Alice

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Alice

von kaTjaa93 am 17.07.2009 23:50

Jaa ist bei mir auch soo..
vom Chara pass ich auch am besten zu Alice und von tollpatschigen zu Bella aber najaa..:D
Ich maq Alice sie ist so natürlich

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Alice

von Alex_Cullen_xD am 18.07.2009 08:41

ja. und dass sie so überdreht ist, ist halt normal. Ich persönlich würde von Character nicht so auf alice passen.. dafür bin ich zu schüchtern und zu still allgemein.

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Alice

von jeny_rob_love am 11.08.2009 18:22

jap geht mir genauso ihre überdrehte art is toll aba bestimmt auch nach ner zeit nervig mh muss ich ma mein freund fragen weil ich bin auch überdreht nervig :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Alice

von Alex_Cullen_xD am 11.08.2009 20:21

aber irgendwann gewöhnt man sich an überdreht und ignoriert es dann.. (ich werde jetzt nichts mehr sagen, weil ich dann wieder irgendwie zu ihr wisst schon wem komme)

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Alice

von sammy_Biss am 18.08.2009 16:10

ich pass auch voll gut zu alice weil ich auf die menschen zu geh und ich eh vorher weiß was passiert (ist echt so xD)

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Alice

von Alex_Cullen_xD am 18.08.2009 20:59

oder auch nicht.. hättest du gedacht, bevor du dann gegangen bist (wo warst du eigentlich?), dass wir uns mal gut verstehen würden? (Die Kölschen jungs verbinden Leute... *grins*)

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Alice

von sammy_Biss am 19.08.2009 00:58

ok nein das wusste ich nicht xDDDD
ich war 9wochen in einer abnehm kur xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Alice

von Alex_Cullen_xD am 19.08.2009 01:13

ha, siehst du!? Du wusstest es nicht.

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Alice

von sammy_Biss am 19.08.2009 01:17

ja ist ja gut ich weiß eben doch nicht alles.... aber trotzdemdem xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Alice

von Alex_Cullen_xD am 19.08.2009 12:34

*grins* wenns nach dem in die zukunft schauen geht, dann bin ich auch ähnlich wie alice. ich träume häufig die zukunft, wie mathelösungen oder so etwas. auch von leuten, die ich erst viel später treffe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum