Suche nach Beiträgen von kaTjaa93

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  231  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2305 Ergebnisse:


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 16.03.2010 18:19

Jaaa. aber ich bin am überlegen ob ich jetzt die Pille nehm weil wir ja doch kurz davor sind : D
Aber ka ich geh in den Osterferien mal zum Arzt da isser ja eh net da :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 15.03.2010 20:12

Alsoooo ich war Freitag bei Kevin und Flo mit Astrid und Maike.. : ) Wir haben nen Singstar Abend gemacht und jaa war total toll : ) Eig wollten wir nacher da pennen also bei Kevin aber Maike durfte net und dannw ollte ich auch nicht.. und i.wie wollte ich ancher auch net weil FLo und ich sind uns schon sehr nah gekommen und naja es wäre zum Sex gekommen :D und das wollte ich noch nicht.. : D Stumpf ich weiß
und Samstag waren Flo und Kevin bei mir und Astrid und MAike auch xD und dann haben wir Findet Nemo geguckt :P Das war auch super.. :D
Und Sonntag sind Maike und ich nach Hemden gefahren also da wohnen die beide :D und die hatten nen Fussball spiel gehabt wir haben zugeguckt um halb 12 morgen HALLOOO wie nett wir sind :D und jaa danch waren wa mit denen Pommes essen : )
und insgesamt bin ich in der Letzen Woche kanapp 50 Kilometer gefahren mit Fahrrad weil bis nach Hemden sind es 7 km und wir waren 3 mal da.. Applaus für Katjaaaa : D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 15.03.2010 19:18

Ich eig auch net.. aber ich will Flo auch net 2 Wochen net sehen.. :P
Haaaach.. : P
Aber er will sich Aldi machen dann können wa umsonst schreibn : )

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 15.03.2010 18:38

Der Admin is baaaack : D
Jaa so ungefähr... die sind immer auf nen Campingplatz -.- segeln unsoo : D und jaa da geht er hin :D Leider er muss er findet es selber kake.. :D was soll man machen fals das wetter so scheiße bleibt fahren die aber erst in der 2ten : ) also heißt es nur hoffen
HEUTE 1 MONAT xD
Und meine Wochenendeee war so mega toll : ) euer doch hoffentlich auch..

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 12.03.2010 16:24

WOCHENENDEEEE :D und es wird so ein geiles Wochenendeee

Hmmm wir fahren vor den Ferien ´noch 3 Tage auf Klassenfahrt mit FLOOOOOOO xD
wuhuu das wird so toll aber Flo ist die ganzen 2 Wochen Weg :( Najaa was solls

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 07.03.2010 22:41

Wochenende um und es war super : )

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 05.03.2010 12:59

Coool und jetzt kommt mein Wochenende.. : )
Heute mache ich vllt was mit Florian aber mal sehn wa.. :P
morgen mit den anderen Abivor im Brauhaus : ) also Flo is auch dabei : D und wehe er trinkt wieder soviel wie vor 2 Wochen das ihm so shclecht ist dann kann er mich mal und ahh : D neeein aber trzd : D er hat versprochen diesmal nicht so viel zu trinken : )
und jaa Sonntag weiss ich noch nicht.. : D wahrshcien TruckStop [Pommesbude] sind wir nämlich jeden Sonntag : D fast.. :D
Bölaa ich hab gute LAune

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 03.03.2010 21:25

Eig so voll stumpfes nur und nichts großes aber es war toll : )
Weil guck mal flo und ich wohnen ne Halbe std mit fahrrad auseinander und bei dem wetter is das antürlich kake nee und weil wir uns ja jeden tag inne Schule sehen sehen wir uns ine Woche net also zumindest meistens net.. :P
Und jaa aber wir haben Freitag beschlossen Schwimmen zu gehn mit Maike und Kevin : ) also net mein ex kevin sonders flos kollege.. und der is ja mal mega : D Der is so geil pervers so wie mein männliches ich :D wir sind total auf eine wellenlänge :D aber nur kollegenmäßig is ja klar aber haaaaaaaach.. ja ega l waren wir bis 7 schwimmen und waren dann aufen weg nach hause also maike und ich dann habn wa beschlossen flo anzurufen und zu fragen ob wir noch nach denen fahren können weil flokevin Jörn und Chris guckten zs Schalke - Dortmund : D und jaaa wir waren dann die einzigen Mädchen leider x D und haach das war alles so Lustig nee.. :D und dann Samstags abend sind meine Mädels gekommen okaay eig nur Astrid Vivien und Maike.. und flo und Kevin sind auch nachgekommen und es war so schöön : )

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 03.03.2010 14:14

Haaach : )
Mein Wochenende war so toll : P wollte ich mal eben sagen :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 25.02.2010 20:19

Gaaaanz viel Glück wünsch ich dir Sam : )

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  231  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite