WISE GUYS Plauderecke

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Alex_Cullen_xD
Deleted user

Re: WISE GUYS Plauderecke

from Alex_Cullen_xD on 11/03/2009 09:01 PM

jup... ^^ nur noch 15 tage... ^^
ich fand dis neulich soo lustig... Dän und Nils bedanken sich ja die ganze zeit für irgendwas... und Ferenc hat sich jetztt auch mal einfach so und aus purer langeweile bedankt... ^^ und promt wurde das gästebuch mit bedankungen für ferenc' bedankung vollgeschrieben... ^^

Reply

Ricci-H.

-, female

Posts: 1190

Re: WISE GUYS Plauderecke

from Ricci-H. on 11/11/2009 05:01 PM

aha...xDDD

nur noch 7 Tage!!!

Bella & Edward √


Reply

Alex_Cullen_xD
Deleted user

Re: WISE GUYS Plauderecke

from Alex_Cullen_xD on 11/11/2009 06:37 PM

*grins* jup... ^^
ich hab neulich ws neues zu clemens gefunden. ein inview wurde mit ihm durchgeführt. das stand dann auch im internet.
hier erstmal der link:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,659092,00.html

so und jetzt mal eine stelle, die mich persönlich ziemlich erschüttert hat:

Ich habe mir gesagt: Die Chance, professionell Musik zu machen, bekommst du wahrscheinlich nur einmal im Leben - also habe ich weitergemacht. Aber es war nie mein Traumberuf.


Wenn ich 'Elias' höre, kommen mir die Tränen. So sehr haben mich Wise-Guys-Songs nie bewegt. Deswegen habe ich sehr große Lust, in einem klassischen Chor zu singen - als Hobby.


Tja... der bericht lässt clemens nicht wirklich in dem besten Licht da stehen... ich meine, warum hat er das gmavcht, wenns ihm nicht so viel spaß gemacht hat? ich bin der meinung, er war nie voll bei der sache und die anderen haben ihn mehr oder weniger mitgeschliffen.

so, und dann noch ne erfreuliche nachricht... (komme jetzt endlich dazu, das hier zu schreiben):
Die Wise Guys wurden auf Platzt 24 der 200 besten Bands aller zeiten gewählt!

dazu auch nochmal den link:
http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/534972.phtml

Reply

Ricci-H.

-, female

Posts: 1190

Re: WISE GUYS Plauderecke

from Ricci-H. on 12/20/2009 08:24 AM

OMG! Cemens is ja blöööööd...

Bella & Edward √


Reply

Alex_Cullen_xD
Deleted user

Re: WISE GUYS Plauderecke

from Alex_Cullen_xD on 12/20/2009 08:31 PM

Tja... deswegen ist nils mir auch lieber.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22

« Back to forum