Wie findet ihr sie ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr sie ?

von kaTjaa93 am 13.07.2009 11:33

ICh stimme Alex zu.. Rose wurde zum Vampir gemacht ohne das sie es wollte. Bella hat das Leben eigentlich was Rose immer haben wollte. Da versteh ich Rose schon das sie nicht will das Bella Vampir wird.

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr sie ?

von Alex_Cullen_xD am 13.07.2009 12:45

Ja. Gleiches mit gleichem vergelten... xD jeder bekommt das, was er nicht will.. xD

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr sie ?

von jeny_rob_love am 15.07.2009 01:41

ja aba wenn bella das nunmal so will :D
kann sie nix gegen machen :D
diese eifersüchtige zicke:D:D:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr sie ?

von Alex_Cullen_xD am 15.07.2009 13:50

tja.. aber ich finde, sie handelt wie jeder normale mesch.

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr sie ?

von jeny_rob_love am 17.07.2009 13:09

sie is aba kein mensch :P


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr sie ?

von Alex_Cullen_xD am 17.07.2009 15:23

auch vampire haben noch menschliche gefühle... und sie wäre gern einer...

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr sie ?

von jeny_rob_love am 17.07.2009 22:16

ja ich weiß aba sie is keiner :P


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr sie ?

von Alex_Cullen_xD am 17.07.2009 23:50

du weißt, was ich meine. man.. und da beschwerst du dich, wenn ich sage, du bist fies. anscheinend hat du doch spaß daran, die spielverderberin zu spielen.

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr sie ?

von jeny_rob_love am 11.08.2009 18:26

ja naja ich wollte dir nur noch ma kla machen das es sie nich gibt :P:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr sie ?

von Alex_Cullen_xD am 11.08.2009 20:24

das ist mir schon klar. auch wenn ich paranoid und teilweise schizophren bin, dement auch ein bisschen, aber ich kann in weitesten teilen die realität von den büchern unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum