Welche gabe findet ihr am besten?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Obii_Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von Obii_Edward am 10.05.2009 10:21

.. meine liebluings gaben sind die vvon edward , bella , renessmee , jane , usw..

Antworten

Julie_Cullen

28, Weiblich

Miss Mai

Beiträge: 148

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von Julie_Cullen am 30.04.2009 17:07

ich find alle ziemlich cool...aba alex ...deine idee is einfach klasse! ib mathe wärs noch bessa....rönki passt ja eh nie richtig auf ... XD

♥You are my life now.♥

♥Bella and Edward Forever in Love!♥

Antworten

Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von Renesmee95 am 28.04.2009 18:29

ja, du hast VOLLKOMMEN recht...^^

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von jeny_rob_love am 25.04.2009 15:07

lol ja sam wir sind girig xD aba die sind nunmal alle gut


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

Renesmee95

28, Weiblich

Beiträge: 627

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von Renesmee95 am 25.04.2009 11:19

am liebsten hätte ich einfach alle Gaben...xDD

"I love you!" "You are my life now..."







Antworten

Alex_Cullen_xD
Gelöschter Benutzer

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von Alex_Cullen_xD am 17.04.2009 23:44

ja, aber Alice Talent ist auch toll. dann kannst du die Lösungen der Arbeit schon vorhersehen und wenn deine eltern mies gelaunt sind, kannst du schon mal in deckung gehen... xD
Edwards gabe is auch toll. Wenn man die dann auch noch mit aros vermengt und ein bisschen von alice' dazugibt, das wäre ein supertalent...xD
Dann wüsstest du, was einer denkt, was er gedacht hatte und was er denken wird... das ist doch mal was, wenn man nicht weiß, ob einer einen wirklich mag oder nur so tut...
und die gabe von Benjamin is auch toll.
Zafrinas könnte auch hilfreich sein. der Lehrer denkt, er sieht eine Klasse, die nach den regeln die arbeit scgreibt und alle tauschen wärenddessen die lösungen aus... hehehehe warum kann ich das nicht??? Das wäre in Latein von vorteil... *buhuhu*

Antworten

MissHale
Gelöschter Benutzer

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von MissHale am 15.04.2009 23:35

mhh ich weiß nich ich find zwa alle gaben toll aber eig. find ich jaspers gabe schon am besten die würd ich gerne haben ;) da könnte man den lehrern immer schön gute laune machen wenn sie schlecht laune haben oder vor klausuren !! hehe dann sind sie nich so streng u.s.w. & bei den eltern ist das auch ganz praktisch dann kann man des so beeinflussen das sie nie einen anschreien :D:D

Antworten

sammy_Biss

29, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2770

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von sammy_Biss am 15.04.2009 12:23

ihr seit ja alle gierig ihr wollt gleich alle haben... ich bin mit ner kleinen gabe zufrieden....
ka ich hätte gern jaspers weil ich es hasse wenn leute in meiner gegenwart traurig sind und ich kann se net aufheitern...

Pass auf Rosalie Emmett ist mein Kletteraffe xD






Antworten

jeny_rob_love

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 2516

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von jeny_rob_love am 13.04.2009 02:22

Ich finde die gabe von edward nartürlich toll ist bestimmt interressant was die anderen so in denken die in deiner nähe sind.
dann jaspers gabe ist auch ganz gut zu gebrauchen :D
und bellas ist auch gut denke ich da ich ja noch nich weiß was sie für eine hat so genau.weiß jetzt nur das von katja mit den schutzschild :) aber alle gaben zusammen wären der hammer aber bestimmt auch stressig :D


...what would you do if your reason for being didn't want you anymore. Would you still risk everything to save them.?


In the Twilight I saw him first In the New Moon I lost him In the Eclipse I've got him back and in the Breaking Dawn he's mine FoReVeR...

Antworten

denise96

27, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Welche gabe findet ihr am besten?

von denise96 am 12.04.2009 20:57

ich mag edwards, allice und renesmees gabe am besten!!!!! ich würde das auch gerne alles können!!!! :) :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum