Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von Alex_Cullen_xD am 21.06.2009 14:59

außer Dän und seine Musik... xD Aber dann direkt nach Wise Guys kommt ed!!! Ich fand vampire schon immer heiß... xD

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von jeny_rob_love am 22.06.2009 23:42

lol ich mag beide <3
aba vampire mag ich auch eig.mehr weil wölfe haben mir immer angst gemacht :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von Alex_Cullen_xD am 23.06.2009 20:50

Dän und Ed? *grins* hmm... werwölfe sind hunde. und hunde kann ich nicht ausstehen. das sind für mich große, stinkende, sabbernde, dumme ekelviecher (außer brno, der is geil... xD) und die sind so unterwürfig (ids in meinen augen dumm)
Deswegen mag ich katzen auch mehr. Die riechen immer gut (fritz roch immer nach zitrone und lilly richt immer nach frisch gewaschen), die sabbern nicht (na gut, fritz hat gesabbert, wenn er sich sehr wohl gefühlt und getrettelt hat, is aber noch vom babykatze sein übrig geblieben) die sind nicht zu groß (fritz war schon groß, aber auch nur 6 kilo schwer) und sie sind hoch intelligent. Ja klar, Hunde können tricks lernen, aber katzen können es auch. sie wollen nur nicht. Ein hund denkt sich:"machen wa mal den trick, dann is herrschen glücklich. is ja wurscht, ob ich mich zum affen mache oder nicht." (in meinen augen ist das extrem dumm) und katzen denken sich:"Ey, wat willst du denn? Du läufst wohl nicht mehr ganz rund! Ich mach mich doch nicht für dich hier zum honk! Neee, dis kannste schön vergessen. Ich lass mich doch nicht rumkommandieren. Du kannst mich mal!" (in meine augen ist das extrem intelligent)
Katzen haben etwas erhabenens und stolzes. Sie lassen sich nicht rumkommandieren und gehen ihren eigenen weg. Sie sind selbststädig. (auch hoch intelligent)
wenn man einen hund für ein paar tage vor die haustür setzt, der is zu dumm, sich selbst zu versorgen. Der wird sich nicht vom fleck bewegen. Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ja, das macht er nur nicht, weil er treu ist." Hunde sind nur so treu, weil sie abhängig sind. Der wird einem um den hals falen und erstmal kräftig ablecken (w-i-e-d-e-r-l-i-c-h!!!!!) Und schwupps hat er alles vergessen.
Und dann speert mal ne Katze vor die tür. Die wird da vielleicht ne halbe, höchstens ein einhalb stunden sitz und sich denken :"na toll, diese menschen sind echt zu nichts zu gebrauchen. Na warten wa mal ab, vielleicht bemerken sie ja, das se wat falsch gemacht haben." Danach gehen se weg und versorgen sich. Jede dritte Katze hat noch ne zweit familie (jtezt kommt nicht mit, von wegen, katzen sind untreu. die denken nur praktisch. zwei familien= zwei mal futter) Wenn man se dann nach ein paar tagen wieder reinlässt, wird sie weder hungrig noch durstig sein und einen erstmal mit dem arsch nicht mehr angucken (haben katzen auch erfunden und frauen später übernommen.. wirkt bei männern immer. egal ob man katze oder mensch ist.. zumindest als frau) und dann hat man zwei möglichkeiten.
1. man wartet zwei bis drei wochen, bis die katze sich von allein beruhigt.
2. man gibt ihr ihr lieblingsessen (bei den meisten katzen leberpastete... war ich schon mal. und ne glocke und niemand war ich och schon mal.. das lenkt jetzt aber ab) und hofft, dass sie einem verzeiht.
Katzen sind G-N-A-D-E-N-L-O-S! (find ich geil)
Außerdem sind katzen lustiger... xD habt ihr schon mal das jagdverhalten eines hundes gesehen? draufzurennen und reinbeißen und wegrennen.
Katzen machen das rafinierter... (na gut.. teilweise ist es sinnlos, aber richtig geil zu beobachten... XD) Katzen nehmen nämlich nie den schnellsten, sondern den unsichtbarsten weg.. wolt ihr es genauer wissen, lest euch schmitz' katze von Ralf Schitz durch.. is geil geschrieben und alles stimmt. ich habs bei meiner katze selbst beobachtet (beoi beiden... xD fritz war genau wie lilly... xD)
Aber katzen können noch ganz anders... xD (meine katze hat sich anscheinend von diesem Buch inspirieren lassen)
neulich fällt von unser zimmerpalme ein blatt ab. tja.. normale menschen denken sich:"Ein blatt. Hmm. Mach ich nachher weg." ich zumindest und mein Bruder auch.. xD (sind beide an faulenzia hoch 10 erkrankt.. xD)Lilly schenkt dem Blatt keine Beachtung. Vorerst. Und dann, mein Bruder und ich liegen im wohnzimmer und schauen fringe. das blatt liegt immer noch rum. (wie gesagt.. faulenzia hoch 10) Plötzlich springt Lilly hinter der Cautch vor, schleicht sich an das ballt an undspringt dan auf das arme wehrlose blatt los.. sie hat es 10 minuten masakriert.. danach konnte wa fegen... xD tja. Das blat war so gegen drei vom baum gefallen... fringe war fast zu ende (es war so gegen 9) das heißt, lilly hat sich sechst sunden, nachdem das blatt runtergefallen war, über das blatt hergemacht.. aber sie hat in dem zeitraum der sechs stunden das wohnzimmer nich verlassen. nicht mal zum fressen... xD Hat wohl die ganze zeit gelauert... xD tja. Katzen sind einfach geil.
Vor allem, wenn sie ihre fünf minuten haben. dann is toll. lilly rennt wie eine geisteskranke durch das ganze haus. immer treppe hoch in die erste etage. da durch alle zimmer. dan treppe runter. durch alle zimmer. mit dem fuß noch schnell in den wassernapf und dann ins katzenklo, damit man die streu auch schön im ganzen haus verteilen kann... xD dann in den keller. duch ale räume. dann wider hoch.. wassernapf, katzenklo.. hoch. in allem zimmer katzenstreu verteilen.. dann runter wassernapf, katzenklo, durch alle zimmer.. bevorzugt auf dem sofa die streu verteilen.. liegt sich ja sooo bequem. das geht dann fünf minuten so... xD 30 sekunden pro etage... immer wider.. dannach konten wa saugen.. aber es war geil und dann hat se die kurve nich gekriegt und voll gegen die wand.. das war so geil...xD (sagt jerzt nicht meine katze ist doof, die sind in ihren fünf minuten alle so.. xD) Tja, aber es macht tierisch spaß dabei zuzusehen... xd müsst ihr mal mach.
Tja und hunde würden so was nie machen.. (super unlustisch...) man kann sich über hunde noie wegen so was kaputt lachen... tja.. noch ein kinuspunkt für hund.. einemj pluspunkt bekommen se, wei sie keine katzenstreu im haus verteilen.. dafür muss man mit denen raus... bei jedem wetter... muss man mit ner kate nich. und wenn man sie rauslässt, dann macht sie unter garantie immer in das blumenbeet des verhassten nachbarn.. zumindest unsere katzen.. XD

Tja, das war mein vortrag über die vorzüge der katze und das, was an hunden scheiße ist. der nächste abschnitt ist über die vorzüge des hundes:

sie verteilen keine katzenstreu im haus.

ähm.. mehr fällt mir nicht ein. und kazen sind genau so gute wachtiere wie hunde. wenn nicht sogar noch besser. aber am besten sind da papageien... aer dads ist ein anderes thema... xD

Kurz, ich mag keine Hund und ich liebe Katzen.
Und nun komme ich zum startthema zurück:
Jacob = Hund
Edward = Katze (hat er gesagt, seh ich auch so...)
was schließen wir daraus???
Ja!! Richtig! Ich mag edward sehr gern und jacob gar nicht. Und noch ein vorteil von edward:

...

Er verteilt keine katzenstreu im haus... xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009 20:50.

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von i_love_edward-forever_17 am 25.06.2009 13:49

haha..oh man..ey alex ich mindest ne viertelstunde gebraucht DAS ALLES zu lesen ...wow..hehe
also jap bin auch deiner meinung Katzen sind einfach geiler als Hunde...
was Ed und Jacob betrift ist es eben so...Hunde/Wölfe/Taylor/(insebesondere) JAKE = für popöchen
Katzen/EDWARD= BezZte Tiere/Vampiere/Personen eva..

TEAM EDWARD <33


Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von Alex_Cullen_xD am 27.06.2009 23:24

hmm.. tja, ich schweife teilweise zusehr ab. ein aufsatz, den wir in der schule geschrieben haben, sollte zwei seiten lang sein.. ich geb erstmal so sechs seiten ab... xD und in englisch sollten wir in ner klassenarbeit einen text von 120- 150 wörter schreiben.. xD ich schreib so zwei seiten text.. xD und dann bekomm ich immer runtergeschrieben, ich soll nicht vom thema abweichen und mich kürzer fassen. Bei dem einem aufsatz war des übel.. mene einleitung (normalerweise drei bis vier sätze) ging über anderthalb seiten.. xD siehste, ich schweife schon wieder ab.. na ja, aber schön, dass wir uns so gut verstehen... team edward, wise guys fan, katzenliebhaber, anti jake... was noch? xD ich machs schon wieder... hilfe, ich schweife immer vom thema ab.. xD aber deshalb kenn ich jetzt alle möglichen reinigungsuntensilien und die kleiderhaken beim namen, ne Katja? scheiße schon wieder... warte jetzt kom ich zu dem, was ich sagen will. achtung guck: meine mutter hat sich bei dem text totgelacht... sie is übrigens unserer meinung... zumindest was katzen betrifft. So immer schön um den heißen brei herrum. xd na ja, lange rede kurzer sinn...
Edward is geil!
Katzen auch!
Genauso die wise guys!
Und Jacob aknnste in die tonne tretten.
von hunden fang ich erst gar net an, weil ich mich sonst wieder verquatsche. Ich mein, schaut euch die fiecher doch mal an. Die sabbern, stinken, sind aufdringlich, extrem blöd, abhängig von einem und sie sind laut. Hunde sind extrem laut. Na gut, wenn katzen taub sind und jegliches gefühl für lautstärken verloren haben und raus bzw. rein möchten, dann können die auch laut sein. Aber hunde sind IMMER laut. IMMER! habt ihr schon mal nen h8und (der nicht heiser ist) leise bellen hören? ich nicht. katzen sind eigentlich immer leise. außer sie haben sich die hüfte gebrochen und trainieren dann, indem se von alem möglichen runterspringen.. xD Tja, aber dann sind die nur laut, wenn se auf dem boden aufkommen. und das nicht, weil si so laut miauen oder mauzen (da isn unterschied), sonder, weil so ne katze auch ein gewisses gewicht hat, mit dem se dann unten ankommt. Macht nun mal nen geräuch. und wenn se rollig sind (kann man mit kastration und sterelisation vermeiden), dann sind die auch laut, aber nur, weil sie aufmerksamkeit wollen. Wenn hunde mal wieder lust zum vögeln haben, sind die auch laut. Noch lauter als sonst!!! Und dat geht nicht. Oder sie springen gleich überall ruff... obwohl das bevorzugt kanickel machen.. zu ostern bei meinem opa:
er hat so ganz kleine kanninchen drausen im garten hoppeln lassen, damit meine kleine Cousine sich freut. Und dann hat mein Onkel (einer von den zwei, ob wohl beide dämliche bauerntrotel mit nur grütze im kopp sind.. der eine hat die wise guys mit den prinzen verglichen.. ich krieg magenkrämpfe, wenn einer die wise guys mit den prinzen vergleicht, weill die wise guys in total anderen, höheren dimensionen sind. Und der zweite hat die wise guys mit den ÄRZTEN(!!!) verwechselt. Ich meine, wie kann man die wise guys mit den ärzten verwechseln??? Die ärzte machen ihr musik mit instrumenten, die wise guys machen ihre musik ohne instrumente. sogar techno ohne ein einziges instrument oder i.welches computerzeugs) na ja, auf alle fälle hat dann einer den rammler (für alle, die sich bei kanninchen nicht auskennen, das is der, der auf die häsin hinten druffspring) zu den kleinen kanninchen gesetzt. Der sieht eines der kleinen und erstmal ruff.. das winzige kanninchen (passt in eine hand) unter dem sechs kilo kanickel.. dat war komplett begraben. später stellte sich heraus, das kanichen, wo der rammler ruff is, war ein JUNGE!!! Ein männchen! Na ja, also, kaninchen sind die sexgeilsten tiere dieser welt. die springen auf alles. Und das ohne erbamen! nur alfred (mein erstes kanninchen) nicht. der war zu dumm dafür.. aber er hat schokolade gefressen und man konnte ihn im garten hapsen lassen, ohne dass er dann weg war. der so wie so ne katze mit langen ohren und stummelschwanz... ja, so kann mans ausdrücken. scheiße, jetzt bin ich schon wieder abgeschweift... xD und hab mich festgequatscht... xD na ja, jetzt wisst ihr über das spektakulärste von ostern dieses jahr.. xD
So, lange rede kurzer sinn: kanickel machens mit allem und jedem. Und hunde sind laut (wer erinnert sich noch an den anfang dieses langen vortrags über das sexleben des rammlers meines großvaters?? Wie oft war das jetzt der genitiv?)

Ähm, ja.. komm wa mal zum schluss.. noch ein pluspunkt für edward... er vögelt nicht alles, was ihm ber den weg rennt... icvh hab mal nen kanninchen (auch bei meinem großvater) gesehen, das hats mit nem BAUM, nem BAUM!! getrieben. Kaninchen sind doch schon geile tiere.. und schmecken gut.. zumindest, wenn meine großmutter sie zubereitet.. tja, Kanickel sind geil. genau wie Edward, Katzen und Wise guys. So... aus, das wars. ich halte jetzt (vorerste) den mund... biss zur nächsten ausgabe von "Weichen wir vom thema ab und erzählen einen endloslangen vortrag über das Sexleben von kaninchen und die vorzüge von katzen gegenüber hunden" oder kurz:
WWVTAUEEEVÜDSVKUDVVKGH.. Vielöen dank.. xD

Antworten

i_love_edwa...

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 539

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von i_love_edward-forever_17 am 01.07.2009 16:22

haha aleeeex du bist so geiL man !!! :D
haha ich hab schon wieder die ganze zeit nur gelesen...und das nicht gerade kurz...hehe ich kann deinen Lehrerin verstehn...sry nicht böse gemeint...haha bei mir is es das selbe wenn ich erstma angefangen hab von meiner meinung zu berrichten dann aber richtig. Z.b zum thema Jacob...ömmm joah da könnte ich mich totschreiben, warum ich ihn sio dumm finde oda die szenen aus den büchern welche ich toll fand...kann ich ja gleich das ganze buch abschreiebn XD
hach ich weiß auch net ...nur manchmal bin ich SEHR schreibfaul...wie jetzt gerade ...ZU EUREM GLÜCK....son würde ich wahrscheinlich mit dir hier in den nächsten 10min 20seiten vollschreiebnn XD


ach ja ....TEAM EDWARD....wer will schon nen Hund!?(hihi nix gegen euch leute ;) aber ed ist einfach besser (in allem) )

TEAM EDWARD <33


Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von Alex_Cullen_xD am 01.07.2009 17:29

Ich steh vol und ganz hinter dir. Hunde sind einfach mal sch****einbar tolle, aber bei genauerem hinsehen sch******eiß tiere (sorry, ich kann es nicht besser vormulieren..) und ja, das würden wa wahrscheinlich locker schaffen... xD Mir würde es nichts ausmachen, wen du mehr schreiben würdest.. xD

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von jeny_rob_love am 12.07.2009 01:06

oke leuts das is mir zu viel zum lesen grad xD
ich bin gar kein team :P
hunde mag ich auch nich ich mag ehr katzen :D

und jacob is ja kein hund sondern ein werwolf:D kein hund :D
und jja alex ich weiß wölfe sind vorfahren von hunden
aba werwolf is noch ein mensch mit drinne:D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von Alex_Cullen_xD am 12.07.2009 13:52

er verwandelt sich in einen überdimensionalen hund. Und hund und wolf sind für mich ein und das selbe. Ich mag diese stinkenden, sabbernden viecher nicht... und wie jakes lachen wenn er wolf ist beschrieben wird... bah, einfach wiederlich.

Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Team Edward / (wieso nicht Jacob?)

von jeny_rob_love am 15.07.2009 02:00

dir kann mans auch nich recht machen :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum