Wie findet ihr das Buch?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Wie findet ihr das Buch?

von i_love_edward-forever_17 am 10.04.2009 23:39

2te teil is der Teil den ich am wenigsten mag von allen Biss-büchern
ich mag seit dem 2ten Jacob überhaupt nicht mehr und fands dann scheiße das sich dann alles um ihn drehte...
als Edward bella verlassen hatte bin ich in trännen ausgebrochen =((((
ich konnt´s nicht verstehen..und dann konnte ich mich so in Bella reinversetzten das es mir auch scheiße ging (kann man mal sehen wie geil stephenie meyer schreibt,das man sich da so reinversetzen konnte...Respekt)
erst als ich midnight sun gelesen hab konnte ich Edward besser verstehen warum er das macht ...weil durch das Buch weiß man wie er denkt unso.....naja und aufjedenfall musste ich dann wieder heulen wo Bella von der Klippe springt und seine stimme hört und glücklich war obwohl sie sterben würde...das ist das einzigste was ich an Jake gut fand...das er sie gerettet hatte und getröstet,abgelenkt hat unsowas
Im großen und ganzen Liebe ich alle Biss-Bücher und somit auch den 2ten
und ich meine das bekommt nicht jedes Buch hin einem zum weinen zu bringen
das ende war dann wieder schön wo Bella und Edward wieder vereint waren =)))
hehe<333

TEAM EDWARD <33


Antworten

Melii

29, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie findet ihr das Buch?

von Melii am 09.04.2009 19:21

Ja bei diesem Teil wollte ich auch afhören zu lesen..und als Edward ging, dacht ich mir "warum das denn jetzt?"
Danach ging es wirklich ziemlich langweilig weiter...
Also wenn Jacob und Bella zusammengekommen wären..hätte ich den 4. Band garnicht mehr gelesen.
Wie Stephenie Meyer schreibt....wow das kann man irdentwie garnicht beschreiben...
Ich finde sie ist eine tolle Autorin...

Antworten

Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Re: Wie findet ihr das Buch?

von Renesmee95 am 09.04.2009 16:07

also ich mag den 2.Band am wenigsten, aba trotzdem irgendwie schon!

ich glaub, ich mag einfach den stil , wie stephenie meyer ihre bücher schreibt.^^

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten

Liisa_loves...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie findet ihr das Buch?

von Liisa_loves_Music am 09.04.2009 16:04

Seh ich genauso.
Das ist sehr eintönig mit Bella und Jacob.

Ich war total geschockt als am Anfang sofort kommt das Edward weg geht.
Und dann wo die Seiten kommen : Oktober, November, Dezember, Januar ..

Ich wollte ieg. garnicht weiter lessen hab's aber dann doch gemacht xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2009 16:04.

BellaCullen

38, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Wie findet ihr das Buch?

von BellaCullen am 09.04.2009 15:48

Ich finde das Buch gut aber wohl eher nur weil es zu der Biss Reihe gehört und weil man manche sachen später vllt nicht mehr verstehen würde wenn man es nicht gelesen hat! allerdings finde ich es recht langweilig wenn sie die ganze zeit mit jacob zusammen ist. wenn edward dabei ist ist es einfach spannender

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Wie findet ihr das Buch?

von kaTjaa93 am 09.04.2009 15:39

also ich finde das Buch schön aber nicht so gut wie die anderen. Jedes Buch der Saga erzählt einen Abschnitt aus Bellas Leben und ich finde das dieser Abschnitt auf dauer Langweilig wird. Mir kam es manchmal so vor als wenn Jacob und Bella jeden Taq das gleiche machen... Es gab allerdings auch schöne stellen z.B wo Bella und Edward wieder zs gekommen sind. =)

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum