Suche nach Beiträgen von kaTjaa93

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  231  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2305 Ergebnisse:


kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 28.05.2010 21:47

fant xD

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 28.05.2010 14:15

Blaaaa :P

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 26.05.2010 15:35

ihr hattet erst einmal : D ja einmal ist ja auch immer das erste mal : D daraus kann schnell mehr werden : D

Ich hab eine in der Klasse die ist ein tag bevor ich mit flo zs gekommen bin mit ihren freund zs gekommen.
Eh die habens eit die 2 Wochen zs sind jeden Tag 2 mal : D der wohnt inzwischen bei ihr hallo die ist 16 er 18 und ka.. : D das is tottal der schwachsinn bei den beiden alle machen sich mega über id elustig.w eil die erzhlt immer so was di ehaben : D und ka

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 25.05.2010 22:07

Jaaa das war auf voll dumm it dem KOndom und ahh :D weil das war i.wie alles so hektisch und ka : D und ach ka
NEe wir waren ja mit den eltern auf nen Campinkplatz wo die immer sind so am See unsoo.. voll toll : ) sind wir da abends am wasser spazieren gegangen und Flo segelt halt auch und dann war ich mit dem und den Papa auf dere Boot segeln und saß dann unten inner Kajüte und am nächstes tag war ich halt mit Flo auf nen kleinen boot alleine : D das war shcon toll : ) Ich sah aus wien Astronaut weil ich nen Trockenanzug an hatte : D damit ich net so nass werde und net so kalt halt. : D und ahhhh
aber war richtig shcöön zelten unsoo : ) und einmal hats gewittert und so udn wir lagen im zelt und ahhh :D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 25.05.2010 14:56

Wieder da : ) und es war super toll : )
5 Tage nur mit Flo :P und halt seinen Eltern war richtig schön.
Nee ich bin net mehr Jungfrau. seit dem 9ten glaub ich :P
: D es war schöln aber voll das Drama ich hatte Pille halt noch net. hätte an den tag eig meine Tag bekommen solen. Kondom is verrutscht : D alles drum un dran : D
jaaaa. aber jetzt hab ich die Pille also ich hab die mittwoch danach anfangen könnenw egen tage und jaaa
Eig wollte ich auch bis Pille warten. aber i.wie war volld er perfekte moment :p

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 20.05.2010 19:40

Bei uns ist mega geiles Wetter. : )
und ich fahr übers Wochenende jetzt aber weg bis Dienstag mit Flo : ( ich hab keine Lust :D der nervt mich im mom i.wie und ahhhhhh
Jaaaaa. ich war früher auch süchtig sozusagen. jeden tag nache Schule und ahhh xD
Nee Alex haben wa nen gekickt :P die war i.wie nervig :D aber cool

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 20.05.2010 14:50

Die Seite ist jetzt shcon nen Jahr alt : )
Wir lassen usn was einfallen : 9

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 20.05.2010 14:08

Wir verzeihen dir : D
Immerhin kommt ja selber der super tolle Admin nicht mehr wirklich on : D

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 19.05.2010 14:23

Dann halt nicht : D dann komm ich allerdings auch net mehr öfter :D weil ich daran sons net denke : D

Nach oben i.wo anne Nordsee ne die eltern sind auch dabei aber naja :p

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten

kaTjaa93
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 2305

Re: Jenny, Sam und Katja reden Quatsch xD

von kaTjaa93 am 18.05.2010 20:09

Das hab ich Gelesen meine Lieben : D und vergesst net ich bin der Admin... :P und ich hab mir jetzt fest vorgenommen mehr on zu kommen und die Seite mal neu zu machen : ) wenn ihr mal wieder ein bisschen schwung hier rein bringt :P ich bin über Pfingsten wahrscheinlich weg also seehr wahscheinlich :P mit dem Flo : )
und wenn ich wieder komm möchte ich das hier mal mehr los ist :P : D und dann bring ich das jetzt hier mal alles etwas auf neu bis Freitag : D
UND Sam : ) Ich freu mich sooooo für dich. Das find ich mega toll dann sind wir ja jetzt alle vergeben und ahhh : )

Jacob ? Ich würde mir bei dir nicht die Hand brechen =) Nur wenn du mich fragst...:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  231  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite