Vorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Vorschläge

von sammy_Biss am 14.04.2009 17:44

ne gibts nicht.... das steht dann doppelt da und man kann nur ändern was man geschrieben hat nicht löschen....
aber sonst ist die seite sau geil....
ich find auch die wettbewerbe geilo...
das macht so richtig spaß mit anderen twilight fans zu schreiben

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Vorschläge

von kaTjaa93 am 14.04.2009 12:07

:D ich weiss es nicht xD ich glaube es aber nicht...:D:D aber das können wir ja übernehmen

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Vorschläge

von i_love_edward-forever_17 am 14.04.2009 11:56

aber seinen eig. eintrag kann man immer selbst löschen oda?? ich weiß es ja net weil ich von anfang an modi war aber normalerweise müsste neben dem eintrag ein rotes kreuz sein und da muss man draufklicken und dann sein Passwort eingeben und dann löscht sich das

TEAM EDWARD <33


Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Vorschläge

von kaTjaa93 am 14.04.2009 11:11

Jaa das kann aber nur ich...und die Moddis...=) ich achte da schon drauf das ich die Einträge die doppelt reinkommen wieder rauskommen aber man übersieht ja schonmaL was...

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

PisPas

31, Weiblich

Beiträge: 83

Re: Vorschläge

von PisPas am 14.04.2009 08:09

wenn man im forum einen beitrag zu oft einträgt das man den vielleicht löschen könnte ???
sonst ist die seite hammer =))))

Bella:"Wie alt bist du?"
Edward:"Siebzehn..."
Bella:"Und wie lange bist du schon siebzehn?"
Edward:"Eine Weile..."

Edward: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
Bella: "Was für ein dummes Lamm"
Edward: "Was für ein kranker, masochistischer Löwe"

>>Für Sie gehört sie zur Familie?<<, sagte ich zu Carlisle. Mir war aufgefallen, dass er gesagt hatte, ich hätte auch seiner übrigen Familie geholfen. >>Ja, Bella ist für mich schon jetzt eine Tochter.Eine geliebte Tochter.<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2009 08:10.

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Vorschläge

von i_love_edward-forever_17 am 12.04.2009 23:34

echt????
coooooole sache ..^^

TEAM EDWARD <33


Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Vorschläge

von kaTjaa93 am 12.04.2009 20:08

Also ich hab an diesen Stempel einw enig gearbeitet...Unsere beiden Moddis haben jetzt einen...:) oben auf ihrer Seite...=) dafür das sie Moddis sind die miss April kriegt auch einen =) und dann maL guckn...

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Vorschläge

von i_love_edward-forever_17 am 12.04.2009 18:48

achja und das vl die Miss Apirl und die gewinnerinnen dann auch so nen stempel bekommen,damit das so was wie ein preis ist ^^ oder vl das man so ne Sites macht mit all den gewinnern der monaten..
ich könnte das auch machen wenn du möchtest ^^

TEAM EDWARD <33


Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Vorschläge

von i_love_edward-forever_17 am 12.04.2009 18:43

boahhh die seite wird als geiler und geiler und das mit dem vampir wappen find ich geil XD
ich weiß ja net ob das geht aber so halt das jeder für seine eigenen Seite so ne musikbox hat ...weil ich war damals ma in sowas das hieß neopets...jez pl net lachen...aber naja da konnte man das ..und das fand ich lustig...
wenns net geht kann man ja immer das twilightalbum laufen lassen ,was ich dir geschickt hab....das hat dann das richtige feeling unso ;)
HDGDL kuss Caro

TEAM EDWARD <33


Antworten

Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge

von Obii_Edward am 12.04.2009 17:18

ehmm...
achso keine ahnung so was in der art
wenn man lange drin is das man irgentetwas auf de seite bekommt das man sieht aha der is schon länger da
un neulinge bekommen eben ein anderes zeichen dafür das er noch net so lange on ist

das gleiche könnte man au so machen die im vampir team sind bekommen das wappen und die werwolf team bekommen das wappen

ich fänds witzig (:

war nur so ne idee ... spaß

obii

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum