rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandy-Carlie

30, Weiblich

Beiträge: 4

rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Mandy-Carlie am 22.06.2009 20:23

Rosalies Anruf - Edwards Sicht---deutsch

Das Handy in meiner Tasche vibrierte wieder. Es war das fünfundzwanzigste mal in vierundzwanzig stunden. Ich dachte daran das Telefonat anzunehmen, nicht zu Letzt um zu sehen wer versuchte mich zu kontaktieren. Möglicherweise war es wichtig. Vielleicht brauchte Carlisle mich. Ich dachte darüber nach, aber ich tat es nicht. Ich war mir nicht genau sicher wo ich war. Einige dunkle, dachbodenartige, krabbelige Räume, voll von Ratten und Spinnen. Die Spinnen ignorierten mich und die Ratten gaben mir einen weiten Bewegungsraum. die Luft war vol mit dem schwülen Duft von Bratöl, ranzigem Fleisch, menschlicher Süße und der nahen, festen Schicht der Schadstoffe, diese war wirklich erkennbar in der menschlichen Luft, wie ein schwarzer Film der über allem liegt. Unter mir, vier Stockwerke eines wackeligen Ghettomiethauses voll mit Leben. Ich kümmerte mich nicht um die verschieden Gedanken und Stimmen- es war so ein großes lautes, spanisches Geschrei, dass ich nicht zu hörte. Ich lies die Geräusche nur von mir abprallen. Gedankenlos. Alles war gedankenlos. Meine pure Existenz war gedankenlos. Meine ganze Welt war gedankenlos. Meine Stirn drückte gegen meine Knie und ich wunderte mich wie viel länger ich dem stand halten würde. Vielleicht war es hoffnungslos. Vielleicht, wenn mein Versuch sowieso zum Scheitern verurteilt war, sollte ich aufhören mich selbst zu foltern und zurück gehen...
Die Idee war so mächtig, so heilend - als wenn die Wörter eine starke Anestetik enthalten, den Berg an Schmerzen wegspülend , unter dem ich begraben war - dass es mich nach Luft ringen lies, mich schwindelig machte. Ich könnte jetzt weggehen, ich könnte zurück gehen. Bella’s Gesicht, hinter meinen Augenlidern, lachte mich an. Es war ein Lachen der Begrüßung, ein vergebenes Lachen, aber ich habe nicht die Beeinflussung meines Unterbewusstseins, wahrscheinlich beabsichtigt es dies. Natürlich könnte ich nicht zurück gehen. Was war mein Schmerz, nach allem, im Vergleich zu ihrem Glück? Sie sollte in der Lage sein zu lachen, frei von Angst und Gefahr. Frei von Sehnsucht nach einer seelenlosen Zukunft. Sie verdient besseres als das. Sie verdient etwas besseres als mich. Wenn sie diese Welt verlässt, wird sie an einen Ort kommen, der für mich immer vergittert sein wird, egal wie ich mich hier verhalte. Der Gedanke an eine endgültige Trennung war so viel intensiver als der Schmerz den ich bis jetzt verspürte. Mein Körper bebte mit ihm. Wenn Bella zu dem Platz geht, an den sie gehört, könnte ich nicht, würde ich nicht länger nach ihr hier verweilen. Dort muss Vergessenheit sein. Dort muss Erleichterung sein. Das war meine Hoffnung, aber ich hatte keine Garantie. Zu schlafen, vielleicht zu träumen. Ay, da ist die Reibung, die ich mir selbst benannte. Sogar wenn ich Asche wäre, würde ich irgendwie still die Folter ihres Verlustes spüren? Mein Körper bebte erneut. Und, verdammt, ich hatte es versprochen. Ich hatte ihr versprochen, dass ich ihr Leben nicht noch einmal gefährden werde, meine schwarzen Dämonen mit einbezogen. Ich würde meine Worte nicht zurück nehmen. Konnte ich nichts bei ihr richtig machen? Irgendetwas von all dem? Die Idee, zu dieser bewölkten, kleinen Stadt, die immer mein wahres Zuhause auf diesem Planeten sein wird, zurück zu kehren, schlich sich wieder in meine Gedanken. Nur um nachzusehen. Nur um zu sehen, dass es ihr gut geht und sie sicher und glücklich ist. Nicht um mich einzumischen. Sie würde niemals erfahren, dass ich da war...
Nein, verdammt, nein.
Mein Handy vibrierte wieder.
„Verdammt, Verdammt, verdammt,“ knurrte ich.

Ich musste die Ablenkung nutzen, nahm ich an. Ich klappte das Handy auf und registrierte die Nummer mit dem ersten Schock den ich in dem letzten halben Jahr bekam.
Warum sollte Rosalie mich anrufen? Sie war die eine Person die meine Abwesenheit mit Sicherheit genoss. Da musste wirklich etwas nicht stimmen, wenn sie mich sprechen wollte. Plötzlich machte ich mir Sorgen um meine Familie. Ich drückte den Annahmeknopf.
„Was?“ fragte ich angespannt.
„Oh wow. Edward geht ans Telefon. Ich fühle mich geehrt.“
In dem Moment als ich den Ton in ihrer Stimme hörte, wusste ich, dass es meiner Familie gut ging. Sie musste nur gelangweilt sein.
Es war schwer ihre Motive zu erraten, ohne ihre Gedanken als Anhaltspunkt. Rosalie brachte nie viel Gefühl für mich auf. Ihr Impuls fand sich gewöhnlich in den komplizierteren Logiken wieder. Ich klappte das Handy zu. „Lass mich allein“, flüsterte ich zu niemanden. Natürlich vibrierte das Handy aufs Neue. Würde sie weiterhin solange anrufen, bis sie mir die Nachricht mit der sie plant mich zu ärgern mitgeteilt hatte? Es würde Monate dauern bis sie dieses Spiel leid war. Ich spielte mit dem Gedanken sie für das nächste halbe Jahr zappeln zu lassen....und dann seufzte ich und nahm das Telefonat wieder an.
„Mach schnell.“
Rosalie hetzte zwischen den Wörtern. „Ich dachte du würdest wissen wollen, dass Alice in Forks ist.
Ich öffnete meine Augen und starrte auf die verrotteten Holzbalken drei Inch von mir entfernt.
„Was?“ Meine Stimme war flach, emotionslos.
„Du weißt wie Alice ist – glaubt sie weiß alles. Wie du.“ Rosalie lachte humorlos vor sich hin. Ihre Stimme hatte einen nervösen Unterton, als wäre sie plötzlich unsicher über das was sie tut. Aber meine Wut machte es noch schwerer zu Verstehen, was Rosalie’s Problem war. Alice hatte mir geschworen, dass sie meinem Beispiel folgen würde in Sachen Bella, obgleich sie mit meiner Entscheidung nicht einverstanden war. Sie hat versprochen Bella in Ruhe zu lassen....für solange wie ich es tat. Klar, sie hat gedacht ich würde unter den Schmerzen nachgeben. Vielleicht hatte sie Recht damit. Aber ich habe nicht nachgegeben. Bis jetzt. Also was machte sie in Forks?
Ich wollte ihr ihren dünnen hals umdrehen. Nicht das Jasper mich ihr das antun lassen würde, einmal fing er einen Anflug von einem Wutanfall bei mir auf und vertrieb ihn...

„Bist du noch da, Edward“
Ich antwortete nicht. Ich kniff mir mit meinen Fingerspitzen in das Nasenbein, verwundert dass es für einen Vampir möglich war einen Migräneanfall zu bekommen.
Auf der anderen Seite, wenn Alice wirklich zurückgegangen war...
Nein. Nein. Nein. Nein.
Ich habe es versprochen. Bella verdient ein Leben. Ich habe es versrochen. Bella verdient ein Leben. Ich wiederholte die Wörter wie einen Mantra, versuchte die verführerischen Bilder von Bella’s dunklem Fenster aus meinem Kopf zu verdrängen.
Der Eingang zu meiner einzigen Zuflucht.

Ohne Zweifel würde ich auf allen vieren kriechen, wenn ich zurück kehren würde. Ich glaubte das nicht. Ich könnte glücklich das nächste Jahrzehnt auf meinen Knien verbringen, wenn ich mit ihr zusammen sein würde.
Nein, nein, nein.
„Edward? Willst du überhaupt nicht wissen warum Alice dort ist?“
„Nicht besonders gern.“
Jetzt klang Rosalie’s Stimme ein wenig selbstgefällig, zufrieden, ohne Zweifel, so dass sie eine Antwort von mir erzwang. „Gut, natürlich, sie hat nicht direkt die Regeln gebrochen. Ich meine, du hast uns nur gewarnt von Bella fern zu bleiben, richtig? Der Rest von Forks spielt keine Rolle.“ Ich blinzelte langsam mit den Augen. Bella ist gegangen? Meine Gedanken kreisten um die unerwartete Idee. Sie hat ihren Abschluss noch nicht gemacht, also musste sie zu ihrer Mutter zurück gekehrt sein. Das war gut. Sie sollte in Sonnenschein leben. Es ist gut, dass sie die Schatten hinter sich lassen kann. Ich versuchte zu schlucken, konnte es aber nicht.
Rosalie trällerte ein nervöses Lachen. „Also musst du nicht auf Alice sauer sein.“
„warum hast du mich denn angerufen, Rosalie, wenn Alice nicht in Schwierigkeiten steckt? Warum belästigst du mich? Ugh!“
„Warte!“, sagte sie, mitfühlend, zu Recht, das konnte ich mit hinzufügen. „Das ist nicht der Grund, dass ich dich angerufen habe.“
„Warum dann? Erzähle es mir schnell und dann lass mich allein.“
„Gut...“, zögerte sie.
„Spuck es aus Rosalie, du hast zehn Sekunden.“
„ich denke du solltest nach Hause kommen“, sagte sie geeilt, „ich bin Esme’s Kummer leid und dass Carlisle niemals lacht. Du solltest dich schämen für das, was du ihnen antust. Emmett vermisst dich jede Sekunde und es geht mir auf die Nerven. Du hast eine Familie. Werde erwachsen und denke nicht nur an dich selbst.“
„Interessanter Rat, Rosalie. Lass mich dir eine kleine Geschichte über ein Gefäß und eine Pauke erzählen...“ (???)
„ Ich denke an sie, anders als du. Ist dir klar wie sehr du Esme verletzt, wenn niemand anderen? Sie liebt dich mehr als den Rest von uns und das weißt du. Komm nach Hause.“
Ich antwortete nicht.
„Ich denke diese ganze Forks-Sache war mal, du hast es hinter dir.“
„Forks war nie das Problem, Rosalie“, sagte ich, bemüht ein Patient (???) zu sein. Was sie über Esme und Carlisle sagte, hat eine Wunde geöffnet.
„Nur weil Bella“, -es war schwer ihren Namen laut auszusprechen- „nach Florida gegangen ist, heißt nicht, dass ich in der Lage bin...Schau Rosalie. Es tut mir wirklich leid, aber vertrau mir, es macht niemanden glücklicher wenn ich da bin.“
„Ähm...“
Da war es wieder, das nervöse Zögern.
„Was verschweigst du mir Rosalie? Geht es Esme gut? Ist Carlisle-„
„Es geht ihnen gut. Es ist nur...ich sagte nicht das Bella gegangen ist.“
Ich sprach nicht. Ich ging unser Gespräch in Gedanken noch einmal durch. Ja, Rosalie hat gesagt, Bella sei gegangen. Sie sagte:...du hast uns nur gewarnt von Bella fern zu bleiben, richtig? Der Rest von Forks interessiert nicht. Und dann: Ich denke die ganze Forks-Sache ist vorbei...Also war Bella nicht in Forks. Was meinte sie mit Bella ist nicht gegangen?

Dann hetzte Rosalie wieder zwischen ihren Wörtern, sagte es wütender.
„Sie wollten es dir nicht sagen, aber ich denke das ist dumm. Je eher du es weißt, desto schneller kann wieder alles normal werden. Warum schleichst du trübselig durch die dunklen Gassen dieser Welt, wenn da kein Grund dafür ist? Du kannst jetzt nach Hause kommen. Wir können wieder eine Familie sein. Es ist vorbei.“
Mein Verstand schien zusammen zu brechen. Ich fand keinen Sinn in ihren Wörtern. Es war als wollte sie mir etwas sehr, sehr Offensichtliches sagen, aber ich wusste nicht was. Mein Gehirn experimentierte mit den Informationen, machte sonderbare Muster. Unsinnig.
„Edward?“
„Ich verstehe nicht was du sagst, Rosalie.“
Eine lange Pause, die Länge von einpaar menschlicher Herzschläge.
„Sie ist tot, Edward.“
Eine längere Pause.
„Es...tut mir leid. Du hast das Recht es zu wissen, obgleich es meine Meinung ist. Bella...ist vor zwei Tagen von einer Klippe gesprungen. Alice hat es gesehen, aber es war zu spät etwas zu unternehmen. Ich denke sie wollte helfen, obwohl sie Wortbrüchig werden würde, wenn da Zeit gewesen wäre. Sie ist zurück gegangen um etwas für Charlie zu tun. Du weißt wie sehr er ihr am Herzen liegt---„
Die Verbindung brach ab. Ich nahm mir ein paar Sekunden um zu realisieren, dass ich meine Energie abstellte. Ich saß für einen langen, gefrorenen Zeitraum in der staubigen Dunkelheit. Es war als wäre die Zeit stehen geblieben. Als wenn das Universum angehalten hätte. Langsam, wie ein alter Mann, holte ich mein Handy wieder raus und wählte die eine Nummer bei der ich mir selbst geschworen hatte sie nie wieder an zu rufen. Wenn sie ran ging, würde ich auflegen. Wenn Charlie ran ging würde ich die Informationen bekommen, die ich für ein Täuschungsmanöver brauchte. Ich würde prüfen, ob es ein kranker, kleiner Witz von Rosalie war und dann würde ich ins Nichts gehen.
„ Bei Swan“, antwortete eine Stimme die ich vorher nie gehört hatte. Eine rauchige Männerstimme, tief, aber trotzdem jung.
Ich machte keine Pause um über die Konsequenzen meiner Tat nachzudenken.
„Hier ist Dr. Carlisle Cullen“, sagte ich und immitierte perfekt die stimme meines Vaters, „könnte ich bitte Charlie sprechen?“
„Er ist nicht da“, antwortete die Stimme und ich war leicht überrascht über die plötzliche Wut in ihr.
Die Wörter waren fast ein Knurren, Aber das interessierte nicht.
„Schön,wo ist er denn?“, forderte ich, wurde ungeduldig.
„Er ist auf der Beerdigung“, antwortete der Junge abschließend.
Ich klappte das Handy wieder zu.

Ende =(

Antworten

Mandy-Carlie

30, Weiblich

Beiträge: 4

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Mandy-Carlie am 22.06.2009 20:24

new moon, rosalies anruf, edwards sicht.

The phone in my pocket vibrated again. It was the twenty-fifth time in twenty-
four hours. I thought about opening the phone, at least seeing who was trying to contact
me. Perhaps it was important. Maybe Carlisle needed me.
I thought about it, but I did not move.
I wasn’t precisely sure where I was. Some dark attic crawl space, full of rats and
spiders. The spiders ignored me, and the rats gave me a wide berth. The air was thick
with the heavy scents of cooking oil, rancid meat, human sweat, and the nearly solid layer
of pollution that was actually visible in the humid air, like a black film over everything.
Below me, four stories of a rickety ghetto tenement teamed with life. I didn’t bother to
separate the thoughts from the voices—they made a big, loud Spanish clamor that I didn’t
listen to. I just let the sounds bounce off me. Meaningless. All of it was meaningless.
My very existence was meaningless.
The whole world was meaningless.
My forehead pressed against my knees, and I wondered how much longer I would
be able to stand this. Maybe it was hopeless. Maybe, if my attempt was doomed to
failure anyway, I should stop torturing myself and just go back…
The idea was so powerful, so healing—like the words contained a strong
anesthetic, washing away the mountain of pain I was buried under—that it made me gasp,
made me dizzy.
I could leave now, I could go back.
Bella’s face, always behind the lids of my eyes, smiled at me.
It was a smile of welcome, of forgiveness, but it did not have the affect my
subconscious probably intended it to have.
Of course I could not go back. What was my pain, after all, in comparison to her
happiness? She should be able to smile, free from fear and danger. Free from a longing
for a soulless future. She deserved better than that. She deserved better than me. When
she left this world, she would go to a place that was forever barred to me, no matter how I
conducted myself here.
The idea of that final separation was so much more intense than the pain I already
had. My body shook with it. When Bella went on to the place where she belonged and I
never could, I would not linger here behind. There must be oblivion. There must be
relief.
That was my hope, but there were no guarantees. To sleep, perchance to dream.
Ay, there’s the rub, I quoted to myself. Even when I was ash, would I somehow still feel
the torture of her loss?
I shuddered again.
And, damn it, I’d promised. I’d promised her that I wouldn’t haunt her life again,
bring my black demons into it. I wasn’t going back on my word. Couldn’t I do anything
right by her? Anything at all?
The idea of returning to the cloudy little town that would always be my true home
on this planet snaked through my thoughts again.
Just to check. Just to see that she’s well and safe and happy. Not to interfere.
She would never know I was there…
No. Damn it, no.
The phone vibrated again.
“Damn it, damn it, damn it,” I growled.

I could use the distraction, I supposed. I flipped the phone open and registered
the numbers with the first shock I’d felt in half a year.
Why would Rosalie be calling me? She was the one person who was probably
enjoying my absence.
There must be something truly wrong if she needed to talk to me. Suddenly
worried for my family, I hit the send button.
“What?” I asked tensely.
“Oh, wow. Edward answered the phone. I feel so honored.”
As soon as I heard her tone, I knew my family was fine. She must just be bored.
It was hard to guess at her motives without her thoughts as a guide. Rosalie had never
made much sense to me. Her impulses were usually founded on the most convoluted
kinds of logic.
I snapped the phone shut.
“Leave me alone,” I whispered to nobody.
Of course the phone vibrated again at once.
Would she keep calling until she passed along whatever message she was
planning to annoy me with? Probably. It would take months for her to grow tired of this
game. I toyed with the idea of letting her hit redial for the next half year…and then
sighed and answered the phone again.
“Get on with it.”
Rosalie rushed through the words. “I thought you would want to know that Alice
is in Forks.”
I opened my eyes and stared at the rotten wooden beams three inches from my
face.
“What?” My voice was flat, emotionless.
“You know how Alice is—thinks she knows everything. Like you.” Rosalie
chuckled humorlessly. Her voice had a nervous edge, like she was suddenly unsure about
what she was doing.
But my rage made it hard to care what Rosalie’s problem was.
Alice had sworn to me that she would follow my lead in regards to Bella, though
she did not agree with my decision. She’d promised that she would let Bella alone…for
as long as I did. Clearly, she’d thought I would eventually fold to the pain. Maybe she
was right about that.
But I hadn’t. Yet. So what was she doing in Forks? I wanted to wring her skinny
neck. Not that Jasper would let me get that close to her, once he caught a whiff of the
fury blowing out of me…
“Are you still there, Edward?”
I didn’t answer. I pinched the bridge of my nose with my fingertips, wondering if
it were possible for a vampire to get a migraine.
On the other hand, if Alice had already gone back…
No. No. No. No.
I’d made a promised. Bella deserved a life. I’d made a promise. Bella deserved
a life.
I repeated the words like a mantra, trying to clear my head of the seductive image
of Bella’s dark window. The doorway to my only sanctuary.

No doubt I would have to grovel, were I to return. I didn’t mind that. I could
happily spend the next decade on my knees if I were with her.
No, no, no.
“Edward? Don’t you even care why Alice is there?”
“Not particularly.”
Rosalie’s voice turned a trifle smug now, pleased, no doubt, that she’d forced a
response from me. “Well, of course, she’s not exactly breaking the rules. I mean, you
only warned us to stay away from Bella, right? The rest of Forks doesn’t matter.”
I blinked my eyes slowly. Bella had left? My thoughts circled around the
unexpected idea. She hadn’t graduated yet, so she must have returned to her mother.
That was good. She should live in sunshine. It was good that she’d been able to put the
shadows behind her.
I tried to swallow, and couldn’t.
Rosalie trilled a nervous laugh. “So you don’t need to be angry with Alice.”
“Then why did you call me, Rosalie, if not to get Alice in trouble? Why are you
bothering me? Ugh!”
“Wait!” she said, sensing, rightly, that I was able to hang up again. “That’s not
why I called.”
“Then why? Tell me quickly, and then leave me alone.”
“Well…” she hesitated.
“Spit it out, Rosalie. You have ten seconds.”
“I think you should come home,” Rosalie said in a rush. “I’m tired of Esme
grieving and Carlisle never laughing. You should feel ashamed at what you’ve done to
them. Emmett misses you all the time and it’s getting on my nerves. You have a family.
Grow up and think about something besides yourself.”
“Interesting advice, Rosalie. Let me tell you a little story about a pot and a
kettle…”
“I am thinking about them, unlike you. Don’t you care how much you’ve hurt
Esme, if no one else? She loves you more than the rest of us, and you know that. Come
home.”
I didn’t answer.
“I thought once this whole Forks thing was finished, you would get over it.”
“Forks was never the problem, Rosalie,” I said, trying to be patient. What she’d
said about Esme and Carlisle had struck a chord. “Just because Bella” —it was hard to
say her name out loud— “has moved to Florida, it doesn’t mean that I’m able… Look,
Rosalie. I really am sorry, but, trust me, it wouldn’t make anyone happier if I were
there.”
“Um…”
There it was, that nervous hesitation again.
“What is it that you’re not telling me, Rosalie? Is Esme all right? Is Carlisle—”
“They’re fine. It’s just…well, I didn’t say that Bella moved.”
I didn’t speak. I ran over our conversation in my head. Yes, Rosalie had said that
Bella had moved. She’d said: …you only warned us to stay away from Bella, right? The
rest of Forks doesn’t matter. And then: I thought once this whole Forks thing was
finished… So Bella wasn’t in Forks. What did she mean, Bella hadn’t moved?

Then Rosalie was rushing through her words again, saying them almost angrily
this time.
“They didn’t want to tell you, but I think that’s stupid. The quicker you get over
this, the sooner things can go back to normal. Why let you mope around the dark corners
of the world when there’s no need for it? You can come home now. We can be a family
again. It’s over.”
My mind seemed to be broken. I couldn’t make sense of her words. It was like
there was something very, very obvious she was telling me, but I had no idea what it was.
My brain played with the information, making strange patterns of it. Nonsensical.
“Edward?”
“I don’t understand what you are saying, Rosalie.”
A long pause, the length of a few human heartbeats.
“She’s dead, Edward.”
A longer pause.
“I’m…sorry. You have a right to know, though, I think. Bella…threw herself off
a cliff two days ago. Alice saw it, but it was too late to do anything. I think she would
have helped, though, broken her word, if there had been time. She went back to do what
she could for Charlie. You know how she’s always cared for him—”
The phone went dead. It took me a few seconds to realize that I’d shut the power
off.
I sat in the dusty darkness for a long, frozen space. It was like time had ended.
Like the universe had stopped.
Slowly, moving like an old man, I turned my phone back on and dialed the one
number I’d promise myself I would never call again.
If it was her, I would hang up. If it was Charlie, I’d get the information I needed
through subterfuge. I’d prove Rosalie’s sick little joke wrong, and then go back to my
nothingness.
“Swan residence,” answered a voice I’d never heard before. A man’s husky
voice, deep, but still youthful.
I didn’t pause to think about the implications of that.
“This is Dr. Carlisle Cullen,” I said, perfectly imitating my father’s voice. “May I
please speak to Charlie?”
“He’s not here,” the voice responded, and I was dimly surprised by the anger in it.
The words were almost a snarl. But that didn’t matter.
“Well, where is he then?” I demanded, getting impatient.
There was a short pause, as if the stranger wanted to withhold the information
from me.
“He’s at the funeral,” the boy finally answered.
I shut the phone again.



ende. :D

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Alex_Cullen_xD am 22.06.2009 22:06

Okay, ich hab mal wider geheult... xD Tu es übrigens immer noch...

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von jeny_rob_love am 23.06.2009 02:26

ohh nein der arme.. jetzt will ich den rest auch lesen mensch :( xD


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Alex_Cullen_xD am 23.06.2009 19:08

Ich schon... xD Heulen is teilweise echt schön... xD

Antworten

Ricci-H.

-, Weiblich

Beiträge: 1190

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Ricci-H. am 22.07.2009 10:34

Wo habt ihr das denn her??? Gibts das auch schon im Inernet??? Ich dachte, dass S.M. erst midnight sun zu Ende schreibt... Hat sie schon den zweiten Teil angefangen??? Oder hast du dir das ausgedacht,Mandy???

Bella & Edward √


Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Alex_Cullen_xD am 26.07.2009 13:05

Ja, das interessiert michn jetzt auch mal.. oder ist das aus ner FanFiction?

Antworten

Ricci-H.

-, Weiblich

Beiträge: 1190

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Ricci-H. am 23.08.2009 14:52

Is nähmlich total gut...

Bella & Edward √


Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Alex_Cullen_xD am 23.08.2009 20:05

Anber so was von... ich hab geheult... xDD

Antworten

Ricci-H.

-, Weiblich

Beiträge: 1190

Re: rosalies anruf-bellas "angeblicher" tod auf englisch und deutsch

von Ricci-H. am 24.08.2009 20:24

Ich nich...
Ich hab erst ein mal in einem Buch geheult... bei Seelen

Bella & Edward √


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum