Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von Alex_Cullen_xD am 17.04.2009 19:12

Ich kann Demetri noch weniger leiden als James und Alistair is mir ziemlich wurscht... xD

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von jeny_rob_love am 25.04.2009 15:09

jaaa iwie hat keiner 3 und 4 hab mir ja 1 und 2 ausgeliehen die sind hier iwie alle doof :(
james is eig. ein toller tracker :D
ihr könnt mir ja alle 3 und 4 schicken per post xD dann kann ich noch mehr mit reden :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von kaTjaa93 am 25.04.2009 21:39

geht net hab slber ausgeliehn xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von jeny_rob_love am 25.04.2009 21:41

mh ich weiß :( :D
und ihr anderen? *lieb guck* :)
:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Julie_Cullen

28, Weiblich

Miss Mai

Beiträge: 148

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von Julie_Cullen am 30.04.2009 17:24

demetri is am dümmsten..james kommt erst danach

♥You are my life now.♥

♥Bella and Edward Forever in Love!♥

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von Alex_Cullen_xD am 03.05.2009 08:14

Ja, der meinung bin ich auch.. außerdem kann james jetzt nichts mehr machen... und Demetri stellt immernoch ne gefahr da.... außerdem ist er viel begabter als james.... was nochmal ein Punkt is, der ihn gefärlicher mach... und alistair... er rennt immer dahin, wo er hin will... also, nichts besonderes..... xD

Sorry, aber meine Eltern würden es mir nie erlauben meine Bücher quer durch deutschland zu schicken....

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von kaTjaa93 am 03.05.2009 12:12

Aber mal ganz ohne witz ich find ohne die ganzen Tracker und soo wären die bücher ja langweilig dann wär ja gar keine Spannung und sood rin gewesen...
Ich kann sie au net besonders leiden aber naja

Sind doch deine Bücher...MEinen Eltern wäre es egal aber ich hab die letzen beiden ja nicht...

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von Alex_Cullen_xD am 03.05.2009 12:15

Ja, ohne die Wölfe wäre es bestimmt auch öde... jeder in dem Buch is auf seine Weise wichtig... so ungern ich es zugebe, aber sogar Jake is wichtig... xD

Ja, schon... aber meine Eltern haben was dagegen, wenn ich meine Sachen quer durch deutschland schicke...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von kaTjaa93 am 03.05.2009 12:26

Jaaaap xD sogar ANgela und Ben und die Lehrer sind wichtig xD...

ok das versteh ich dann auch wieder

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Welchen Tracker könnt ihr überhaupt nicht leiden?

von Alex_Cullen_xD am 03.05.2009 16:48

Ja, total.... und die Volturi spilen eine Zentrale rolle.... Und Mike is wichtig.. sogar schachclub- eric... xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum