Suche nach Beiträgen von kaTjaa93

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  231  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2305 Ergebnisse:


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 24.02.2010 17:39

Jaa Saaaam erzähl : )
Ich schlaf in meinen Bett auch alleine :(

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 22.02.2010 22:59

Okaay Jetzt kriegt ihr as zu Lesen..
Also es war Rosenmontag und ich war mit meinen Mödels utnerwegs und er mit den Jungs haben uns aber Liebfrauenplatz getroffe [da is immer Party Rosenmontag] jaa und wir hatten beide etwas mut angetrunken waren aber noch bei vollen Bewusstsein : D. jaa und dann kam er immer zu mir hat mich umarmt [vor Kevin dem das net geviel aber wir waren ja schon auseiander] und ka dann kam er nochmal also floo und ich so was wills du eig.. und dann er so voll süß dich natürlich und ich soo ja cool : ) und dann guckn wir uns so an und haben uns geküsst unsoo und so voll toll und ich dann so jaa zs ? und er soo JAAAA. und ah war soo toll.. doof war nur das viele da waren die wir kannten [halbe schule] Jaa war ein wunderschöner Tag und er hat zwischendurch so süße sachen gesagt wir isnd nache rnoch zs arm ina rm mit den anderen nach Hause gelaufen und es war toll...und jaaa.. : ) und ahh : D und jaa hmm hat sich dann ja Deinstag natürlich total rumgesprochen in usnere Stufe ich war nur zu fertig um i.was zu kontern. war halt müde.. und jaa wir sind halt das erste pärcheninne Klasse... und dann war ich auch verwirrt und ka das er das vllt doch doof ifnden das wir zs sind und dann hat er mi rnachmittags gesagt das er das wohl möcht das wir zs sind. und ahh ich bin so glücklich :D und jaa dann haben wir uns Freitag das nächste mal erst allein gesehn weil wegen schule unsoo und dann war er bei mir und jaa Leider sind meine eltern schon um halb 11 nach haus gekommen dann musste er sich n och vorstellen war aber so mega toll : D und Samstags waren wa zs mit alle man[n] abivor. leider hat er zuviel getrunken und ihm war ab halb 11 schlecht haben wa uns aber zs an die frische Lust gechillt es war mega schöön uind wir haben festgestellt ich bin kitzelig am arsch : D und das gefällt ihm natürlcih :D
soooo das war jetzt die Geschichte von Katja und Floo.. ich halte euch auf dem neusten stand.. heute 1woche :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 17.02.2010 16:30

Wir sind zs : ) Flo und ich :D ahhhh ich bin so glücklich und es war soo süüüüß und ahhhh : D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 14.02.2010 14:47

Ich erzähl ic mal alles.. weil wegen mir is tLangweilig : D
Hier kommt die mega spannende Geschichte :D
Ehm.. alsoo Am 3. Januar.2010 kam ich aus dem Winter urlaub wieder. und es geschah am nächsten Tag traf ich mich mit Kevin.. wir hatten davo ja shcon kontakt also vorn Urlaub.. und jaa im Urlaub auch vie gesimst.. :D Und aufjeden fall.. kamen wir dann am 5ten zusamm.. und es war toll : D und ich hab ihn wirklich geliebt ... und ich vermisse ihn heute manchmal immernoch nur 1 Woche später hab ich mit Florian geredet. der aus meiner klasse den ich ewig toll finde.. und wir haben über Liebe gesprochen und jaa ich hab ihm gesagt das ich mal was von ihm wollte und dann gingen wir in das thema ein und er so jaa ich will immernoch was von dir... und ahhhhhh. dann hat der so total süße sachen gesagt von wegen das wir dann jetzt vllt noch zusamm wären unsoo.. ja dann hab ich da knapp 3 wochen drüber nachgedacht.. weil i.wie auch wieder Gefühle hochkamen.. und dann aht es sonntags klick gemacht un dich hab mit Kevin Schluss gemacht.. und es hat mich fertig gemacht das e sihn fertig gemacht hat.. aber ich wollte auch net wieder mit ihm zs sein weil wegen flroan.. flo war natürlich glücklich : D und jaa jetzt ist kevin auch net mehr so traurig nur halb.. und flo und ich kommen uns immer näher... soo wir wissen beide das wir gegenseitig was voneinander wollen aber ka. wir sind jain einer klass eun dann is das etwas komplizierter... : D aber haaaach

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 10.02.2010 17:19

Hallo Ich wollte auch mal wieder schreiben und sagen ich bin mit Kevin auch wieder auseinander : D
und mir ist Langeweilig :D möööp

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 23.01.2010 19:27

Soo ich wollte auch mal wieder was schrieben : )
Ich hab im mom total wenig Zeit für die Seite : D weil wegeN Schule, Freunde, Freund jaa richtig gelesen ich hab nen Freund : D mööp musst eihc mal eben sagen.
haaach... 2 wochen zs und shcon erstes Drama. und i.wie fühl ich mich grade so als würde ich selbsgespräche fühlenw eil hier eh niemand mehr reinschazt :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Konferenz

von kaTjaa93 am 30.11.2009 22:30

Ich kann so gut wie nie im mom :D
grade 16 da hat man net viel Zeit.

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 30.11.2009 21:17

hmm i.wie gruselig.. ich guck nacher mal ob da sowas drinsteht.
ichb in i.wien en kleinen bisschen abergläubisch :P

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 29.11.2009 12:34

Ich auch.. ich hab i.wo in mein Zimmer auch noch son Traumdeuter heftchen Liegen :P

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 27.11.2009 20:26

dann mach ich das auch maL
Gegenstände: Handy *-* keine ahnung :D i.wie fällt mir nichts ein meine Play Station is mir noch wichtig meine Schminke, Final Fantasy usw.
Menschen: da kann ich mir nicht endscheiden wenn ich jemanden sagen würde würd mir jemand anders einfallen und ich hätte nen schlectes Gewissen :D

aber wieso fragsen du

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  231  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite