Wie findet ihr ihn ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Wie findet ihr ihn ?

von sammy_Biss am 14.04.2009 18:01

ich finds geil das Jake an Renesmee geprägt wurde weil jetzt hat jeder seine große liebe und sind alle glücklich und freunde (vorallen Ed und Jake) und denkt mal drüber nach wäre jake nicht an renesmee geprägt worden und bella hätte renesmee doch wegschiggen müssen um sie vor der Voturi zu beschützen dann wüsste sie nicht ob sie in sicherheit gewessen wäre und so wusste sie ja das jake an sie geprägt war und sie vor alles beschützen würde

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr ihn ?

von Obii_Edward am 14.04.2009 13:54

also im 2 teil hätt ich ihn ümbrigen können
und im 3teil erst .. erwirgen .. aber seit denn 4 teil kann ich ihn leiden (:

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr ihn ?

von jeny_rob_love am 14.04.2009 01:25

Also ich mag ihn ja :D aber finds doof das er sich zwischen bella und edward drängen will


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Sofie-loves...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr ihn ?

von Sofie-loves-Biss am 13.04.2009 19:38

ich mag ihn auch
aber seth mag ich als werwolf mehr
aber jake ist immer so locker und so

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr ihn ?

von kaTjaa93 am 13.04.2009 11:43

Ich maq ihn... *-* klaa war ich sauer wo er sich im 4ten teil einfach auf Renesmee geprägt hat..aber das verging wieder...Ich find er ist ein guter bester Freund der immer für einen da ist...=)

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Wie findet ihr ihn ?

von i_love_edward-forever_17 am 13.04.2009 00:30

ich schreib hier besser nix hin....wir wollen hier ja keine bösen wörter im forum...ich kann nur soviel sagen: ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!! blääääää... :evil::evil::evil: grrrrrr......*sauuer werd* im 1sten war der sau knuffi aber dann....=(((

TEAM EDWARD <33


Antworten

PisPas

31, Weiblich

Beiträge: 83

Re: Wie findet ihr ihn ?

von PisPas am 12.04.2009 19:53

ich kann jacob nicht leiden schon weil er mit bella zusammen sein will was ja nicht geht weil sie mit edward zusammen is und zweitens weil er auf renesmee geprägt wurde

Bella:"Wie alt bist du?"
Edward:"Siebzehn..."
Bella:"Und wie lange bist du schon siebzehn?"
Edward:"Eine Weile..."

Edward: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
Bella: "Was für ein dummes Lamm"
Edward: "Was für ein kranker, masochistischer Löwe"

>>Für Sie gehört sie zur Familie?<<, sagte ich zu Carlisle. Mir war aufgefallen, dass er gesagt hatte, ich hätte auch seiner übrigen Familie geholfen. >>Ja, Bella ist für mich schon jetzt eine Tochter.Eine geliebte Tochter.<<

Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Wie findet ihr ihn ?

von Obii_Edward am 12.04.2009 18:31

naja im 2 teil konnte ich ihn net leiden aber im 4 teil seit dem mag ich ihn :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2009 12:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zum Forum