Jeder meldet sich für eine Rolle und zusammen wird dann eine Richtlinie überlegt, also wovon das Rollenspiel ungefähr handeln soll... ( zB eine Fortsetzung von Breaking Dawn, oder Twilight neu gemacht )
(:
Dann muss nicht jeder im Chat online sein, sondern dieses Rollenspiel könnte hier dann immer weitergeführt werden, also an mehreren Tagen/Wochen ^^ wie ihr wollt...
Und nicht immer nur einen Tag lang :p

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum