Träume

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Alex_Cullen_xD am 07.10.2009 21:41

ich nicht... ich hab so wie so das gefühl, dass ich die einzige bin, die wirklich mal kretik an mir äußert..

Antworten

mel95

29, Weiblich

Beiträge: 560

Re: Träume

von mel95 am 08.10.2009 21:48

hast du die idee eigentlich von dir oda has du sie vielleicht ein bischen bei anderen büchern abgekukt?? weil ich hab jtz 2 bücher entdeckt die genausoo sind... aba sons find ich deinegeschichte immer noch guut!!

Das Leben ist beschissen und dann stirbt man-Ja,schön wär´s!!


Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Alex_Cullen_xD am 09.10.2009 19:41

welche idee? meinst du die für das ende? die hab ich ale mal geträumt... ich mach mir dann vorm schlafengehen so lange gedanken darüber, bisich nachts davon träume und dann hab ic jett drei verschiedene enden, bei denen ich mich für keins entscheiden kann... aber wenn ich nicht weiterschreibe, ist das problem ja gelöst... ^^

Antworten

Mary_Alice_...
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Mary_Alice_Brandon_Cullen am 10.10.2009 09:37

Alex?????????????
bittu noch ganz dicht? ich meine du schreibst gerade ein buch-betounug auf ein BUCH- BUCH im sinne von roman, viieeeeele seiten und so, wofür manche leute nobelpreise bekommen und willst aufhören???????
wenn du kritik willst, bitte:
deine rechtschreibung ist miserabel, deine grammatik teilweise auch, du hast manchmal wiederholungen und an manchen stellen muss man überlegen wer jetzt was macht. aber ich mein hallo? wenn man das alles überarbeitet dann ist das genausogut wie twilight selber (das hat sich auch voll komisch gelesen fand ich... war aber auchn trotzdem gut.

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Alex_Cullen_xD am 10.10.2009 15:12

danke schön... genau so was hab ich gemein... ^^ na endlich mal kretik... so und jetzt kann ich mich endlich ärgern, dass mein usb stick weg ist... das nchste kapitel war nämlich fast fertisch und jetzt ist er weg und das kapitel auch... *heul*

Antworten

Mary_Alice_...
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Mary_Alice_Brandon_Cullen am 14.10.2009 10:42

sei nicht traurig. ein genie wie du denkt sich das kapitel ganz schnell nochmal aus (das ist ein befehl) es heißt übrigens KRITIK und nicht KRETIK.

Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Alex_Cullen_xD am 14.10.2009 15:20

weiß du, am computer habe ich eine extreme a-e-i-o-u-s-t-r-p-n-m-b-h-k-l-j-g-schwäche. die passt perfekt zu meiner links-rechts-oben-unten-schwäche und meiner norden-süden-osten-westen-schwäche. und mein usb-stick is wieder da... ^^

Antworten

Mary_Alice_...
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Mary_Alice_Brandon_Cullen am 14.10.2009 17:01

nun danket alle gott, mit herzen mund und hääääääänden...

Antworten

Ricci-H.

-, Weiblich

Beiträge: 1190

Re: Träume

von Ricci-H. am 14.10.2009 18:25

schreib weita!!!

Bella & Edward √


Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Alex_Cullen_xD am 14.10.2009 18:40

mach ich ja... irgendwann... ^^ ich sag euch schon bescheid... ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum