Wie findet ihr Esme?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Wie findet ihr Esme?

von sammy_Biss am 02.05.2009 14:50

ist auch gut soooo

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr Esme?

von jeny_rob_love am 14.05.2009 20:13

ja das toll :)


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr Esme?

von kaTjaa93 am 21.05.2009 13:54

sollte man als mutter auch haben xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr Esme?

von jeny_rob_love am 22.05.2009 00:30

ja xD


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr Esme?

von Alex_Cullen_xD am 06.07.2009 13:59

Esme is einfach nur toll.. sie schließ alle auch immer so schnell ins herz und kümmert sich um sie... xD Das find ich tol.. ich wünschte, meine mutter wäre manchmal etwas mehr wie esme.

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr Esme?

von jeny_rob_love am 12.07.2009 17:06

ja also die ganzen personen dort könnten in meine familie sein hätt ich nix gegen :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr Esme?

von kaTjaa93 am 13.07.2009 11:38

Esme ist echt super...Sie ist einfach hach toll..und einfühlsam und sowas.. die perfekte Mutter...trotzdem möchte ich meine behalten

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr Esme?

von Alex_Cullen_xD am 13.07.2009 12:48

ich meine auch.. auch wenn die einen an der klatsche hat.

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Wie findet ihr Esme?

von jeny_rob_love am 15.07.2009 01:51

ich geb meine auch nich her
nie in leben


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr Esme?

von Alex_Cullen_xD am 15.07.2009 14:14

na also.. aber ich wette, deine hat keinen an der klatsche.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum