Wie findet ihr ihn ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr ihn ?

von jeny_rob_love am 24.09.2009 17:50

Taylor jacob tyalor jacob taylor jacob <3
nix tv sendungen oderso ;)
sondern

Jacob / taylor


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr ihn ?

von Alex_Cullen_xD am 24.09.2009 18:28

beide doof,... ich finds toll, dass sicjhh taylor jetzt totärgert wegen rob und kristens... xDDD

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr ihn ?

von jeny_rob_love am 25.09.2009 08:30

find ich nich toll


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr ihn ?

von Alex_Cullen_xD am 25.09.2009 19:25

aber ich... xDD ich bin ein allgemein teilweise sehr gehässiger mensch... xDDD

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr ihn ?

von jeny_rob_love am 25.09.2009 20:50

ja ich merk das schon


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr ihn ?

von Alex_Cullen_xD am 25.09.2009 23:16

*grins* ich würde mich auch freuen, wenn kristen jetzt mit kallen zusammengekommen wäre und rob und tay jetzt kollektives gruppenheulen machen würden... oder wenn rob und tay bemerkt hätten, dass sie schwul sind und dann mit einander gehen würden... war irsinnig komisch... xDDD (ich hab einen etwas anderen humor... xDD) Und wenn kristen in der ecke sitzen würde und heulen, würde ich das auch irsinnig lustig finden... xDD von mir aus könnten auch kisten und tay gehen... und rob sich einigeln und sich volllaufenlassen, um den schmerz zu verdrängen... mir wärs wurscht... hauptsache, die WG bleiben zusammen... XDD

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr ihn ?

von kaTjaa93 am 26.09.2009 10:51

:D Ich find das passt voll zu Rob das Schwullsein :D kein Plan ich find das i.wie witzig wenn das so wär :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr ihn ?

von Alex_Cullen_xD am 26.09.2009 11:48

ich auch... xDDD von mir aus könnten die da auch alle fröhlich mit jedem in die kiste springen... stöhrt mich nicht... nur, dass die bravo dann voll davon wäre... xDD

Sex-Skandal - Twilightstars haben alle untereinander was am laufen
Kürzlich wurden Kallen Lutz und Ashley Greene dabei erwischt, wie sie mit Taylor Lautner und Robert Pattinson knutschten. Nur kurze Zeit später tauchten auch noch Nikki Read, Kristen Stewart, Jackson Rathbone und Peter farcinelli auf. als sie sich alle untereinander einmal abgeknutscht hatten, verschwanden die 8 im gebüsch. Paparazzi konnten fotos von dem flotten achter machen. Die Fans sind schockiert - wo war Elisabeth Reaser zu dem zeitpunkt? wurde sie vion den anderen verstoßen? Wir konnen die fans jetzt beruhigen. Sie war nicht verstoßen, sondern in einem anderen Park mit miley Cyrus, demi lovato und ashley tisdale. die welt ist in ordnung und am set von twilight herscht reichlich sexstimmung.


Ich wette, so könnte es in der bravo drin stehen... xDDD :D

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr ihn ?

von kaTjaa93 am 26.09.2009 20:24

omq :D i.wie war das fas tnicht lustig :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Ricci-H.

-, Weiblich

Beiträge: 1190

Re: Wie findet ihr ihn ?

von Ricci-H. am 26.09.2009 21:25

nocmal zu Rob und schwul:
rein theoretisch müsste es schwul sein...seine Maße zeugen von einem hohen testosteronspiegel. testosteron ist der killer von liebe und zärtlichkeit. aba er scheint doch ziemlich... naja... es scheint, alsob er genau das wäre.(so genau kenn ich mich mit rob nich aus) diese kombination kommt sehr häufig bei einem feminisierten gehirn vor. das bedeutet schwul.

Bella & Edward √


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum