Wie findet ihr das Buch ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Re: Wie findet ihr das Buch ?

von Renesmee95 am 09.04.2009 16:03

ich find des buch sooooo schön!!
Ich hab zu allererst das Hörbuch bekommen und hab es Tag und Nacht angehört^^
Die Ohrstöpsel von meinem Ipod sind jetzt total zerfleddert^^
I love it!
Und der Film ist auch sooooooooooooo schön, aba es ist ech viel weggelassen...

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Wie findet ihr das Buch ?

von kaTjaa93 am 09.04.2009 15:58

Jaa bei mir war es auch soo ähnlich ich hatte evor der Film rauskomtm von Freundinnen schon vond en Film gehört aber er kam mir unintresannt vor [ich dummerle] dann ahb ich mal nen trailer von gesehen und war hinund weg :D war dann auch im Film und hab mir nachen Kino das Buch geholt hatte es dann nicht so schnell durch da ich nicht wolte das das buch zuende geht und hab immerwieder kapitel nochmal gelesen und sowas...:D und dann hab ich mir halt der reihe nach die anderen Bücher geholt...:D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

Liisa_loves...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr das Buch ?

von Liisa_loves_Music am 09.04.2009 15:58

Ich hab zuerst den Film gesehn und danach war ich besessen von Twilight xD

Aber ich muss sagen ,dass es schade ist das soo vieles aus dem Buch weggelassen wudre.

Antworten

BellaCullen

38, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Wie findet ihr das Buch ?

von BellaCullen am 09.04.2009 15:55

ich finde das Buch gut! hätte meine freundin mich nicht in den Film geschleppt weil ich Liebeskummer hätte ich echt was verpasst seit dem bin ich übrigens im Biss-Fieber ich hab mir direkt den nächsten tag die ersten 3 Bücher geholt (auf den 4. musste ich noch warten) und hab sie innerhalb von 2 tagen alle gelesen!!

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Wie findet ihr das Buch ?

von kaTjaa93 am 09.04.2009 15:41

Ich finde das Buch echt total schön... Stephenie hat die Gefühle einfach perfekt beschrieben. ganz besonders gut geluungen is die Stelle mit den Löwen und den Lamm *-*

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum