Suche nach Beiträgen von kaTjaa93

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  231  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2305 Ergebnisse:


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 02.05.2010 17:29

Wuhuu 1 Mai war ja mal richtig dörnig geil :P : D wollte ich nur eben sagen

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 25.04.2010 11:47

Halloo : ) Ich melde micha uch mal wieder
Hier ist total super Wetter grade : )
und wir haben Schützenfest aber ich geh heute nicht. weil wegen keine Lust. und gestern war ich auch net da ich Firmung hatte aber vorgestern war ich : D da war Karibische Nacht. : D
und Ich hab zu Firmun gvoll das süße Geschenk von FLo bekommen : D nen Armband und das is SOOOOOO schöön und von Meiner Firmpatin also meiner Freundin der ALina habn ich ne Schöne Kettee bekommen voll toll : D
mIr gehts grade mega super : D
und ich Leg mich gleich inne Sonne und werd braun was ich auch shcon einw enig geworden bin : D
wuhuuu

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 15.04.2010 21:23

: ) uhhhhhh flo war grad sooo süüüß das muss ich euch einfach erzählen also ichs chreib grad mit dem.
und er hat auf einmal so ein Lied geschickt darin geht es soo das man mit einen auf sowas wie ne Weltreise geht ganz spontan. und Floo sioo machste mit? ich so ja sicher er soo coool: ) unsoo ne ich so ich wollte sowas immer mal mcahen er soo ja ichw eiß deswegen frag ichd ich weil ich das nur mit dir machen möchte. und dann hin un her und er so ja fehlt und nur noch ein auto ich so ja wenn iwir achtzehn sind. und er so okaaay ich sow enn du michd ann noch aushälst er soo jaa sicher tu ich das ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne dich vorstehen ich so wer weiss vllt lernst du i.wann ne neue kennen. er so ne möchte ich gar nicht. und ich soo cool dann heiraten wir. und dann hat er so mega süß geeeesagt sooo Jaaa erst gehen wir auf weltreise nur wir beide dann heiraten wir dann kriegen wir kinder und haben eine perfekte familie genau so möchte ich dsa. und das hat er so süüüß gesagt xD Ich bin grad voll happy : D
jetzt planen wir grade unsere Hochzeit
und heute sind wir 2 Moante zs : Dund alles ist perfekt : Dund ahh

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 10.04.2010 20:23

Ich finds überhapt net schlimm ds Ferien vorbei sind : ) Flo kommt morgen wieder : )
und ahh : D jaa ich binv erliebt : D udn Flo hat jetzt auch Aldi also kann ich umsons tmit ihm schreiben es gibt nru ein Probkem : Dich hab kein Geld auf Handy xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 04.04.2010 14:23

Haaaaach : ) Dann hab ich noch eine die ihn Shclägt wen er fremd geht auch wenn ich es solangsam ausschließe [obwohl ich schlecht im Vertrauen bin] weil er schriebt hammer süße sms und beimn telen ist er auch so süß und ahhh : Der ist komplett süß : )
Haaaaach.
Du findes einen Sam glaub mir :P einen gaaaanz tollen wunderbaren :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 03.04.2010 13:57

Münster wie coool : ) das 1 1/2 std von uns weg : D
ich war gestern auch in Holland in Dinxperlo : D mit ner Freundin..
Wir sind jetzt 1 1/2 Monate zs.. :P und wehe er geht mir im Urlaub fremd ich schlag den tod : D

Jaa Saaaam das war ein doofer witz : D
haste den einen in Sicht?

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 02.04.2010 21:45

Hallooo ich wolte mich auch mal wieder melden
Jetzt wo Flo wieder weg ist : (
Der ist im Urlaub bis Freitag was ein Fuck...
eig sollte er ja 2 Wochen aber er war von Montag bis Freitag wieder in Bocholt weil die Mama eh arbeiten musst enoch und er michs o vermisst hat und da hat er seine mama üebrredet : )
Fand ich voll süüüüüß
hab ich euch schon von meiner Klassenfahrt erzählt.. mein gott Lief da was xD
Erstmal dachte der rest den zimmers wir hötten es getrieben : D
aber ihr kennt ich doch so weit würd ich nie gehen : D
Nee also guck mal ich hab mit vivien bei den Jungs gepennt. ich bei flo im bett vivien bei ehm MArco.. un djaa : D nee dann fing flo so an udn dann ging da simmer weiter : Dund auf einmal ahtte ich zum ersrten mal in meinen Leben einen Penis in der Hand xD okaay das hört sich jetzt echt komisch an : D auf jeden fall ist für ne Klassenfahrt ein wenig zu viel passiert.. achjaa die anderen haben gepennt is klar ne : D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 22.03.2010 16:50

Ahhh ich war sooo kurz davor mit Flooo xD maaaaan und dann habn die eltern angerufen :D:D:D
NEnenenee
und ich fahr mittwoch auf Abschlussfahrt :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 20.03.2010 12:27

Jaa bei mir geht die coolheit beim Saufen auch solangsam : D
Soo vor 3 Monaten wars noch cool Saufen zu gehn :D versteht ihr was ich mein jetzt ist es normal und man macht es net mehr soooo andauernd xD

WOCHENENDEEEE : )
Und gestern war schon toll Ich hab Flo bei Fifa voll geschlagen : D wuhahaahhaha und heut abend kommt er auch :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 17.03.2010 14:14

ach mal sehn :D
Wir gehen ja morgen schwimmen und wir haben uns vorgenommen im Whirpool und in der umkleidekabinee zu machen :D:D
Okaay Lieber nicht :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  231  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite