Wie findet ihr die Besetzung der Wölfe in New Moon?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr die Besetzung der Wölfe in New Moon?

von kaTjaa93 am 27.04.2009 18:21

Embry is am tollsten i.wie xD der hat die tollsten haare danach jered dann paul und dann Sam...:D:D:D eqaL wenn die alt sind ich steh auf alte leute xD oder auch nicht

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr die Besetzung der Wölfe in New Moon?

von jeny_rob_love am 27.04.2009 14:38

die sehen voll alt aus Oo

paul ist hüpsch embry is hüpsch und jared auch :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr die Besetzung der Wölfe in New Moon?

von kaTjaa93 am 25.04.2009 11:43

Ich finde sie super auch wenn ich finde das Embry ein wenig zu unmüskelös rüber kommt xD aber mal schauen wie es im Film ausschaut *hrr* da geh doch jetzt erst recht rein xD und wenn dann auch noch Jacob kommt dann WOOW
Ich hab mir Paul aber nen bisl so vorgestellt das er ein wenig schüchtern ist...=)
und Jared voll selbstbewusst ist xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Wie findet ihr die Besetzung der Wölfe in New Moon?

von kaTjaa93 am 25.04.2009 11:39

Habt ihr schon das Foto gesehen der Wölfe ?
Wie findet ihr sie ? Passen sie zu den Charakteren?



V.l.: Paul (Alex Meraz), Sam (Chaske Spencer), Jared (Bronson Pelletier) und Embry (Kiowa Gordon)!

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum