Kummerkasten Obii [ Ich bin da xD ]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Kummerkasten Obii [ Ich bin da xD ]

von sammy_Biss am 21.08.2009 12:50

jaja xD

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Kummerkasten Obii [ Ich bin da xD ]

von Alex_Cullen_xD am 21.08.2009 12:56

*grins+ glaub mir.. irgendwan.. xDD ich bin ausdauernd... xDD

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Kummerkasten Obii [ Ich bin da xD ]

von sammy_Biss am 22.08.2009 12:57

xDDD ohhhmannn

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Kummerkasten Obii [ Ich bin da xD ]

von Alex_Cullen_xD am 22.08.2009 15:14

jup... *grins* Aber ich hab jetzt wirklich ein problem. das tritt in dieser weise eigentlich dauernd auf. Mein Bruder macht irgendwas. ich sage zu ihm, er sollebitte aufhören. Er : "Nö!" und sofort folg eine kanonade von beschuipfungen gegen mich. und wenn meine eltern dann dazu kommen und ich ihnen die lage schildere kommen sie immer zu dem schluss, ich bin schuld. Erik würde ja nie etwas machen. er ist ja ein gaaanz liebe.... natürlich. Gaanz lieb, wenn er kokelt. Aber das würde er nie machen. irgendjemand hat gekokelt, muss es doch Alexandra gewesen sein. Er speilt mit dem feuerzeugauffüllteil rum, das ding ist dann leer. Erik wars nicht. er kann es ja gar nicht gewesen sein. Es war Alexandra. Die hat zwar ein hieb und stichfestes alibi, zu dem zeitpunkt nicht mal in der nähe des hauses gewesen zu sein, weil sie bei einer freundin einen vortrag vorbereitet hat, aber sie wars. Erik kommt dauernd in mein zimmer rein, ohne auch nur anzuklopfen oder so, immer mit belanglosigkeiten. Egaaal, ist ja nur das zimmer seiner schwester, die vielleicht mal ihre ruhe haben möchte.Aber wehe, sie betritt sein zimme.r dann gibts ärger! So it das immer. Es treibt mich an den rande des nervenzusammenbrucs. und wenn man dann auch noch dauernd beschipft wird, und das auf übelste, wundern die sich auch noch, warum man in tränen ausbricht. Ich kann einfach nicht mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum